addicTix
Enthusiast
ich meinte damit, dass gsync mehr lag hat als keine Synchronisation. Nicht das es mehr hat als ulmb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo steht dann dass dort Bilder zwischen berechnet werden??
Gruß JM
Hat schon jemand den Austauschservice "Pickup and Return" von ASUS in Gebrauch genommen? Stimmt es dass es eine Art 1:1 Deal an der Haustüre gibt?
Hat schon jemand den Austauschservice "Pickup and Return" von ASUS in Gebrauch genommen? Stimmt es dass es eine Art 1:1 Deal an der Haustüre gibt?
Ne, stimmt nicht.
Ich hab meine 2 Austauschmonitore beide mit DHL bekommen. Ich musste die defekten Geräte selbst zur Post bringen (kostenlos).
Ohne Spaß, ich bin kurz davor mir nen 1080p 144Hz monitor zu kaufen, den ich immer nutze solange der IPS 144Hz Monitor in reparatur ist.... so tief bin ich schon gesunken.
Aber ich hab kein bock mehr meinen 20" 1050p 16:10 TN von 2004 zu nutzen...
Ohne Spaß, ich bin kurz davor mir nen 1080p 144Hz monitor zu kaufen, den ich immer nutze solange der IPS 144Hz Monitor in reparatur ist.... so tief bin ich schon gesunken.
Aber ich hab kein bock mehr meinen 20" 1050p 16:10 TN von 2004 zu nutzen...
Tja, daher lieber Asus kaufen. Da kann man den "defekten" so lange nutzen, bis der neue da ist. Und das dann immer so weiter, bis man einen funktionierenden hat.
Bei 16 Pixelfehler würd ich den aus dem Fenster werfen und anschließend mit dem Auto drüber fahren...
ich würde jedenfalls Acer nach dem Verstand fragen xD
Kann man Pixelfehler bei nem 27" 4K eigentlich noch mit bloßem Auge sehen?
Ja ist es.
Dann wird das wohl die Lösung unserer Probleme sein. Sobald 4k @ über 60Hz da ist 28 Zöller kaufen und Ende ist
Bei 16 Pixelfehler würd ich den aus dem Fenster werfen und anschließend mit dem Auto drüber fahren...