Und du kannst mit Bestimmtheit sagen, dass es beim Paneleinkauf keine Qualitätsklassen gibt?Benutzen alle das selbe Panel, daher haben alle dieselben Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du kannst mit Bestimmtheit sagen, dass es beim Paneleinkauf keine Qualitätsklassen gibt?Benutzen alle das selbe Panel, daher haben alle dieselben Probleme
Und du kannst mit Bestimmtheit sagen, dass es beim Paneleinkauf keine Qualitätsklassen gibt?
Glaub mir, ich bin nicht glücklich darüber dass meine Augen diesbezüglich so empfindlich sind, hat man mehr Sorgen mit als Vorteile von (wenn man nicht mehr professionell spielt)... aber es ist wie es ist.
@Tyler654
Wieviele andere Sprachräume hast Du denn noch so untersucht?
Du meinst also, die Jungs von Nvidia können zwar 5 Milliarden Schaltungen auf ‚nem Quadratmillimeter Platine löten, und Tera-Byte dicke Treibersoftware programmieren, versagen aber auf der ganzen Linie bei ihren ‚Werkseinstellungen‘?
Also möglich Optionen derzeit sind für mich
a.) Zweite 970GTX für SLI Verbund kaufen, im Herbst dann Monitor und nextGen GPU
b.) Monitor kaufen, mich am Bild erfreuen und ihn dann im Herbst mit dem Kauf einer nextGen GPU ausreizen
c.) Im Herbst nextGen GPU und Monitor kaufen
Bin sehr dankbar für eure Inputs
Lg V
Also möglich Optionen derzeit sind für mich
a.) Zweite 970GTX für SLI Verbund kaufen, im Herbst dann Monitor und nextGen GPU
b.) Monitor kaufen, mich am Bild erfreuen und ihn dann im Herbst mit dem Kauf einer nextGen GPU ausreizen
c.) Im Herbst nextGen GPU und Monitor kaufen
Bin sehr dankbar für eure Inputs
Acer Support schrieb:Danke für die Zusendung der Rechnung.
Ich habe diese zur internen Bearbeitung weitergeleitet, Herr addicTix.
Die Rückabwicklung wird nun eingeleitet. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, weshalb ich Sie um Geduld bitten möchte.
Bist Du dir sicher mit der Produktbezeichnung?Sorry cesium137, die Produktbezeichnung ist irreführend, es ist ein 27 zöller.
Wäre ne idee, aber bei meinem glück würden noch die pixel aufm transport draufgehenVielleicht trete ich dir ja einen meiner Monitore ab
Oder ein Barthaar des Paketboten landet im GerätWäre ne idee, aber bei meinem glück würden noch die pixel aufm transport draufgehen
Vielleicht zaubert asus1337 auch BLB hinein.
Gruß JM