Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Panel ist nicht Mist. Es gibt bei AUO leider eine nicht zu unterschätzende Panellotterie.
Guck dir mal die AG271QG oder XG2703GS Möhren für 700+ Euro an. Die haben viel mehr BLB als deiner und kosten ~700 Euro.
Ich kann dir nur raten den VG270UP zu kaufen. Der hat ein neueres Panel und nicht mehr so viel bzw. häufig kaum noch BLB.
Im XF270HUA wird, so habe ich das Gefühl, aussortiertes Zeug vom XB271HUb verbaut.
Ja, beim XF270HUA in der unteren rechten Ecke ist es Glow.
Kann man ganz einfach testen, indem man den Winkel ändert, in dem man auf den Monitor schaut.
Habe selbst den XF270HUA und bin, bis auf den Glow, super zufrieden.
Extrem wenig BLB, keine Pixelfehler, keine Farbverfärbung zu den Rändern hin.
The Acer Nitro XV273K gaming monitor is priced at RM 2,999 / ~US$ 750, and will be available in mid November 2018 at all Acer Official Online Stores and authorized resellers nationwide.
Kein G-Sync (UHD @ 120 - 144 Hz total unnütz, wenn nicht vorhanden), kein FALD, keine Quantum Dots, kein HDR 1000. Nicht mal mit 2 x 2080Ti kommste ohne Sync klar.
Edit:
350 cd/m² - Nativ
400 cd/m² - Spitze (HDR-Modus)
Lol, sieht man nichts von HDR. Heute noch Monitore ohne richtiges HDR in diesem Preisbereich zu kaufen, ist echt fail.
Edit 2:
Und das teil ist auch noch in Deutschland total overprice:
750 $ sind 664 Euro UVP. Dafür ist es er als Testobjekt ok, aber 999 Euro .
Hat schon wer den Acer Nitro VG270UP daheim?
Einizig die fehlende Ergonomie würde mich massiv stören...