RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Deshalb verkaufst die ihn auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lolDa brauchste dich nicht über Monitorpreise wundern wenn du Retouren durchdrückst die das mehrfache vom Monitor selbst kosten.
lol
Dann akzeptier du mal weiterhin Pixelfehler dann brauchst dich aber auch nich wundern wenn die Hersteller weiterhin ihre billig Qualitätskontrollen beibehalten, da es ja genug Leute gibt die solche Fehler selbst bei über 800 euro nich jucken
Mag sein, dass es gewisse Toleranzen gibt.Blödsinn! Pixelfehler (eine pro Monitorgröße festgelegte Anzahl) sind immer von der Garantie ausgeschlossen. Alles, was darüber hinausgeht, ist Kulanz der Hersteller. Und was dieses sogenannte Backlight-Bleeding & Co. angeht: wenn man so behämmert ist und auf seinem Monitor ein schwarzes Bild bei voll aufgedrehter Helligkeit anzeigen läßt (ganz weit weg von normalen Einsatzbedingungen) und sich dann drauf einen runterholt, weil es vielleicht ned so homogen ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen (Achtung: MEINE persönliche Meinung! ).
Schön, dass man jemanden gleich beleidigen muss, nur weil er deine Meinung zu 144Hz nicht teilt oder was anderes besser findet...-.-
Auf nem 60Hz Monitor kommt mir der Kaffee vom letzten Jahr hoch jetzt wo ich 144Hz und mehr gewohnt bin. Unvorstellbar das man mit sowas mal zufrieden war.
So anspruchsvoll scheinst du garnicht zu sein nach diesem Downgrade.