Wenn du aber über VA schreiben willst, solltest du in den allgemeinen Monitorthread wechseln .
Womit Du Recht hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du aber über VA schreiben willst, solltest du in den allgemeinen Monitorthread wechseln .
G-Sync Modelle sind immer besser als die Free-Syncer vom Overdrive her. MAG und XV sind viel zu lahmarschig von den Schaltzeiten her. Kannst du nicht vergleichen. Habe ich aber auch schon xmal gesagt. Deswegen kaufe ich auch keine FS Modelle mehr. Sind zum kotzen vom Overshoot und auch Ghosting her.
Bei G-Sync nimmt gar nichts zu. Da ist das Overdrive optimal ausbalanciert.
Bei G-Sync gibt es AG352UCG6, Z35P und die sind beide besser als AG271QG. Man kann die Dinger auch gebraucht kaufen, besser als irgendeinen 0815 Monitor der von vornherein nichts taugt. Wenn du einmal ein G-Sync Monitor live erlebt hast, willst du nie wieder mit einem 0815 FS Monitor zocken.
Würde lieber auf UWQHD setzen.
Der Acer wie auch der LG sind beide für die Tonne. Der Acer hat Farbstiche und starke Ausleuchtungsprobleme.
Der LG ist übelst unscharf und da meine ich mit das alles extrem körnig ist, es tut auf Dauer richtig in den Augen weh. Das ist mit Abstand der unschärfste 32" Monitor.
Außerdem hat er noch stärkere Ausleuchtungsprobleme an den Rändern. Sprich richtig üblen Schattenwurf. Obendrauf kommt noch vertical pixel invesion.