JohnMainhard
Banned
Alles ne Frage wie man die Umgebung gestaltet, ausleuchtet und fotografiert... ich sehe sehr stark ungleichmäßige Ausleuchtung.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müsste ja bedeutet, ich kann meinen PG279Q solange behalten bis die mir einen Austausch schicken, und wenn der Austausch ankommt ist im Paket noch ein Versandlabel für meinen anderen Monitor, richtig?Zusammen mit dem Austauschmonitor erhalten Sie ein Versandlabel für den Rückversand Ihres Defekten Monitors.
Nö aber andere schauen auch gerne Filme und da nervt es richtig.
Wir reden ja nicht von ner 1cm Ecke das streckt sich ja übern viertel bildschirm...
Liegt wohl daran das dein IIyama kein IPS ist?
wieso stört euch denn BLB? Spielt ihr Spiele nur mit dunklen Szenen? Selbst da erkennt man doch garnicht das er an einer stelle Heller ist als auf einer anderen Stelle. Mein IIYAMA Prolite xbq schlach mich tot, hat auch bei schwarzem Bild BLB, doch beim zocken merke ich dabon null. :/
Ich glaube nicht dass da noch viel kommt mit den jetzigen Specs. Oder was meint ihr?
Ich glaube auch nicht das da noch mehr kommen wird gibt ja genug jetzt. 3x Gsync und 3x Freesync
Und preislich ändert sich ja auch nix.
Alle kosten 600+Euro was mMn immer noch zuviel ist.
Es geht wieder los...
Hab einfach mal Asus RMA angeschrieben wegen meines Pixelfehlers. Und jetzt wurde schon die RMA eingeleitet
Ist es eigentlich möglich, wenn Asus mir ein Austauschexemplar schickt und ich das teste, dass ich dann ggf. auch den Austausch wieder zurückschicken kann und nicht meinen richtigen Monitor? Also wenn beispielsweise deren Austausch fehlerhafter wäre als mein jetziger Monitor, da wäre ich ja schön blöd wenn ich dann meinen zurückschicken würde.
In der Email steht nämlich auch
Das müsste ja bedeutet, ich kann meinen PG279Q solange behalten bis die mir einen Austausch schicken, und wenn der Austausch ankommt ist im Paket noch ein Versandlabel für meinen anderen Monitor, richtig?
Ja genau du behältst deinen alten Monitor solange, bis sie dir den neuen zugeschickt haben.
Was den Austausch deines Ersatzgerätes betrifft, ist dies meines Wissens nach nicht möglich. Ich hatte damals auch den PG279Q bestellt gehabt und Asus nach einer RMA darauf angesprochen. Sie sagten mir damals, das ich keine andere Möglichkeit habe, als das Gerät gegen das Ersatzgerät auszutauschen. Wenn ich das Ersatzgerät tauschen möchte, falls es einen stärkten defekt aufweist, muss ich eine neue RMA für dieses Gerät beantragen. Ich finde diesen Arbeitsablauf zwar dämlich, da man sich umsonst Arbeit macht, aber anscheinend kann man nichts dagegen machen.
Alles klar, danke!
Hört sich ziemlich blöd an, aber naja... Etwas Hoffnung hab ich ja noch.
Muss ich den Monitor dann an der Tür tauschen oder bekomm ich den wie ein normales Paket erstmal zugeschickt und kann dann 1-2 Tage später (wohl innerhalb einer Woche) mit dem alten zur Post?
Einfach so oder haste denen vorher bescheid gesagt?Also ich hab denen ihr mangelhaftes Austauschgerät wieder zurück geschickt gab keine Probleme