[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Definitive Asus ROG PG279Q Backlight Bleed Test - 20 Monitors Unboxed and Tested

Das Video wurde jetzt 3x auf 2 Seiten gepostet - reicht dann langsam auch :d

- - - Updated - - -

Ist deiner schon da? Falls ja berichte mal,)

Nein meiner ist noch nicht da aber in der Mail der Handelsfabrik ist die Rechnung angehängt. Ich komme erst spät Abends dazu den überhaupt auszupacken heute :d

Bei mir steht auch der 05.02.2016 auf der Rechnung. Ich glaube das Cashback können wir wirklich vergessen...
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Monitore nahezu perfekt sind :d

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch wieder ein wenig blöd. Viele Kleinigkeiten summieren sich manchmal zu einer größeren Unzufriedenheit

Ja genau so ist es!

Lieferzeit - mehr als ne Woche drauf
Zubehör - nicht vorhanden (außer man hat Stunk gemacht dann kriegte man alle Kabel ;) )
Cashback - trotz Kauf vor dem Ablauf nicht möglich
Support - Erreichbarkeit stark eingeschränkt und nicht der freundlichste ...

Mein MG279Q kam vor 10 Minuten an. Der Karton war nicht mit Klebeband etc. verklebt. Nur durch aufziehen der Kartonlasche/ -zunge konnte man den Karton öffnen. Auch nicht schlecht!

Kann ihn jedoch erst später testen. :-(

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Da krieg ich ja Herzrasen wenn ich so ne scheiße höre! Das sind Wertgegenstände und die haben nicht mal Klebeband übrig? :fresse:

Hoffen wir mal das des ein - wenn auch sehr bedauerlicher - Einzefall bleibt!

Ja genau so ist es!

Lieferzeit - mehr als ne Woche drauf
Zubehör - nicht vorhanden (außer man hat Stunk gemacht dann kriegte man alle Kabel ;) )
Cashback - trotz Kauf vor dem Ablauf nicht möglich
Support - Erreichbarkeit stark eingeschränkt und nicht der freundlichste ...
Schick ihn doch bitte zurück und kauf ihn neu für 849€!!!
Dieses ewige Gejammer - ich kanns nicht mehr hören!

Zuletzt bearbeitet:
Haudi. Ab nem gewissen Maß ist das schon richtig, nicht alles hinzunehmen. Und langsam reicht es auch mit den Kleinigkeiten, die sich der Laden leistet. Punkt. Nur wegen den Kabeln muss man keinen Aufriss machen. Aber alles zusammen = definitiv kein guter Service. Und bedenke immer noch: es sind keine Neu-Geräte die man kauft. Da wird doch eh kein Aufwand für Instandsetzung betrieben! Also hat man keinen neuen Monitor, dazu die ganzen Kleinigkeiten. Preis ist gut, Service ist grottig. Ende. Darüber muss man nicht diskutieren!

Service ist sehr gut
Punkt! (2 Telefonate gehabt und jedesmal super freundlich und kompetent). Und das Cashback nicht geht war bereits bekannt! 30 Tage Rückgaberecht und 3 Jahre pick up & return - was willst du mehr?
Für mich ist die Diskussion hiermit beendet!

Junge. Erstes Versprechen: Zubehör -> Nachträglich entfernt und als gegeben gesetzt. Kann ich akzeptieren. 2-3 Tage Lieferzeit, lagernde Ware -> Über eine Woche später erst der Versand. Hmm. Dass Cashback nicht geht stand wo?! Da zählt einzig das Rechnungsdatum. Mein Geld ist seit dem 29.01. bei denen. Finde ich auch so lala. Aber alles zusammen, hinterlässt es einen beschissenen Eindruck! Kannste deinen Stuss argumentieren wie du willst. Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
omg ich mag mir gar nicht vorstellen was hier los ist wenn die dinger blb glow und pixelfehler haben :haha:
ich glaub ich bin mit dem thema AUO ips durch und warte auf oled

Dann gehen die Dinger einfach wieder zurück. Ich unternehme auch nur einen Versuch in dem Fall, weil ein top 270Hu auf meinem Schreibtisch steht. Wenns nicht ist, dann geht er weg. Ist mir Peng :d

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass alle von der Handelsfabrik fehlerfrei sind. Natürlich werden auch welche mit Pixelfehlern dabei sein, BLB sowieso.

Wenn es so ist, dann ist es so :d ist mir wirklich komplett peng.

Nenn es Neugierde.

Ich habe meinen bereits dran ... im Kurzcheck bei Tageslicht groß nichts zu bemäkeln ... Pixelfehler auch noch keine entdeckt.

Kabel waren auch dabei (HDMI, Displayport, USB 3.0).

Ich habe meinen bereits dran ... im Kurzcheck bei Tageslicht groß nichts zu bemäkeln ... Pixelfehler auch noch keine entdeckt.

Kabel waren auch dabei (HDMI, Displayport, USB 3.0).

:hail:
Das hört sich doch SUPER an!! Gratulation!

Bei meinem MG279Q waren keine Kabel dabei. Pech!

Getestet wird aber erst heut Abend.

Darf so weiter gehen. Meiner ist ausgeliefert... :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh