Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer weiß wie viel die Hersteller in den nächsten 2-3 Jahren geändert haben und vielleicht auch verbessert haben bin mir sicher da folgen noch viele 144Hz IPS vllt von Eizo mit NVIDIA Technologie.
Gruß Merkel
und auch bei 1080p + 144Hz gibts kaum was atemberaubendes
Einfach nur noch schlimm.... Stellt euch mal vor, man müsste beim Grafikkarten kauf so drauf achten wie beim Monitorkauf....... Pff. Unvorstellbar finde ich.
Muss man doch im Prinzip, zumindest wenn man einen Chip mit gutem OC Potential und gleichzeitig moderatem/kaum vorhandenem Spulenfiepen haben will. Ich hab 12 980 Ti getestet bis ich meine jetzige Karte gefunden habe. Die fiependen gingen via FAG zurück (mit Vermerk Defekt, weil sowas m.E. bei ner 800€ Karte nicht sein darf), die Chips mit eher moderaten OC Werten habe ich im Freundeskreis oder hier im Forum mit etwas Verlust verkauft.
Ist die beim Benq wirklich so konsistent?
Ralle, der Grund dafür, dass manche gut tun 4k spielen können mit sGPU ist eben der unterschiedliche Anspruch an die frame rate. Im singleplayer stört es mich eben in vielen Spielen nicht, wenn die 60 fps nicht immer gehalten werden
Voraussetzung ist wahrscheinlich nicht das zwingende Bedürfnis zu haben jeden Regler soweit nach rechts zu schieben bis er zum Bildschirmrand rausfälltWeiterhin habe ich ne stark übertaktete 980 Ti (15-20% OC gegenüber ner normalen Ti) die in einigen Games trotzdem definitiv kein 1440p stemmen könnte und auch mit 1080p für meinen Geschmack gerne noch mehr Leistung bringen dürfte! Verstehe gar nicht wie da manche mit Single GPU an 4k denken können/wollen.
Muss man doch im Prinzip, zumindest wenn man einen Chip mit gutem OC Potential und gleichzeitig moderatem/kaum vorhandenem Spulenfiepen haben will. Ich hab 12 980 Ti getestet bis ich meine jetzige Karte gefunden habe. Die fiependen gingen via FAG zurück (mit Vermerk Defekt, weil sowas m.E. bei ner 800€ Karte nicht sein darf), die Chips mit eher moderaten OC Werten habe ich im Freundeskreis oder hier im Forum mit etwas Verlust verkauft.
Voraussetzung ist wahrscheinlich nicht das zwingende Bedürfnis zu haben jeden Regler soweit nach rechts zu schieben bis er zum Bildschirmrand rausfällt
1440p ist mit ner guten Karte und Kompromissbereitschaft (in einigen Spielen) machbar und sinnvoll, 4k sind es m.E. derzeit nicht bzw. nur mit sehr begrenzter Auswahl an Titel bzw. einer hohen Kompromissbereitschaft die Details runter zu drehen.
Ich bin mal auf das bereits bestellte Model (MG279Q) von Handelsfabrik gespannt. Ob diese Modele für die Messe besser übersprüft wurden?!
Schließlich waren aif der Messe nur interessierte Kunden/ Gamer. Schauen wir mal, was da ankommt.
Andere Frage, kann man beim Moni irgendwie die Version der Software sehen?
Naja er fragt ja mit welchem Kabel du beim 270hu keine probleme mehr hattest, und der geht ja nich zu Alternate zurück :PIch hab keine Probleme mehr, weil der Kackehobel zurück zu Alternate geht
So, dachte ich Tausch mal das DP Kabel........und nun zeigt das Teil kein Bild mehr!
Blaue LED leuchtet, Menü lässt sich nicht aufrufen und Monitor auch nicht ausschalten
DP Kabel ab, Strom an aus bringt nichts
Warum benutzt du nicht das original DP Kabel? Zu kurz?
Hab seit jeher das originale benutzt und keinerlei Probleme mit diesem