DerGoldeneMesia
Enthusiast
OK, danke.
Und was ist vom AOC AG271QG zu halten?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App
Der hat ein Sehr Gut auf Prad.de bekommen. Ist schon Online
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, danke.
Und was ist vom AOC AG271QG zu halten?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App
Der hat ein Sehr Gut auf Prad.de bekommen. Ist schon Online
Immer wieder witzig wie sich die Leute über BLB aufregen und dann Bilder zeigen, wie schlimm es doch sei .
Wenn man da so ein riesiges Problem mit hat muss man bei TN/VA bleiben oder auf OLED warten.
Man könnte anstatt ganz viel mimimi zu machen auch mal ein bisschen an den Einstellungen des Monitors spielen und ggf. die Helligkeit nicht auch 100 setzen.
Zumindest habe ich das so gemacht und mir da nen Tut angeschaut wie man den Bildschirm am besten für seine Bedürfnisse einstellen kann.
Ich zocke fast immer im Dunkeln und habe wenn ich nen komplett schwarzes Bild habe auch BLB, aber wann habe ich das mal beim zocken fällt mir das kein Stück auf.
Zu den Staubeinschlüssen kann ich nichts sagen das habe ich nicht oder habs nicht bemerkt keine Ahnung.
Erst wenn das BLB so stark ist, dass unabhängige Beobachter vom Philips Ambilight sprechen, ist es wirklich so krass
Das mag ja für Dich so passen, warum sollten andere das akzeptieren wenn sie es stört?
Hast Du denn jeden Monitor von denen die sich aufregen gesehen?
Ich hatte selbst einen AOC und dort sind extrem fiese Spots vorhanden, also kein graduelles BLB wie es für IPS tlw. normal ist.