Smagjus
Enthusiast
Danke, der scheint ja echt günstig geworden zu sein. Da kann man wohl nicht viel mit falsch machen.Der XF270 in der alten Version.
Solltest mit Glück nochwas auf Ebay finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, der scheint ja echt günstig geworden zu sein. Da kann man wohl nicht viel mit falsch machen.Der XF270 in der alten Version.
Solltest mit Glück nochwas auf Ebay finden.
Danke, der scheint ja echt günstig geworden zu sein. Da kann man wohl nicht viel mit falsch machen.
Gut zu wissen, kennst du noch andere Plastik Scheiben monitore? Der LG kostet ja 650€, das ist mir dann doch zuviel.Könnte man theoretisch, wenn du den Monitor auseinander nimmst und das Panel ausbaust. Nur dann wird das Panel tiefer im Rahmen sitzen. Da die Plastikscheibe fehlt .
Und ob das Panel und Backlight dann vor Staub noch geschützt ist, ist auch so eine Sache.
Und ob das Panel und Backlight dann vor Staub noch geschützt ist, ist auch so eine Sache.
Gut zu wissen, kennst du noch andere Plastik Scheiben monitore?
Hmm, der alte scheint nicht mehr so leicht aufzufinden zu sein. Kann man den neueren denn nehmen oder hat der der abseits der Panel-Lotterie bekannte Probleme?Das die neue Version die alten hatt ein richtigen sichtbaren Rahmen drumum.
Gut zu wissen, kennst du noch andere Plastik Scheiben monitore? Der LG kostet ja 650€, das ist mir dann doch zuviel.
Gut zu wissen, kennst du noch andere Plastik Scheiben monitore? Der LG kostet ja 650€, das ist mir dann doch zuviel.
Danke für den Tipp mit dem Monitor mit seichtem coating. Ich weiß nicht ob ich es nochmal versuchen will, eigentlich hatte ich mit dem Thema matt abgeschlossen und würde halt erstmal am laptop weiterzocken, ist auch okay für mich...
@MS1988
Kann auch am G-Sync/Free-Sync liegen, das flackert gerne mal bei statischen Elementen. Insbesonder wenn Videos oder Animationen @ 24 - 30 FPS laufen. Das liegt nämlich unterhalb der Sync-Range.
Hier stehen wohl alle Monitor die Anfang/mitte 2019 kommen sollen.
New Monitors In 2018 And 2019: What To Expect [Professional, Gaming]
Vielleicht für den ein oder anderen was dabei.
Ob das stimmt weis ich aber nicht.
Vieles davon wurde schon Ende 2017 für spätestens Mitte 2018 angekündigt.
Hier stehen wohl alle Monitor die Anfang/mitte 2019 kommen sollen.
New Monitors In 2018 And 2019: What To Expect [Professional, Gaming]
Vielleicht für den ein oder anderen was dabei.
Ob das stimmt weis ich aber nicht.
Was ich dich noch fragen wollte, gibt es einen Fernseher mit FALD mit maximal 43" ? Habe keinen einzigen gefunden.
Wenn du die Monitore mit glossy vergleichst ist fast alles daneben. Aber im Gamingbereich hat man ja nur die Wahl zwischen AUO und AUO.
Auch der PG27UQ hat kein perfektes Coating. Den einzigen Monitor den ich gesehen habe der ein ausgezeichnetes Coating hatte, war der AOC Q3279VWF.
Nur 75 Hz + VA schmeckt auch nicht jedem und er hat keinen VESA Mount.