Blood ist genau wie ich ein sehr erfahrener Monitornutzer. Wir wissen worauf es bei Monitoren ankommt .
You made my day! "sehr erfahrene Monitornutzer"?? Meine Fresse......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blood ist genau wie ich ein sehr erfahrener Monitornutzer. Wir wissen worauf es bei Monitoren ankommt .
Mit Abstand der Beste (Gesamtergebnis) 144Hz AH-VA (IPS) 1440p Monitor ist der VG270UP mit AUO AH-VA Panelrevision 3.0. Der Rest mit Panelrevision 2.3 ist übelstes Lotto.
Nein, es ist NICHT Dein Recht, zu selektieren!! Es wundert mich heut echt nicht mehr, dass die Jugend von heute glaubt, so ein "Recht" zu haben!
Du mußt auch zum Augenarzt. Selten so nen Monitor-Hypochonder gesehen... ^^
Warum ausnutzen ? Die Monitore von AUO haben häufig Einschlüsse, Pixelfehler, starkes BLB etc. pp.. Das ist mein gutes Recht zu selektieren.
Wenn es dem Händler nicht passt, dan soll er die Dinger aus dem Programm nehmen.
Ne handvoll nerds die Monitore zurückschicken sind jedenfalls vertretbarer als die Rücksendungen bei Klamotten.
Mit Abstand der Beste (Gesamtergebnis) 144Hz AH-VA (IPS) 1440p Monitor ist der VG270UP mit AUO AH-VA Panelrevision 3.0. Der Rest mit Panelrevision 2.3 ist übelstes Lotto.
Scheinbar hab ich da nen Hauptgewinn. Kein BLB, keinen Pixelfehler, kein nichts. Ihr kleinen Loser.
@Blood1988
Aber es gibt 144 Hz nur von AUO mit ordentlichen Schaltzeiten. LG hat bis dato nichts rausgebracht.
Das Prob. ist viele denken es wäre halt normal und kennen nix anderes da würde ich die wischiwaschi dinger auch gut finden.
Das Thema haben war doch schon durch^^
Müssen uns halt damit abfinden das der Markt für uns kaum was zu bieten hat ausser blingbling.
Hoffnung hab ich ja vielleicht noch in OLED weil da pappen se nicht solche Seuche drauf obwohl das würden se bestimmt auch hin bekommen bei Monitoren weil der dumme PCler kaufts ja eh.
Wenn TVs ordentlich nachziehen und das werden se auf kurz oder lang (Sync,Hz,kleinere größen auch mit OLED wurde ja schon angekündigt,ordentliches Coating) dann stirbt der Markt für Monitore eh schnelle ausser für die Asus/Acer Fanboys.
Ahh nice, den Thread kannte ich noch nicht. Grad mal alles komplett durchgearbeitet und dennoch bleibt die Frage nach dem für mich besten Gerät.
Ich plane zeitnah auf eine RX580 umzusteigen und in dem Zuge auch auf einen neuen 32" diesmal mit Freesync. Habe aktuell noch nen Benq BL3200 - 32" WQHD. Ich spiele eigentlich nur ein einziges Spiel seit Jahren - World of Warships - daher mache ich es nur daran fest. Selbst meine uralte GTX660 schafft 60fps auf mittleren Details; die 970 macht 75-80fps bei fast Ultra - daher sollte die 580 8GB definitiv langen. Tearing sehe ich sehr deutlich, daher gerne Freesync. Non-curved im Grunde bevorzugt - sitze weit genug weg.
Folgende Geräts hab ich mir rausgesucht - vielleicht gibt´s ja was diese Woche im Abverkauf.
Welchen würdet ihr empfehlen bis ca. 550 EUR?
AOC Q3279VWFD8 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
AOC Agon AG322QCX ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
ASUS ROG Strix XG32VQ ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
HP Omen 32 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
BenQ EX3203R ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
https://geizhals.de/wortmann-terra-led-3280w-3030031-a1848757.html?hloc=de
Alle in der Auswahl sind VA und kein IPS (edit: bis auf den ersten). Ich habe mich nun auch gearde mal wieder kurz eingelesen zu TN, VA und IPS und eben IPS. Wenn einen das weniger gute schwarz nicht stört, ist IPS doch voll ok/besser?