Zybba
Experte
Ok. xDSo kann man nicht spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok. xDSo kann man nicht spielen.
Einmal 144hz und ich wuerde Never ever zurück zu 60hz. Hatte das erst getestet mit dem Dell und Shooter spielen, katastrophal. So kann man nicht spielen.
Und sind die wirklich die 300 Euro Aufpreis wert ? Vor allem da man sich die Lotterie antun muss mit dem Panel ... und ob man mit 144 hz wirklich mehr " scored" .. sei mal dahingestellt.
Ich bin der Meinung das stimmt nicht.Definitiv
Ist halt wirklich so. Der Umstieg von 60 auf 144 Hz war schon für mich ein Wow-Effekt, vor allem im Desktopbetrieb (smoothe Mausbewegung + angenehmer für die Augen). Wenn ich dann mal wieder einen 60 Hz Monitor benutzen muss, dann nervt es schon gewaltig.
Ich bin der Meinung das stimmt nicht.
Es hängt eher von der eigenen Wahrnehmung ab.
Pauschal zu sagen, dass das eine immer besser geeignet sei für jeden passt nicht.
Sagen die Leute, die auf einen 4K-Monitor umgestiegen sind genau so.
Bei Asus gibt es doch keine Garantieerweiterung. Du verwechselst das wohl mit ACER.Asus sendet Austauschgeräte? Ohne GarantieErweiterung g?
Darüber weiß wohl keiner was?Sehe ich das richtig, dass es immer noch keine Bildschirme mit 144Hz/1440p(nativ) unter 27 Zoll gibt?
Das ist normal bei denen. Du kriegst in der ersten Woche einen brand neuen Monitor und danach generalüberholte.Weil Asus ihn ein AustauschGerät gesendet hat deshalb frag ich
Bis jetzt gibts noch keinen 24" 144hz 1440p, aber soweit ich weiss hat Asus einen vor einiger Zeit angekündigt. Auch wieder mit AUO PanelDarüber weiß wohl keiner was?
Ok, das hatte ich befürchtet. Danke dir!Bis jetzt gibts noch keinen 24" 144hz 1440p, aber soweit ich weiss hat Asus einen vor einiger Zeit angekündigt. Auch wieder mit AUO Panel
Falls du mich meintest:Der 24" von ASUS war doch nur FHD und sogar nur TN.
Das klingt super! Danke!AOC hat einen 23,8 Zöller mit WQHD 144 Hz TN-Panel und G-Sync angekündigt.
Punktdichte? Meinst du ppi?Warum sollte auch jemand so was haben wollen, die Punktdichte ist doch viel zu hoch.
Per Amazon Warehouse Deal habe auch einige ein ordentliches Exemplar für wenig Geld bekommen