[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Habe der Handelsfabrik heute morgen eine Email geschrieben und nachgefragt was mit dem Versand ist wo sie nun schon das Geld haben - bisher leider keine Antwort erhalten. Morgen werde ich dann anrufen, da sind die 3 Tage versprochene Lieferzeit rum :d sobald ich was höre werde ich mich hier auf jeden Fall melden. Sind ja mittlerweile doch so einige die dort bestellt haben :)

Du bist aber ungeduldig. Ich hoffe, du hast an 3 Arbeitstage gedacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal das Ganze bei mir eh unter dem Motto "hoping for the best but expecting the worst" läuft.

Denke mal die Chance auf einen fehlerfreies Modell liegen so bei 30% (dank hoffentlich erfolgter Selektierung - sonst eher bei 10%) :fresse2:
 
Ralle :d hör auf damit! Ich hoffe doch auch noch :shot:
 
Du bist aber ungeduldig. Ich hoffe, du hast an 3 Arbeitstage gedacht.

Man ist halt Amazon verwöhnt und an sich kenne ich es nur das Geld abgebucht wird wenn der Versand erfolgt ist, aber ja bei 700€ für einen Monitor werde ich ungeduldig :)
Natürlich habe ich an 3 Arbeitstage gedacht - Fr Mo Di ;) wenn ich den um 08.00 bestellt zähle ich den Tag komplett mit.

gz Musikos - schön zu hören, dass es auch noch gute Monitore gibt und @ralle wie gesagt alle die ich gesehen habe waren in Ordnung.

- - - Updated - - -

Hat der Asus PG279Q auch so nen Laufzeit-Zähler?

Würde mich auch interessieren bevor ich das Handbuch bemühe :d
 
Nachdem hier viele über Fehler beim XB271 geklagt haben habe ich nun zum 3. mal nach Pixelfehlern gesucht und nichts gefunden.. anscheinend dann wirklich Glück gehabt.
 
Wie vermutet - die haben so viele Bestellungen rein gekriegt das sich die Lieferung verzögert aber Zitat: Wenn nicht noch ne Bombe hochgeht sollten die Morgen oder Donnerstag rausgehen.

Ich kanns kaum erwarten!!! :d
 
Nicht nur du. Bin auch schon heiß, wenn er zum WE da ist, dann bin ich zufrieden. Zumindest von der Lieferzeit, obwohl ich auch sehr verwöhnt bin vom Amazon-Versand.

Wegen den vielen Bestellungen und somit vielen Usern, könnte man speziell sogar einen neuen Thread aufmachen, in welchem es nur um diese Geräte geht. Wäre bestimmt interessant.
Ich hoffe mal, dass wir alle ein schönes und fehlerfreies Modell bekommen.
 
Ich nehme mal an, dass alle diese Email erhalten haben, falls nicht:
"In dieser Woche werden die letzten Monitore von der Dreamhack geprüft und wieder in den Originalzustand versetzt. Der DHL-Versand der Monitore beginnt ab Freitag".
Hoffentlich ist der Monitor dann pünktlich zum Wochenende da :d Btw: Es liegt kein Displayport Kabel bei, das hätte man auch mal irgendwo angeben können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Es hieß doch mit OVP und Zubehör ... da kriegen sie von mir aber noch ne nette Mail/Anruf. Sowas geht wirklich nicht. Ich meine das sind Peanuts im Vergleich zum Monitor - traurig :/

- - - Updated - - -

Nachtrag - gerade eine Mail von der Handelsfabrik bekommen:

Sehr geehrter Herr Xxx,

es tut uns sehr leid, der Fehler liegt auf unserer Seite.

Wir hatten alle Teilnehmer der Dreamhack per Email darüber informiert, dass die Auslieferung der Monitore erst ab Ende dieser Woche beginnt. Leider war dies in unserem Onlineshop nicht kenntlich gemacht, daher bitten wir um Entschuldigung.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre Bestellung dennoch erhalten möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Handelsfabrik-Köln Shop Team


Also zum Wochenende wird nichts außer DHL ist richtig schnell.
 
[emoji16] Jungs denkt dran das die Handelsfabrik in Köln ist und bei uns am Rhein ist diese Woche, mmmmh, sagen wir mal,...nun ja,... ALLES EIN WENIG ANDERS. In Köln direkt kommt noch der Montag dazu. Sehe eher Schwarz für euch.
 
Ich bin schon fast am überlegen ob ich den Monitor morgen einfach abhole, bis nächste Woche wollte ich nicht warten :d
 
Jetzt komm mir nicht mit diesem Karneval Krempel da - das interessiert doch keinen :d wir wollen Monitore xD

Kabel gerade für 4,90€ nachgeordert mit einem netten Kommentar ob es nicht auch ohne Kosten gehen würde. Ich meine die 5€ tun nicht weh aber es stand nun mal auf der Seite und den Fehler muss man sich dann auch einfach mal anrechnen lassen.

Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf den Monitor und wenn der hält was ich gesehen habe dann ist das der beste Deal seit langem.
 
Für eure Monitorexemplare drücke ich euch selbstverständlich die Daumen. ;-)

Allerdings solltest du in Anwesenheit eine Rheinländers ein wenig sensibler sein was das Thema Karneval angeht. "Krempel" ist so eine Wortwahl die dich da äußerst rasch disqualifiziert xD
 
Ich habe auch die Email bekommen. Das mit dem Kabel wundert mich auch.

Die verkaufen doch auch die original Kabel, warum legen die nicht eins dazu?
Und wenn sie die Monitore eh sauber etc. machen und wieder in den Karton stecken, dann können se genau das, welches se vor dem check weg gemacht haben, in den Karton stecken. Naja, bin mal gespannt, ob er im Originalkarton kommt. :confused:


Welches Kabel bei Amazon kann man den empfehlen?

Ich weiß nicht, ob ich bei der Fabrik das bestellen soll, denn wer weiß, zuerst kommt der Moni und zwei Tage das nachbestellte Kabel. Wäre echt doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd. wie es sich mit dem Widerrufsrecht verhält, wenn man online bestellt und die Ware abholt? In den AGB lässt sich explizit für diesen Fall leider nichts finden.
 
Alter Verwalter eh. Was hier einige ablassen. Ihr bekommt den Monitor für 649€, mit Cashback von Asus für 629€!!! Und dann über ein fucking 5€!!! DP-Kabel anpissen? Geht bei Mama heulen, meine Güte! Es stand nicht dabei, ja. Es ist aber auch kein Weltuntergang. Ihr könnt die Kiste ja zu 850+€ bestellen, dann ist euer DP-Kabel auch dabei ;)

Get some nuts!
 
Hab die Fa. grade nicht im Kopf. Ist ein silbern-graues Kabel mit vergoldetem Stecker, gibts bei Amazon. Das habe ich, kostet zwar mehr als 10€ für 2m, aber es läuft mit 144/165Hz@1440p ohne Probleme.
 
Alter Verwalter eh. Was hier einige ablassen. Ihr bekommt den Monitor für 649€, mit Cashback von Asus für 629€!!! Und dann über ein fucking 5€!!! DP-Kabel anpissen? Geht bei Mama heulen, meine Güte! Es stand nicht dabei, ja. Es ist aber auch kein Weltuntergang. Ihr könnt die Kiste ja zu 850+€ bestellen, dann ist euer DP-Kabel auch dabei ;)

Get some nuts!
Ich denke mal das ärgerliche ist dann die Tatsache, dass es nirgends angegeben war und man dann sobald man den Monitor auspackt merkt "Oh, da fehlt ja was...". So ein Displayport Kabel bekommt man (traurigerweise) auch nicht mal eben bei Media Markt oder Saturn und falls doch, zahlt man absurde Summen.
 
Ja aber bei Amazon mit 1d Versand. Also go! Jetzt hat man die Info ja und noch genug Zeit zu reagieren. Also null,null Probleme :) außer man macht eines daraus!
 
Hab die Fa. grade nicht im Kopf. Ist ein silbern-graues Kabel mit vergoldetem Stecker, gibts bei Amazon. Das habe ich, kostet zwar mehr als 10€ für 2m, aber es läuft mit 144/165Hz@1440p ohne Probleme.

Als Original ist ja ein DisplayPort-auf-Mini-DisplayPort-Kabel dabei. Ist das auch so eins, oder ist es ein SP auf DP?
 
Gibt beide Varianten. Moment. Lindy heißt die Firma.
 
iCrack - mal abgesehen von deiner Wortwahl - es stand explizit OVP und Zubehör und da gehören dann sogar 3 Kabel dazu. HDMI DP und USB Passthrough.

Wenn du falsche Angaben ignorierst aus denen du einen Nachteil hast dann bitte gerne, es gibt aber genug Leute die ohne diese Mail einen Monitor erhalten hätten und kein Kabel zur Hand haben. Sowas geht nicht. Wenn du dir was bestellst und etwas fehlt findest du das auch nicht gut.
 
Ja aber man macht doch kein Fass auf, wenn man so kranken Rabatt auf ein Produkt erhält... Versteh ich nicht. Echt nicht. Kauf dir alle Kabel neu in Erstausrüsterqualität für 10-15€ bei Amazon. Drops gelutscht. Die Mail mit dem Hinweis kam, also alles gut. Ist ja noch lange nicht versendet. Wenn es dich so stört, trete vom Kauf zurück und bestell einen für 850+€ neu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh