Genauso ist es. Es gibt sicher ein paar perfekte Monitore nur man muss sehr lange suchen.
@cesium137
Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte pro Woche maximal 3 Stück. Das ist nicht viel Zeit mit Verpacken verschenkt. Das kostet mich pro Monitor 5 Minuten. Ich habe schon sehr viel Routine dabei .
Und ich habe auch bei sehr, sehr vielen unterschiedlichen Händlern bestellt. Denkst du ich bin so bescheuert und bestelle 30 Stück bei ein und demselben ? Die Händler sperren sehr schnell wegen Widerruf. Mehr als 2-3 pro Händler kannst du nicht bringen.
Ob zu Recht oder Unrecht. Ich wurde noch nie wegen dem Retounieren gesperrt. Ich habe auch immer den Widerruf detailliert begründet und habe sogar von den Supportern immer Zuspruch erhalten. Sie hatte immer vollstes Verständnis.
Ich habe jedoch auch häufig davon gelesen, das Kunden aufgrund von Widerruf gesperrt wurden. Besonders mindfactory ist da ganz schnell bei der Sache und das obwohl sie Versandkosten immer abziehen. Inkulanter geht es kaum.
Ich weiß noch, ich habe mal etwas retouniert und es war defekte B-Ware (HDD Case) und die haben versucht mir diesen Defekt zu unterstellen.
Ihnen ist aber später aufgefallen, dass es B-Ware von einem anderen Kunden war. Man musste sich jedoch zuerst den Mund flusig reden, bevor sie dies einsahen.
Mindfactory ist zwar günstig, aber der Service ist unter aller Kanone.
@cesium137
Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte pro Woche maximal 3 Stück. Das ist nicht viel Zeit mit Verpacken verschenkt. Das kostet mich pro Monitor 5 Minuten. Ich habe schon sehr viel Routine dabei .
Und ich habe auch bei sehr, sehr vielen unterschiedlichen Händlern bestellt. Denkst du ich bin so bescheuert und bestelle 30 Stück bei ein und demselben ? Die Händler sperren sehr schnell wegen Widerruf. Mehr als 2-3 pro Händler kannst du nicht bringen.
Ob zu Recht oder Unrecht. Ich wurde noch nie wegen dem Retounieren gesperrt. Ich habe auch immer den Widerruf detailliert begründet und habe sogar von den Supportern immer Zuspruch erhalten. Sie hatte immer vollstes Verständnis.
Ich habe jedoch auch häufig davon gelesen, das Kunden aufgrund von Widerruf gesperrt wurden. Besonders mindfactory ist da ganz schnell bei der Sache und das obwohl sie Versandkosten immer abziehen. Inkulanter geht es kaum.
Ich weiß noch, ich habe mal etwas retouniert und es war defekte B-Ware (HDD Case) und die haben versucht mir diesen Defekt zu unterstellen.
Ihnen ist aber später aufgefallen, dass es B-Ware von einem anderen Kunden war. Man musste sich jedoch zuerst den Mund flusig reden, bevor sie dies einsahen.
Mindfactory ist zwar günstig, aber der Service ist unter aller Kanone.
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