[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich glaube der 271 geht direkt zurück xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils im Grunde beknackt ist. Ich hab einfach nur Erkundungs-Laune :d
 
Verschickt ist er jedenfalls seit eben :shot:
 
Mein Monitor ist um 15 Uhr angekommen... bin jetz noch bis halb 5 auf der arbeit, dann kommt die Stunde der Wahrheit...
Ist er wirklich fehlerfrei?... Wurde OSD 2.5 tatsächlich aufgespielt?...

Das wird wohl so spannend wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Silvester an einem Tag
 
Sag deinen Chef du bekommst Nachwuchs und auf gehts :fresse2:
 
Wie kann dein Monitor jetzt da sein wenn alternate den erst seit gestern Abend als lieferbar hat?
 
Und selbst wenns um den 271 ginge, Expressversand war doch schon beim 270 am Samstag da?! Keiner hier Express bestellt? :d
 
Auspacken! [emoji1]
 
Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn das Zentrallager das Austauschprodukt verschickt hat.

Zusammen mit dem Austauschmonitor erhalten Sie ein Versandlabel für den Rückversand Ihres Defekten Monitors.

Bitte beachten Sie die folgenden Verpackungshinweise:

- Entfernen Sie den Standfuß (falls abnehmbar) vom defekten Produkt.
- Verpacken sie den Standfuß, sowie die rückwärtige Kabelabdeckung (falls vorhanden), zusammen mit dem defekten Produkt.
- Bitte übergeben Sie KEINESFALLS irgendwelche Kabel, Netz-Adapter oder sonstiges Zubehör an den Kurier.
- Verpacken Sie den defekten Monitor vorsichtig mit ausreichend Füllmaterial um etwaige Transportschäden zu vermeiden

Was meinen die damit? Soll ich dem DHL Mensch meinen (defekten) Monitor ohne OVP und ohne Kabel einfach in die Hand drücken oder wie ist das gemeint? :confused:
 
Könnt Ihr mal bitte endlich den Bestand bei Alternate aufkaufen, sonst werde ich doch noch schwach :d
 
Zurück schicken kannste immer.... :)
 
Jo wünsch euch viel Glück mim XB271HU, meine letzten Hoffnungen in Acer sind auf jeden fall mal weg :d :d
Bin gespannt auf eure Berichte :d :d
 
Ist das dein ernst oder ein Fake? :fresse:
 
Das Leute... ist kein fake. :d Das ist die sagenhafte Qualität und die glaubwürdigen Aussagen Acers.
Aber wenigstens Version 2.5 hat's aufn Monitor geschafft, jetzt kann ich in 165Hz spielen, hab n schickes schwarzes OSD, kann sogar nen geilen Dark Boost anmachen womit dunkle Sachen ähnlich wie bei BenQ Monitoren aufgehellt werden ( bei BenQ Black eQualizer genannt ) und sogar ne adaptive Contrast Einstellung wählen und n Aimpoint hat das Ding auch wie der PG278Q. DIGGA OUTPLAYED ASUS, was wollt ihr mit eurem On Screen Crosshair wenn ich mit meinem geilen XB270HU um die Ecke komm, ich quickscope eure PG27xQ Serie einfach weg mit dem Aim point! Ich kann sogar mehr Crosshairs auswählen als beim PG278Q. Und die Saturation und irgendwelche 6-Axis Color kann ich auch einstellen, also Leude... KAUFT JETZT DEN XB270HU, der wird eure gaming experience einfach wegbangen


Naja... Wenn er fehlerfrei wäre, wären da schon paar geile Funktionen dabei. Aber naja. Wenn.
Aber wenn ja die XB271HU's so viel besser sind wie der xb270hu, dann könnt ihr euch freuen denn die selben Funktionen werdet ihr zu 99,9% auch haben und ggf. ohne Fehler :d :d
 
Entweder haben sie dich hart getrollt oder das ist evtl. auf dem Transport passiert?

Hat der denn sonst keine Pixelfehler/BLB?
 
Ohweh... Das ist echt bitter. Wie gesagt, behalte ich den 271 kannste bei mir nen garantiert fehlerfreien 270 kaufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh