addicTix
Enthusiast
Hm bei 2 ist schon ungewöhnlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Münchhausen
Sehr interessant zu lesen, dass bei den Modellen -trotz gleicher Panel- die elektronisch so unterschiedlich ist.
Letzlich bin dann doch ein wenig froh, mich für den Eizo entschieden zu haben ^^ ...
Verrückt? Das sind knapp 80% mehr Pixel (=nutzbare Bildfläche) plus G-Sync Aufschlag. Verrückt ist eher, mehr als 300 Euro für ein FHD Panel auszugeben
Verrücktheit und Minderheit müssen nicht das Selbe sein Die PPI Grenze hängt vor allem von dem Sitzabstand und dem Sehvermögen ab. Bei mir sind 110 ppi perfekt (27" WQHD, 40" UHD), Untergrenze sind etwa 95 ppi (24 FHD ist da schon etwas drunter).
Wenn es TN sein darf dann ist der Dell S2716DG meiner Meinung nach perfekt.
Keine Ahnung was man an dem auszusetzen haben könnte. War auch nur ein Vorschlag.
LOL.
-vertical pixel inversion
-extremes colorbanding
-extremer Overshoot (schon beim Scrollen bekommt Schrift einen "Heiligenschein" (in gleißend weiß))
-empfindliches Hochglanzplastik
-Staubeinschlüsse (2 x bei Revision A04 gehabt)
-große Spaltmaße (in Höhe der Bedienknöpfe und auf der rechten Seite der Zierleiste)
-Bedienknöpfe mit miesem Druckpunkt, müssen sehr weit eingedrückt werden damit sie funktionieren
Und nein, es sind keine Montagsmodelle gewesen, ich hatte den Monitor ein paar Mal um zu überprüfen ob sich irgendetwas über die 4 Revisionen verändert hat .
Genau so sieht es aus, absoluter Mist.
Haben die 24 Zoll G_Sync Kisten auch alle AUO Panels verbaut?
Vielleicht hatte ich ja auch ein fehlerfreies Modell abgesehen von dem einen Pixel.