Blood1988
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L240 v2
- Speicher
- 32GB Fury Beast RGB
- Grafikprozessor
- RX6800XT Merc
- Display
- LG 42C2OLED
- SSD
- Kingston KC3000 1TB,WD Blue 570 500GB
- Gehäuse
- Bequiet 500FX
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12M 850Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundsys.:Nubert B30,NuSub XW700,Nubert AMP X
Was funktioniert bei G-Sync denne besser als Freesync?
Das ist nen aberglaube....
Die Range bei Freesync kann man noch selber anpassen und wenn nicht greift halt LFC.
Die Luft wird halt dünn bei NV und G-sync sobald Vega mit spielt.
Ich denke auch mal das viele es auch nicht einsehen für was 100-200€ mehr zu zahlen was es bei der konkurenz for free gibt.
Man siehts doch schon allein bei Monitore wo es nur ne Handvoll mit g-sync gibt,gibt es mit Freesync ordentlich mehr.
Meistenns lags an den GPUs das viele G-sync und NV gekauft haben da AMD nix im petto hat das wird sich aber wohl ändern jetzt.
- - - Updated - - -
Freesync geht ab 100€ los und mit G-sync erst bei 370€
Das ist nen aberglaube....
Die Range bei Freesync kann man noch selber anpassen und wenn nicht greift halt LFC.
Die Luft wird halt dünn bei NV und G-sync sobald Vega mit spielt.
Ich denke auch mal das viele es auch nicht einsehen für was 100-200€ mehr zu zahlen was es bei der konkurenz for free gibt.
Man siehts doch schon allein bei Monitore wo es nur ne Handvoll mit g-sync gibt,gibt es mit Freesync ordentlich mehr.
Meistenns lags an den GPUs das viele G-sync und NV gekauft haben da AMD nix im petto hat das wird sich aber wohl ändern jetzt.
- - - Updated - - -
Ich denke mal weil GSync einfach schlichtweg nix für den Hobby Zocker ist, da die Monitore einfach soviel kosten wie ne Zocker GPU. Beim Stöbern findet man immer wieder günstige freesync Monitore ab 350€ aufwärts. Wo fängt GSync an [emoji36]
Freesync geht ab 100€ los und mit G-sync erst bei 370€
Zuletzt bearbeitet: