Lol. Ja, was nehme Sie da Szenen die das local dimming total exposen. Blackscreen mit weißen HUD Elementen und weißem Fadenkreuz. Wow. Das da 384 Zonen nicht ausreichen um nicht den Halo Effekt extrem hervorzuheben ist klar.
Zeit mir nur wieder wie unfähig CB ist. Haben ja auch schon unter einigen Artikeln den Testern die Hosen ausgezogen. Da kam nach dem im Test verzapften Bullshit nichts mehr.
Beim Rest ist FALD mit 1000 Nits aber eine absolute Augenweide.
Was meinst du wie global dimming bei diversen Inhalten aussehen. Da hast du nahezu riesige Halo Säume um Dimminzonen oder voll oder ganz ausgefüllte Dimmingzonen. Absoluter trash.
Hier mal eine Kostprobe:
Samsung CHG70 Review (C32HG70): 144Hz HDR Quantum Dot Freesync 2 Gaming Monitor - YouTube
Philips Momentum 43 In-depth Review, Big but Slow - YouTube
Zeit mir nur wieder wie unfähig CB ist. Haben ja auch schon unter einigen Artikeln den Testern die Hosen ausgezogen. Da kam nach dem im Test verzapften Bullshit nichts mehr.
Beim Rest ist FALD mit 1000 Nits aber eine absolute Augenweide.
Was meinst du wie global dimming bei diversen Inhalten aussehen. Da hast du nahezu riesige Halo Säume um Dimminzonen oder voll oder ganz ausgefüllte Dimmingzonen. Absoluter trash.
Hier mal eine Kostprobe:
Samsung CHG70 Review (C32HG70): 144Hz HDR Quantum Dot Freesync 2 Gaming Monitor - YouTube
Philips Momentum 43 In-depth Review, Big but Slow - YouTube
Zuletzt bearbeitet: