[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Genauso ist es. Es gibt sicher ein paar perfekte Monitore nur man muss sehr lange suchen.

@cesium137

Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte pro Woche maximal 3 Stück. Das ist nicht viel Zeit mit Verpacken verschenkt. Das kostet mich pro Monitor 5 Minuten. Ich habe schon sehr viel Routine dabei ;).

Und ich habe auch bei sehr, sehr vielen unterschiedlichen Händlern bestellt. Denkst du ich bin so bescheuert und bestelle 30 Stück bei ein und demselben ? Die Händler sperren sehr schnell wegen Widerruf. Mehr als 2-3 pro Händler kannst du nicht bringen.

Ob zu Recht oder Unrecht. Ich wurde noch nie wegen dem Retounieren gesperrt. Ich habe auch immer den Widerruf detailliert begründet und habe sogar von den Supportern immer Zuspruch erhalten. Sie hatte immer vollstes Verständnis.


Ich habe jedoch auch häufig davon gelesen, das Kunden aufgrund von Widerruf gesperrt wurden. Besonders mindfactory ist da ganz schnell bei der Sache und das obwohl sie Versandkosten immer abziehen. Inkulanter geht es kaum.

Ich weiß noch, ich habe mal etwas retouniert und es war defekte B-Ware (HDD Case) und die haben versucht mir diesen Defekt zu unterstellen.

Ihnen ist aber später aufgefallen, dass es B-Ware von einem anderen Kunden war. Man musste sich jedoch zuerst den Mund flusig reden, bevor sie dies einsahen.

Mindfactory ist zwar günstig, aber der Service ist unter aller Kanone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es auch weiter probieren und sehe darin nichts Verwerfliches. Den Anspruch den wir an den Monitor stellen ist ja nicht sehr viel verlangt. Keine Pixelfehler und bitte kein Dreck im Panel. Wegen BLB habe ich z.B. noch Keinen retourniert.

Wenn man selbst einen fehlerfreien Monitor abbekommen hat, ist es natürlich leicht gegen die zu wettern die zum 10., 20. oder 30. mal zurückschicken. Jeder entscheidet selbst wieviele Versuche es ihm wert ist. Und ob jemand seine Freizeit mit Pakete rumschicken verbringen möchte kann euch auch egal sein. Aber ich sag es euch (nochmal), Spass macht es keinen.

Ich finde es wirklich amüsant wie ihr hier die Leute als FAG Ausnutzer hinstellt und behauptet wir schädigen die armen Händler. Die feinen Herren von Asus und Acer dürfen ruhig weiter schlampig verarbeitete Produkte an die Händler schicken. Daran ist natürlich nichts verkehrt. Und von wegen wir picken uns die Rosinen raus. Es geht darum ein fehlerfreies Exemplar zu erhalten. Nicht mehr aber bitte eben auch nicht weniger. Wir reden hier nicht von 10 CPUs kaufen und nur die behalten die am geilsten zu takten geht. Das finde ich zB auch ein Unding. Aber darum geht es hier bei den Monitoren nicht.
 
CPUs müssen einen gewissen Takt schaffen, Monitore dürfen nicht mehr als X Pixelfehler haben. Faktisch ist das der exakt selbe FAG Ausnutz - ein Unding.

Dreck und fehlerhaft produzierte Rahmen / Panel sollten nicht passieren. FAG Abuse schadet trotzdem weniger dem Hersteller als dem Händler. Der richtige Weg wäre über den Hersteller (der in den meisten Fällen hier auch zu 100% fehlerfreien Exemplaren geführt hat). Aber die "Mühe" ist schon wieder zu lästig und man schiebt es per FAG Abuse lieber zum Händler, anstelle dem Hersteller die Arbeit aufzutischen.
 
CPUs müssen einen gewissen Takt schaffen, Monitore dürfen nicht mehr als X Pixelfehler haben. Faktisch ist das der exakt selbe FAG Ausnutz - ein Unding.

Dreck und fehlerhaft produzierte Rahmen / Panel sollten nicht passieren. FAG Abuse schadet trotzdem weniger dem Hersteller als dem Händler. Der richtige Weg wäre über den Hersteller (der in den meisten Fällen hier auch zu 100% fehlerfreien Exemplaren geführt hat). Aber die "Mühe" ist schon wieder zu lästig und man schiebt es per FAG Abuse lieber zum Händler, anstelle dem Hersteller die Arbeit aufzutischen.

Das du behauptest ein Tausch über den Hersteller habe hier in den meisten Fällen zu einem 100% fehlerfreien Exemplar geführt, ist der blanke Hohn. Und davon ab ist deine Aussage auch etwas merkwürdig. In den meisten Fällen zu 100% fehlerfreien Exemplaren? Also nicht in allen Fällen? Und in manchen dann auch nicht zu 100% fehlerfreien sondern nur zu 95%? Also am Ende wohl doch eher nicht so viele erfolgreiche RMAs über den Hersteller oder wie?

Ich habe 5 meiner 8 Acer/Asus Monitore bei Alternate gekauft. Es steht ihnen selbstverständlich frei mir keine Waren mehr zu verkaufen. Bisher haben sie davon keinen Gebrauch gemacht.
 
Bei mir auch nicht.

Die wissen schon auf was se sich bei den Monitoren einlassen.
 
Ja denke eher, dass die RMA in den meisten Fällen NICHT zu einem fehlerfreien Exemplar führt.
Hab jetzt schon 5 RMA's hintermir, Acer hat nun scheinbar kein Bock mehr und verweigern eine Reparatur. Hab aber ehrlich gesagt auch kein Bock auf ne Rückabwicklung, was soll ich mir denn nämlich sonst kaufen... Mit den AUO Panels hat man fast nur Probleme, sprich noch mehr RMA/FAG Orgien. Und darauf hab ich kein bock mehr. Reparatur wäre noch so okay, weil ich hab das Ding ja schon. Ich wär ja blöd wenn ich noch mal so n AUO 144Hz IPS hol nur um den dann noch zig mal zu tauschen.

Deswegen weiß ich nich ob ich ihn nich einfach behalten soll, mit den Staub teilen leben soll und dann warte bis es UHD 144Hz OLED G-Sync für nen bezahlbaren Preis gibt, oder gar einfach nen UHD mit IPS, 144Hz und G-Sync..
Versteh aber auch nicht, warum Acer nun nix mehr am Monitor machen will. Sie meinen, eine Reparatur sei nicht möglich. Ein Austausch ebenfalls nicht.
Jetzt versteh ich dann doch langsam, warum Acer für so gut wie jeden so n Ramschhändler ist, qualitativ überhaupt nich gut und im Support anscheinend nun auch nicht mehr, davor haben sie die Monitore ja immer schön angenommen und relativ flott bearbeitet auch wenns nicht zu nem zufriedenen Ergebnis geführt hat... Sie habens wenigstens versucht :d
 
Das du behauptest ein Tausch über den Hersteller habe hier in den meisten Fällen zu einem 100% fehlerfreien Exemplar geführt, ist der blanke Hohn. Und davon ab ist deine Aussage auch etwas merkwürdig. In den meisten Fällen zu 100% fehlerfreien Exemplaren? Also nicht in allen Fällen? Und in manchen dann auch nicht zu 100% fehlerfreien sondern nur zu 95%? Also am Ende wohl doch eher nicht so viele erfolgreiche RMAs über den Hersteller oder wie?

Ich habe 5 meiner 8 Acer/Asus Monitore bei Alternate gekauft. Es steht ihnen selbstverständlich frei mir keine Waren mehr zu verkaufen. Bisher haben sie davon keinen Gebrauch gemacht.

Spontan fällt mir eine Person ein, die mit der RMA Probleme hat und mind. 3 die direkt gute Schirme bekommen haben. 3/4 sind für mich die meisten ;-) 100% bezog sich darauf, dass dann keine Fehler mehr vorhanden waren. Natürlich sind das viel zu wenig Daten um von Statistik sprechen zu können. Naja, am Ende sagst du schon richtig ist jeder ja selbst schuld, der da ewig viel Zeit investiert.

Allein was hier manche Menschen Zeit investieren über ihre Probleme zu mosern.... [emoji15] Reine Zeitverschwendung und am Ende bekommt der Hersteller von sowas eh nichts mit.

Jetzt versteh ich dann doch langsam, warum Acer für so gut wie jeden so n Ramschhändler ist, qualitativ überhaupt nich gut und im Support anscheinend nun auch nicht mehr, davor haben sie die Monitore ja immer schön angenommen und relativ flott bearbeitet auch wenns nicht zu nem zufriedenen Ergebnis geführt hat... Sie habens wenigstens versucht :d

Kann ich halt absolut nicht nachvollziehen. Super netter Telefonsupport, Austausch per Post und fehlerfreies Exemplar erhalten. Lediglich hat es relativ lange gedauert, da auch ein Querschläger dabei war, das muss ich zugeben. Aber ich musste auf meinen Screen dank vor Ort Tausch auch nicht verzichten und das kleine Staubkorn in der Taskleiste war nicht schlimm.


E: Mit dem "normalen" Mail / Telefon Support kann das natürlich anders aussehen, da hatte ich auch einmal einen an der Leitung, zum Glück hat er mich nur durchstellen müssen und das Mailformular sollte man auch meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich halt absolut nicht nachvollziehen. Super netter Telefonsupport, Austausch per Post und fehlerfreies Exemplar erhalten. Lediglich hat es relativ lange gedauert, da auch ein Querschläger dabei war, das muss ich zugeben. Aber ich musste auf meinen Screen dank vor Ort Tausch auch nicht verzichten und das kleine Staubkorn in der Taskleiste war nicht schlimm.

Ja ich war auch überrascht als ich dann, NACHDEM mein Monitor bei Acer angekommen ist, die Nachricht erhalten habe, dass eine Reparatur und ein Austausch nicht möglich seien und mir nur die Rückabwicklung angeboten werden kann oder der Monitor einfach so zurückgeschickt wird ohne Reparatur oder sonstiges....
Einfach nur lächerlich, auf meine Frage wieso dies so sei wurde gar nicht eingegangen.
Kein Plan was ich jetzt machen soll, fest steht dass ich nie wieder n Monitor mit AUO Panel kaufen werde.
 
Ja ich war auch überrascht als ich dann, NACHDEM mein Monitor bei Acer angekommen ist, die Nachricht erhalten habe, dass eine Reparatur und ein Austausch nicht möglich seien und mir nur die Rückabwicklung angeboten werden kann oder der Monitor einfach so zurückgeschickt wird ohne Reparatur oder sonstiges....
Einfach nur lächerlich, auf meine Frage wieso dies so sei wurde gar nicht eingegangen.
Kein Plan was ich jetzt machen soll, fest steht dass ich nie wieder n Monitor mit AUO Panel kaufen werde.

Na Rückabwicklung ganz klar!

Legst ein wenig mehr Geld drauf und schaust dich im 34" Bereich um.
 
Na Rückabwicklung ganz klar!

Legst ein wenig mehr Geld drauf und schaust dich im 34" Bereich um.

Ja und beim X34 hat man dann ggf. Fiepen und/oder Scanlines. Oder er packt halt keine 100Hz.
Und bei der hohen Auflösung hab ich ja noch weniger FPS als ohnehin schon bei 1440p, sprich die Grafik muss dann weiter reduziert werden.
Zumindest wäre man wohl eher verschont von Pixelfehlern und Staubeinschlüssen, oder?
Und 1300€ für n Monitor ist auch schon relativ utopisch, ich fand 750€ schon stark.

Wenns einfach nur n 1440p, 144Hz IPS/OLED mit LG Panel gäbe... Da hätte man wohl deutlich höhere Chancen auf fehlerfreie Exemplare.
 
Naja Acer meint das fiepen sei nicht zu 100% fixbar.
Aber nen MB tausch sollte da besserung/ruhe schaffen so wie ich das verstanden hab.

Man siehts ja bei Asus gibts auch welche die fiepen und linien zeigen und andere haben garnix oder nur minimal in der Sync Demo.
Und diese Linien sind bis auf echt WENIGE Ausnahmen nur in dieser 1nen Demo zu sehen ergo stehen da die chancen um einiges besser als die jetzigen 27" AUO Monitore.
Bei mir waren auch die 750€ viel dann die 850€ vom Asus tja und jetzt bin ich fast soweit mir einfach nen X34er zu holen das sehe ich hier als die beste Lösung und auf 44Hz drauf gesch....obwohls bei mir wohl eher zum XR belaufen wird.

Kein Staub/Pixelfehler ist schon viel wert.
Und womöglich generell das bessere Panel.

Mit der GPU ist ja so ne Sache aber du tauscht eh irgentwann aus entweder mit was leben was de eig. nicht willst oder in sauren Apfel beißen das nehmen wo die chancen am höhsten stehen oder bei deinem alten bleiben was anderes gibts z.Z leider nicht.
Ausser Dells OLED.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das macht zwar Hoffnung, aber dennoch sind mir 1300 Euro für nen Monitor zu teuer. Ich hoff ja das so 21:9 Monitore mit solchen Specs bald auch mal unter 1000€ fallen. Aber das wird wohl auch noch was dauern.
Wobei es natürlich übertrieben geil wäre wenn man einfach mal nen fehlerfreien Monitor vor sich stehen hätte... Ich muss mir das mal durch n kopf gehen lassen. Aber 1300€, also nochmal 550€ drauf legen... ugh. Auf lange Zeit vielleicht okay aber das ist echt schon was.
Versteh aber nicht wieso keiner n 1440p, 144Hz, IPS G-Sync Monitor mit LG Panel bringt... ich verstehs einfach nicht. Selbst wenn er nur 100Hz hätte, okay. Aber es gibt da in dem Bereich einfach nur AUO im Moment....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist doch bei TNs auch so meistenns nur AUO Panels rall ich langsam auch nicht wieso kein anderer mal nen Finger zieht.
Und wenn wie du schon sagst nur 100Hz drinne sind obwohl es bei den 34" wohl dann wegen der Bandbreite scheitert sonst wären auch 144Hz drinne.

Ja es ist viel Geld aber wenn man danach geht waren 300€ fürn Monitor am Anfang bei mir auch viel Geld.^^

Da kommt langsam die ist alles egal schiene hauptsache mal nen Panel ohne Staub und Pixelfehler.

Wenns Geld alle is hörts halt uff...^^
Obwohl mir 1100/300 auch noch zuviel sind aber etwas warten kann ich da ja auch noch zumal neue GPU eh erst Sommer bei mir ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eigentlich schon Recht... der würde sich schon ordentlich lohnen. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, denn dann würd ich schon wieder verbessern... Höhere Auflösung und 21:9. Und wenn man einmal 21:9 hat, kommt man davon auch bestimmt wieder nicht los. Und die höhere Auflösung tut ihr übriges, dann geht nix mehr unter 3440x1440. :d

Gibts eigentlich ne Formel um die Datenübertragungsraten auszurechnen? Also wie viel Daten übertragen werden bei 2560x1440 @ 144Hz und 3860x2160 @ 144Hz usw.
Nur das man die ganzen Werte durch eigene ersetzen kann... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal. Vieleicht gehört das Thema nicht hier hin oder auch doch^^

Ok... Vleiecht kann mir jemand helfen.
Ich besitzte eine 770 Gtx und spiele derzeit Blackops 3 auf nur Full HD.
Wenn ich aber im Treiber und Monitor Technologie " Feste Aktualisierungrate" = kein Gsync und spiele 60 fps die auch schwanken zwischen 50-60 merke ingame keinen Mikroruckler oder auch minilags.
Stelle ich nur die Monitor Technologie auf G-sync um und belasse es als Beispiel auf 60 Hz mit Vsync habe ich Mikrolags und minilags.
Wie gesagt egal wie ich den Treiber in verbindung mit G-Sync einstelle es läuft unsauber.

P.s. Ach ja sobald die Frames unter 60 sind fängt es an zu laggen, in Verbindung mit Gsync, in allen Konstellationen von Einstellungen im Nv Treiber wie auch im Spiel.

Habt ihr sowas ähnliches vieleicht? oder ein tip wie auch mit Gync das Spiel besser zum laufen bekomme?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Treiber der neuste wie auch von 347.25 aufwärts alle getestet. Vieleicht wird mein Gsync Modul zu heiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eigentlich schon Recht... der würde sich schon ordentlich lohnen. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, denn dann würd ich schon wieder verbessern... Höhere Auflösung und 21:9. Und wenn man einmal 21:9 hat, kommt man davon auch bestimmt wieder nicht los. Und die höhere Auflösung tut ihr übriges, dann geht nix mehr unter 3440x1440. :d

Gibts eigentlich ne Formel um die Datenübertragungsraten auszurechnen? Also wie viel Daten übertragen werden bei 2560x1440 @ 144Hz und 3860x2160 @ 144Hz usw.
Nur das man die ganzen Werte durch eigene ersetzen kann... :d

3440x1440 34" hat die gleiche PPI wie 2560x1440 27".

Die Formel die du suchst sollte sein: Auflösung [] x Farbtiefe [Bit] x Frequenz [1/s] = Datenübertragung [Bit/s] - DP 1.2a hat ~ 17 Gbit/s
 
Ach ja sobald die Frames unter 60 sind fängt es an zu laggen, in Verbindung mit Gsync, in allen Konstellationen von Einstellungen im Nv Treiber wie auch im Spiel

Vielleicht deswegen, weil deine Augen die <60 Hz die du dann hast als nicht mehr Smooth empfinden (dank GSYNC hast du mit 60 fps auch genau 60 Hz, mit 58 fps dann 58 Hz usw.)... mir gehts leider ab 80 fps / 80 Hz schon so, eigentlich ab 90 aber so richtig stören tut es mich ab 80 Hz. Das ist bei 1440p und manchen Games selbst mit der 980 Ti ein dickes Problem :(
 
andere spielen mit 30 fps und behaupten es sei butterweich. stell dich nich so an. :fresse2:
 
Glaub mir, ich bin nicht glücklich darüber dass meine Augen diesbezüglich so empfindlich sind, hat man mehr Sorgen mit als Vorteile von (wenn man nicht mehr professionell spielt)... aber es ist wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht deswegen, weil deine Augen die <60 Hz die du dann hast als nicht mehr Smooth empfinden (dank GSYNC hast du mit 60 fps auch genau 60 Hz, mit 58 fps dann 58 Hz usw.)... mir gehts leider ab 80 fps / 80 Hz schon so, eigentlich ab 90 aber so richtig stören tut es mich ab 80 Hz. Das ist bei 1440p und manchen Games selbst mit der 980 Ti ein dickes Problem :(

Ich glaube ich brauche nachholbedarf zum Thema G-Sync^^
Also wenn ich als Bsp. ohne Gsync spiele mit 60 Fps / Hz und die Fps mal schwanken auf 58 z.b, macht sich das nicht so bemerkbar bzw. kaum, wie mit eingeschaltenem Gsync bei 60 Hz schwankend auf 58 Fps. Dies wird sofort bestraft mit rucklern .
Kann das sein das bei ausgeschaltenem Gsync die 60 Hz bleiben auch wenn die Fps schwanken und deswegen das Auge das nicht so richtig wahrnimmt?
Also mein derzeitiges Fazit ist, dass G-sync bei ausgeschaltenem Vsync Tearing beseitigt, aber Mikrolags bzw. Ruckler bei schwankenen Fps merklich widerspiegelt. Also immer schön Hardware upgraden um die Fps zu halten...

Falls das alles so stimmt wir ich denke werde ich immer trauriger weil alles fast umsonst war :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte glaube ich meinen PG279Q, der keine Pixelfehler oder Staub hat, bis OLEDs erschwinglich werden. Ich habe nämlich keinen Bock, dieses Glücksspiel noch einmal mitzumachen.
 
Ich glaube ich brauche nachholbedarf zum Thema G-Sync^^
Also wenn ich als Bsp. ohne Gsync spiele mit 60 Fps / Hz und die Fps mal schwanken auf 58 z.b, macht sich das nicht so bemerkbar bzw. kaum, wie mit eingeschaltenem Gsync bei 60 Hz schwankend auf 58 Fps. Dies wird sofort bestraft mit rucklern .
Kann das sein das bei ausgeschaltenem Gsync die 60 Hz bleiben auch wenn die Fps schwanken und deswegen das Auge das nicht so richtig wahrnimmt?(

Ja, das glaub ich auch ;)

1) Wenn du GSYNC anschaltest ist es völlig egal ob du VSYNC an oder ausschaltest, da du dann eben GSYNC nutzt. VSYNC an/aus legt dann nur fest was passiert wenn du aus dem GSYNC Arbeitsbereich heraus kommst (>144 fps hast), dann schaltet sich VSYNC je nach deinen Einstellungen entweder an (fps sind "gecapped" bei 144 fps/144 Hz mit Inputlag) oder du hast dann eben mit VSYNC off mehr als 144 fps @ 144 Hz mit eventuellem Tearing (auch wenn das in hohen fps Bereichen selten vorkommt) aber ohne Inputlag. Aber im Bereich von 30-144 Hz hast du immer GSYNC und nur GSYNC (fps = Hz).

2) Bei ausgeschaltetem GSYNC hast du eben 58 fps @ 144 Hz, was zwar in Tearing resultiert, durch die 144 Hz aber für die Augen dennoch flüssiger wirkt. Ich spiele in solchen FPS Bereichen auch lieber ohne GSYNC und nehme das Tearing in Kauf, weil für meine Augen alles unter 80 Hz ruckelt/zuckelt wie sau, ergo brauche ich mit GSYNC auch 80 fps oder mehr.

3) Man kann also sagen, dass GSYNC sich zwar immer lohnt, da es nicht nur Tearing entfernt sondern auch den Inputlag senkt und für bessere Frametimes sorgt, anspruchsvolle Augen die 60/75 Hz nicht als flüssig empfinden, brauchen aber natürlich genug GPU Power um entsprechende fps zu erzeugen. Eine Wucht is GSYNC für die User, die im Bereich 30-60 Hz spielen und das als flüssig empfinden, denn dort sind die Frametimes ohne GSYNC merklich schlechter und das Tearing merklich stärker (als bei 80-144 fps/Hz), ergo ist auch die Verbesserung durch GSYNC deutlich größer... aber da gehöre ich leider nicht dazu und du scheinbar auch nicht. Aber so steht das ja auch in allen großen Tests zu GSYNC, je höher die fps/Hz Zahlen die die GPU stemmen kann, desto geringer der Vorteil von GSYNC.

Ich behalte glaube ich meinen PG279Q, der keine Pixelfehler oder Staub hat, bis OLEDs erschwinglich werden. Ich habe nämlich keinen Bock, dieses Glücksspiel noch einmal mitzumachen.

Ich behalte sogar den PG279Q mit Pixelfehler, habe auch keine Lust aufs Glücksspiel und sehe den Pixelfehler nur beim Lesen und wenn ich ihn auch explizit suche, in Filmen oder Spielen ist er mir noch nicht 1x aufgefallen, obwohl ich danach gesucht habe. Und wenn er mich irgendwann doch stört, kann ich den Monitor immer noch zu ASUS einschicken einschicken oder für die 650€ die ich gezahlt habe verkaufen. Den BenQ XL2420G lager ich solange im Keller als Ersatzmonitor ein.

OLED (gerne auch "nur" in 1440p) mit GSYNC und 120+ Hz wird auch sofort gekauft sobald es in die 2000€ Range fällt (prinzipiell würde ich mir sogar den Dell für 4k gönnen, wenn er GSYNC hätte und man sicher sein könnte dass sich noch nichts einbrennt... mit dem Dell Support hab ich leider auch gemischte Erfahrungen gemacht, beim alten Dell XPS 12 Convertible hatte ich auch ein Display bei dem sich die Taskleiste und andere Dinge eingebrannt hatten.... nach 2x Tauschen war es leider immer noch so, war wohl ein generelles Problem des damaligen Panels... das Internet war ja auch voll davon)
 
Zuletzt bearbeitet:
OLED (gerne auch "nur" in 1440p) mit GSYNC und 120+ Hz wird auch sofort gekauft sobald es in die 2000€ Range fällt.

Genau den Plan hab ich auch. Jetzt vielleicht nicht wenn er 1800€ kostet, aber so im Bereich nahe der 1000€ definitiv.
Aber wenn davor UHD + IPS + GSync + 120Hz/144Hz kommt, dann natürlich das :d

Edit: Wenns nich von AUO ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh