Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Euch ist schon klar das ein OLED Monitor einen speziellen Einbrandschutzt ihm Scaller braucht? Und das das mit den GSynch Modulen nicht möglich ist das ein Monitor Hersteller seine eigenen Optionen nutzt, oder?
Euch ist schon klar das ein OLED Monitor einen speziellen Einbrandschutzt ihm Scaller braucht? Und das das mit den GSynch Modulen nicht möglich ist das ein Monitor Hersteller seine eigenen Optionen nutzt, oder?
Ist ja kein "muss".Pfui jetzt bis Pascal warten ist schon doof wer weiß ob die 1080ti dieses Jahr dann noch kommt
Wenn du 60 Hz mit VSYNC Smooth fandest (wo du bei Framedrops unter 60 fps ja gleich mal faktisch nur 30 bzw. 36 hast), dann ist es vllt. doch ein anderes Problem bei dir. Ich ging davon aus, dass du bisher ohne VSYNC gespielt hättest
Ist ja kein "muss".
Eine GTX 980Ti ist unter WQHD mehr als doppelt so schnell wie deine GTX770 2Gb unter FullHD
Rise of the Tomb Raider: PC graphics performance benchmark review - DirectX 11: graphics card performance Full HD & WHQD
Willst du jetzt ein halbes Jahr oder länger deinen G-Sync WQHD Monitor mit einer völlig unzureichenden 2Gb Karte unter FullHD betreiben?
Wenn er 60Hz + Vsync + Triplebuffering
Allerdings hab ich mal G-Sync bei CSGO benutzt nur um zusehen wie sich das auswirkt
Hast du dazu einen Test?Mit GSYNC spielt keiner und erzeugt bei CSGO auch paradoxerweise mehr Inputlag als VSYNC off mit hohen fps.
Hast du dazu einen Test?
Jo weiß ich, aber wollt halt mal sehen was G-Sync dann so macht und naja. Hab dann halt bisschen den Eindruck als würds da nich funktionieren, kann mich aber auch täuschenCSGO spielt man (kann ich dir aus Erfahrung sagen), zumindest im (semi-)professionellem Bereich, eh ohne GSYNC und ohne VSYNC mit niedriger Auflösung (die meisten Pros spielen 4:3 mit Schwedenrand, also 1024x768 bzw. 1280x720) und dann hat man 300-600 fps und fast keinerlei Tearing. Mit GSYNC spielt keiner und erzeugt bei CSGO auch paradoxerweise mehr Inputlag als VSYNC off mit hohen fps.
Das sind aber nur 1.5ms zwischen capped @120 mit G-Sync und capped @300. Das mit dem Sprayen kann gut sein. Aber auf den 64 Tick Servern sollte sich das so gut wie garnicht auswirken.Mit noch mehr fps als 300 hat man dann noch weniger Inputlag.
Die meisten dürften, ohne diese Besonderheit bei CS:GO zu kennen, mit GSYNC @ 144 Hz/fps spielen (und nicht mit 120Hz/fps, wo der Inputlag vergleichbar gering ist), und dann ist der Unterschied bei deutlichen 12-16 ms. Außerdem ist das ja nur ein Bestandteil der gesamten Input-Lag-Chain, zu der auch noch das mit 4 ms Reaktionszeit (um 3 ms) lahmere AUO Panel gehört (im Vergleich zu den schnellsten TN Panels) usw.
Ich denke nicht, denn wir reden hier ja nicht von irgendwelchen Anfängern, sondern solchen die das Spiel optimiert laufen lassen.
Und dass der Lag bei >300 nochmal weniger wird ist erstmal ohne konkreten Test eine Vermutung, es könnte genauso gegen diesen Wert streben. Im Mittel tut sich Vsync off und gsync mit fps_max 120 also "nichts".
Okay das ist ein Argument.Man braucht sich ja nur mal die Settings/Configs der Pros anschauen (die es ja dank Twitch bzw. ESL Wire oft auch zum Download gibt), da dürftest du so ziemlich keinen finden der mit fps_max <300 spielt.
P.S: Ich behaupte ja nicht, dass CSGO mit GSYNC unspielbar wird - keineswegs, man kann auch mit GSYNC easy auf semi-professionellem Niveau (Global/Faceit Master League usw.) spielen, aber das Optimum ist es eben nicht. Und wozu Kompromisse eingehen, wenn man mit VSYNC off und hohen FPS nahezu keinerlei Tearing hat und dafür andere Vorteile hat?
Ich weiß nicht wovon du reden willst, aber ich rede von einer skill-unabhängigen Empfehlung das Spiel bestmöglich laufen zu lassen, und das ist meines Erachtens definitiv ohne GSYNC.
Ist eigentlich auch unerheblich, weil man CSGO einfach nicht mit fps_max 120 spielen will, da die Engine nicht für diese fps konzipiert wurde und das auch, wie bereits erwähnt, anderweitige Nachteile hat. Man braucht sich ja nur mal die Settings/Configs der Pros anschauen (die es ja dank Twitch bzw. ESL Wire oft auch zum Download gibt), da dürftest du so ziemlich keinen finden der mit fps_max <300 spielt.
P.S: Ich behaupte ja nicht, dass CSGO mit GSYNC unspielbar wird - keineswegs, man kann auch mit GSYNC easy auf semi-professionellem Niveau (Global/Faceit Master League usw.) spielen, aber das Optimum ist es eben nicht. Und wozu Kompromisse eingehen, wenn man mit VSYNC off und hohen FPS nahezu keinerlei Tearing hat und dafür andere Vorteile hat?
Hat man da nicht in der Regel mit schrecklichem Spulenfiepen zu kämpfen mit 300-600 FPS?
Kann mir einer von euch sagen wie der acer predator 271hu mit g-sync ist im vergleich zum 270hu // ezio? bin am überlegen mir den zu hohlen