Der Grund warum mein XB270HU noch nicht verschickt wurde ist: Die Firmware.
Ich wollte ja 2.5 haben und die gab es dort unten nicht, da ich aber gesagt habe, dass es die definitiv für den XB270HU gibt, hat der Techniker dann in dem ACER HQ in Taiwan angerufen und dort nach der Firmware gefragt und da haben sie diese. Die Firmware gibt es für den Amerikanischen und Asiatischen Markt, aber bisher noch nicht für den europäischen.
Die Firmware wurde dann von Taiwan auf einem Stick bestellt ( Ja auf einem Stick. Ich war auch verwundert in den Zeiten von Internet und Cloud, aber es wird mit Stick verschickt weil dieser bootfähig sein muss und darauf dann die Firmware ist. Und das ist wohl da unten in der Reparatur nicht ohne weiteres möglich nen Stick bootfähig zumachen. Also die haben da verschiedene Sticks liegen und auf jeder ist ne andere Version, jetzt kommt halt 2.5 dazu )
Und nächste Woche soll der Stick dann da sein und alles fertig gemacht werden, sprich laut Acer ist der Monitor nächste Woche bei mir - Und mir wurde nochmals gesagt, der Monitor sei 100% fehlerfrei.
Da bin ich mal gespannt.
Dachte mir schon, dass da was anders ist, da der Monitor nicht mehr im Testprozess war sondern die ganze Zeit unter Bearbeitung.
Kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere hier skeptisch sein wird... Bin ich natürlich auch, solange ich es nicht mit eigenen Augen sehe, aber ich bin da schon zuversichtlich. Aber kann jeder sehen wie er will.