Einfach traurig.
Man meint man hätte alle Fehler schon gesehen und dann hatt man ein eigentlich fehlerfreies Exemplar und dann gibts irgendwelche Helligkeitsprobleme.
Lächerlich
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Naja ich weis nicht ob das ein Prob. ist.
Immerhin ändert er im srgb Modus auch einfach die Helligkeit.
Nur das ich da dann nix einstellen kann und die sogesehen gelockt ist.
Im User Modus ist das anders wenn ich 40% eingestellt hab sind die im User Modus dunkler als im Warm Modus z.b.
Das war bei den anderen dächte ich nicht so.
Wär jetzt auch nicht schlimm da ich wenn ichs korrekt will eh ein Kalibriergerät nehmen und z.Z fahr ich mit Modus Warm ganz gut ich schwanke immer noch zwischen warm und normal^^(es können ja mal andere AOC user ihre settings posten)
Gamma hab ich auf 2 weil auf 1 es Gamma schon etwas stärker daneben ist.
- - - Updated - - -
Du könntest probieren, falls vorhanden an der stelle, eine schraube etwas zu lösen. Manchmal sind die zu fest. Kann dem BLB auch entgegenwirken
Leider keine Schrauben zu finden.
Im CB Forum meinte jemand man solle einfach ein stück dünne pappe an dieser stelle reinstopfen so das der druck vom panel geht.
Aber ehrlich gesagt trau ich mir das nich kb das ich damit was zerstöre oder Pixel flöten gehen.
Im Grunde stört oder besser gesagt fällt nur die rechte untere ecke auf links hab ich das zwar auch aber sehhhr dezent ausgeprägt.
Ich werds wohl darauf ankommen lassen und schauen ob sich das mit der Zeit etwas einbekommt.
Hab kb mehr diese hin und herschickerei und ich hab 4Stk. gehabt und jeder hatte gleich viel BLB.
Zur Not AOC schickt 1:1 autauschgeräte...^^
Ansonsten bin ich recht überzeugt vom AOC Ausleuchtung ist ok schwankt etwas aber nix was dolle ins Auge sticht.
Und Gaming ist wieso ein segen drauf das smoothe und direkte ist einfach nice.