[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL
Da würd ich mir mal gedanken machen.

Ja genau :d

Das Aussenlager der Handelsfabrik ist in Bonn ... warum auch immer die die Monitore quer durch Deutschland schicken ...

Haben die da auch Karneval oder sind die normal? :d

Ne, die Feiern da auch und sowas von ImageUploadedByTapatalk1454931930.855084.jpg

warum quer durch Deutschland? Bonn und Köln sind ja nun nicht extrem weit auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man ja auch an den Sachen von damals ( TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Stühlen und generell an den ganzen Nutzgegenständen )
Einmal gekauft und das Teil hält Jahrzehnte z.B die alte Röhre oder eben Küchengeräte etc.
Und heut hält sowas mit Glück 3-4 Jahre, wenn überhaupt

Echt schade, früher war zwar nicht alles besser... aber vieles, sehr vieles
 
Nicht extrem? Nennen wir es einen Katzensprung ;)
 
Sieht man ja auch an den Sachen von damals ( TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Stühlen und generell an den ganzen Nutzgegenständen )
Einmal gekauft und das Teil hält Jahrzehnte z.B die alte Röhre oder eben Küchengeräte etc.
Und heut hält sowas mit Glück 3-4 Jahre, wenn überhaupt

Echt schade, früher war zwar nicht alles besser... aber vieles, sehr vieles
ja ich merke es zurzeit an den Möbeln, seitenwände so dünn wie papier.
 
warum quer durch Deutschland? Bonn und Köln sind ja nun nicht extrem weit auseinander.

Weil die Monitore in Leipzig waren - dann nach Bonn gekarrt wurden und von dort versendet werden ... anstatt das man die gleich von der Messe aus losjagt. Naja :) ich hoffe nur auf einen der in Ordnung ist und dann bin ich glücklich. Auch wenn ich mittlerweile von Ende der Woche ausgehe.
 
So langsam sollten die mal in die Strümpfe kommen ... Lieferzeiten von bald 14 Tagen bei Artikeln die angeblich lagernd sind. :wall:

Also was die Organisation angeht haben die definitiv Nachhilfe nötig.

(Ninepoint Consulting, die Agentur die für Asus auch die Cashback Aktionen abwickelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal den Jungs geschrieben...

Hallo zusammen,

ich hab einige Sachen zu meiner Bestellung zu monieren!

Bestellnummer ist die xxx.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.

Bei meiner Bestellung am 30.01.2016 war der Monitor auf Lager mit dem Vermerk 2-3 Tage Lieferzeit.

Stimmt wohl nicht, denn nun ist über eine Woche später nicht mal versendet worden.

2.

Bei meiner Bestellung am 30.01.2016 stand beim bestellten Artikel der Zusatz "mit Zubehör".

Kurze Zeit später kam eine Mail, dass dies doch nicht so sei.

Empfinde ich als so lala... Geht besser, wisst ihr aber sicher selbst.

3.

Mein Geld ist seit meiner Bestellung am 30.01.2016 per PayPal bei euch.

Ich warte immer noch auf irgendwas. Wenigstens den Versand!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, ich kann von mir nicht wirklich behaupten zufrieden damit zu sein.

Aussage -> Zubehör, wurde nicht eingehalten.

Aussage -> 2-3 Tage Lieferzeit, wurde nicht eingehalten.

Mein Geld ist ohne bisherige Gegenleistung seit über eine Woche weg.

WANN geht der Monitor in den Versand?

WANN kommt der Monitor bei mir an?

WAS macht ihr um meine Meinung über euren Service aufzubessern?

Ich will nicht vom Kauf zurück treten, das wollte ich auch nicht nachdem die Mail mit dem fehlenden Zubehör rein kam (in der übrigens der Versand zum 05.02.2016 versprochen wurde).

Ich werde nur langsam etwas ungeduldig und bin leicht verärgert über den Hergang.

Mal sehen was als Antwort kommt.
 
Naja die Handelsfabrik ist ja noch eine Unterfirma der Consulting und selbst nur eine UG :) wenn die bei 100 Bestellungen überfordert sind ist das einfach nen 3 Personen Betrieb von denen 2 nicht arbeiten können ;)

Dann noch Karneval dazu (braucht kein Mensch als Feiertag! Die sollen sich gefälligst Urlaub nehmen) und schon geht nix mehr. Die DHL würde ja liefern aber da ist halt keiner der die Monitore rausgeben kann. Ist schon dreist irgendwie aber hey ...

- - - Updated - - -

Hab jetzt mal den Jungs geschrieben...

Hallo zusammen,

ich hab einige Sachen zu meiner Bestellung zu monieren!

Bestellnummer ist die xxx.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.

Bei meiner Bestellung am 30.01.2016 war der Monitor auf Lager mit dem Vermerk 2-3 Tage Lieferzeit.

Stimmt wohl nicht, denn nun ist über eine Woche später nicht mal versendet worden.

2.

Bei meiner Bestellung am 30.01.2016 stand beim bestellten Artikel der Zusatz "mit Zubehör".

Kurze Zeit später kam eine Mail, dass dies doch nicht so sei.

Empfinde ich als so lala... Geht besser, wisst ihr aber sicher selbst.

3.

Mein Geld ist seit meiner Bestellung am 30.01.2016 per PayPal bei euch.

Ich warte immer noch auf irgendwas. Wenigstens den Versand!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, ich kann von mir nicht wirklich behaupten zufrieden damit zu sein.

Aussage -> Zubehör, wurde nicht eingehalten.

Aussage -> 2-3 Tage Lieferzeit, wurde nicht eingehalten.

Mein Geld ist ohne bisherige Gegenleistung seit über eine Woche weg.

WANN geht der Monitor in den Versand?

WANN kommt der Monitor bei mir an?

WAS macht ihr um meine Meinung über euren Service aufzubessern?

Ich will nicht vom Kauf zurück treten, das wollte ich auch nicht nachdem die Mail mit dem fehlenden Zubehör rein kam (in der übrigens der Versand zum 05.02.2016 versprochen wurde).

Ich werde nur langsam etwas ungeduldig und bin leicht verärgert über den Hergang.

Mal sehen was als Antwort kommt.

Ich sage mal gar nichts - das habe ich denen nämlich schon am Freitag geschrieben und bisher ist nichts passiert :d
 
Bei mir kam auch grade die Meldung
 
Die haben das Fest der Feste fürs Jahr 2016. Da haben sogar viele Shops sogar zu. Vielleicht auch die Fabrik.
 
Sieht man ja auch an den Sachen von damals ( TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Stühlen und generell an den ganzen Nutzgegenständen )
Einmal gekauft und das Teil hält Jahrzehnte z.B die alte Röhre oder eben Küchengeräte etc.
Und heut hält sowas mit Glück 3-4 Jahre, wenn überhaupt

Echt schade, früher war zwar nicht alles besser... aber vieles, sehr vieles

Gibt widerlicherweise sogar nen Begriff dafür
https://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz
 
Ich hab noch nicht mal ne DHL ID :wink:
 
Genau - Mail von DHL direkt.
 
Hm dann muss ich mich wohl noch gedulden. Meiner steht immer noch bei Auftragsdaten übermittelt. Und das wo wir doch alle ziemlich zeitgleich bestellt haben :/
 
Grade in Neuwied und kommt morgen zwischen 09:30 und 12 Uhr.
 
Korrektur: Meiner kommt angeblich auch morgen obwohl über Paket.de noch alles auf Anfang steht - lassen wir uns überraschen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihn morgen wohl nur auspacken können leider :d Produktionsdatum finde ich unter dem Fuß?
 
Oder auf dem Karton. Da ist ein fettest Label mit allen möglichen Infos. Auch mit Produkt.Date;)

Habe als ich meinen PG279Q gekauft habe direkt bei Asus das Cashback beantragt. Habe aber bislang nur eine Mail:
ImageUploadedByTapatalk1455001011.046398.jpg

Nicht das da was untergeht? Die 20 Mücken will ich mir mitnehmen:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket ist seit heute morgen in Köln... :)

Hoffe ich kann die Cashback Aktion auch noch nutzen...
 
Den Cashback könnt ihr vergessen :)

Die Firma ist nicht doof und auch wenn ihr den Monitor vor dem 31.01 bestellt und bezahlt habt ist das Rechnungsdatum -zumindest bei mir- der 06.02 (was schon witzig ist weil Samstag) und somit nach Ablauf der Frist und dann steht da noch nett "Anzahlung 29.01".

Denke also das wird nix werden. Zumal Cashback und Rabattverkauf ja ein und der selbe Laden sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh