Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Eizo würde ich blind bestellen aber ich will eben unbedingt Gsync
ich spiel hier noch immer auf meinem fast 5 jahre alten Eizo (S-PVA) und der ist eben im Bezug Ausleuchtung / Farben echt genial aber eben kein "gaming" Monitor aber für Diablo reicht es
Nö den hab ich.Also der Reiter fehlt dir?
Albert Einstein schrieb:Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
AddicTix wie schauts bei dir jetzt aus?
Hatte der BLB ?
Also ich warte immer noch auf das Geld der Rückabwicklung.
Wie's danach aussieht, da hab ich noch keinen Plan :P
*kneif*
Jackpot!
XB270HU für 471 Euro als B Ware in der Bucht geschossen. Keine dead Pixel oder Staub. Sogar die Schutzfolien sind noch drauf.
Ich kann mein Glück kaum fassen. Leider nur 12 Monate Garantie aber ok, man kann halt nicht alles haben.
Jackpot!
XB270HU für 471 Euro als B Ware in der Bucht geschossen. Keine dead Pixel oder Staub. Sogar die Schutzfolien sind noch drauf.
Ich kann mein Glück kaum fassen. Leider nur 12 Monate Garantie aber ok, man kann halt nicht alles haben.
Bestimmt etwas BLB was iwem nich gepasst hat und wofür er dann einen ansonsten fehlerfreien xb270hu zurückgeschickt hat [emoji23]Warum war er dann B-Ware?
Glückwunsch!
... eben aufs Datum geschaut: Schon über ein Jahr mit dem XB270Hu verbracht... die Zeit geht echt schnell rum!