Vor allem sind die Dinger auf dem Bild ja fast so tief wie ein guter alter Röhrenmonitor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von welchem Jahr sind die eigentlich?Vor allem sind die Dinger auf dem Bild ja fast so tief wie ein guter alter Röhrenmonitor
Das hat aber nix damit zu tun, auch die macbook Displays haben das Problem meines wissens nach nicht.Vor allem sind die Dinger auf dem Bild ja fast so tief wie ein guter alter Röhrenmonitor
Also gibts nix besseres als den mg279q aber auch der ist alles andere als optimal? Wie siehts denn aus wenn man auf die 144hz verzichtet? Vielleicht muss ich dafür nen neuen Thread aufmachen.
...
Mit dem Tool freeware-30DPT.exe könnt ihr eure Monitore testen.
http://dl.cdn.chip.de/downloads/6182461/freeware-30DPT.exe?cid=54442378&platform=chip&1507661883-1507669383-3ddb0c-B-74c24a7f47f5f97c035ca1a35a4cf36c.exe
...
Wie kann man nur solch einen Rotz verkaufen... Und das auch noch für richtig viel Schotter
ich lese keine 450 seiten durch. Hab die letzten durchgeblättert. Aber zu wenig Infos dazu. Ist eine Investition von 600-700€ was nicht wenig Geld ist. Da ist mir schon wichtig was über die Unterschiede zu wissen. Wieso ist dee besser als dee andere. Sind berechtigte Fragen.In erster linie das Coating MG am schlechtesten, dann PG und der AOC ist am besten.
Das wurde aber schon alles 100x gesagt.