DerGoldeneMesia
Enthusiast
Weil früher mehr Wert auf Qualität und weniger auf die Gewinnmarge gelegt wurde
Genau so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil früher mehr Wert auf Qualität und weniger auf die Gewinnmarge gelegt wurde
LOL
Da würd ich mir mal gedanken machen.
Das Aussenlager der Handelsfabrik ist in Bonn ... warum auch immer die die Monitore quer durch Deutschland schicken ...
Haben die da auch Karneval oder sind die normal?
Sieht man ja auch an den Sachen von damals ( TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Stühlen und generell an den ganzen Nutzgegenständen )Genau so.
ja ich merke es zurzeit an den Möbeln, seitenwände so dünn wie papier.Sieht man ja auch an den Sachen von damals ( TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Stühlen und generell an den ganzen Nutzgegenständen )
Einmal gekauft und das Teil hält Jahrzehnte z.B die alte Röhre oder eben Küchengeräte etc.
Und heut hält sowas mit Glück 3-4 Jahre, wenn überhaupt
Echt schade, früher war zwar nicht alles besser... aber vieles, sehr vieles
warum quer durch Deutschland? Bonn und Köln sind ja nun nicht extrem weit auseinander.
Hab jetzt mal den Jungs geschrieben...
Hallo zusammen,
ich hab einige Sachen zu meiner Bestellung zu monieren!
Bestellnummer ist die xxx.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.
Bei meiner Bestellung am 30.01.2016 war der Monitor auf Lager mit dem Vermerk 2-3 Tage Lieferzeit.
Stimmt wohl nicht, denn nun ist über eine Woche später nicht mal versendet worden.
2.
Bei meiner Bestellung am 30.01.2016 stand beim bestellten Artikel der Zusatz "mit Zubehör".
Kurze Zeit später kam eine Mail, dass dies doch nicht so sei.
Empfinde ich als so lala... Geht besser, wisst ihr aber sicher selbst.
3.
Mein Geld ist seit meiner Bestellung am 30.01.2016 per PayPal bei euch.
Ich warte immer noch auf irgendwas. Wenigstens den Versand!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich kann von mir nicht wirklich behaupten zufrieden damit zu sein.
Aussage -> Zubehör, wurde nicht eingehalten.
Aussage -> 2-3 Tage Lieferzeit, wurde nicht eingehalten.
Mein Geld ist ohne bisherige Gegenleistung seit über eine Woche weg.
WANN geht der Monitor in den Versand?
WANN kommt der Monitor bei mir an?
WAS macht ihr um meine Meinung über euren Service aufzubessern?
Ich will nicht vom Kauf zurück treten, das wollte ich auch nicht nachdem die Mail mit dem fehlenden Zubehör rein kam (in der übrigens der Versand zum 05.02.2016 versprochen wurde).
Ich werde nur langsam etwas ungeduldig und bin leicht verärgert über den Hergang.
Mal sehen was als Antwort kommt.
Sieht man ja auch an den Sachen von damals ( TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Stühlen und generell an den ganzen Nutzgegenständen )
Einmal gekauft und das Teil hält Jahrzehnte z.B die alte Röhre oder eben Küchengeräte etc.
Und heut hält sowas mit Glück 3-4 Jahre, wenn überhaupt
Echt schade, früher war zwar nicht alles besser... aber vieles, sehr vieles
Was habt ihr denn für eine Mail oder Nachricht gekriegt von der DHL?