Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht das einer einen IPS Modell welches fehlerfrei ist für 400 Euro hier verkauft. Die wollen dann wohl 500 - 550 Euro haben, wenn sie solche Monitor überhaupt verkaufen, mangels random Alternative.
Das 144Hz-Feature wird vornehmlich als Zocker-must-have gepriesen.Ich hab in den Semesterferien an der Uni lang und viel an 144hz 27 Zoll Monitoren mit Geovisualiserungssoftware gearbeitet.
An der Uni haben wir nen Dell S27 ... und nen Asus mit 165Hz, bei dem weiß ich das Modell leider nicht. Die Monis haben mir gut gefallen und ich konnte gut an ihnen arbeiten.
Ja genau, das Gebäude wurde gerade neu gebaut und da es sich um einen naturwissenschaftlichen Stuhl handelt, hat man wohl investiert.An einer Uni gibt es 27" WQHD 144/165Hz Monitore mit TN Panel und G-Sync wie Dell S2716DG und ASUS PG278QR die vor einem Jahr noch 600€ gekostet haben ?
Wer stellt dort die finanziellen Mittel zur Verfügung ? Ich meine 27" WQHD 60/75Hz mit IPS Panel liefert ein besseres Bild und kostet ab 200€ also irgendwie komisch.
Echt, die Uni-Monis sind (mutmaßlich) popelige TN-Daddelkisten?
Da würde ich mich als Student aber ziemlich an den Katzentisch gesetzt fühlen, wäre mein Studentenarbeitsplatz mit ‘nem ollen TN-Moni ausgestattet (am Besten noch mit 'ner steinzeitlichen VGA-Strippe).
Und sowas will der User Buxtehude haben? (Und er mäkelt stattdessen am ‚Grisselcoating‘ seines 24Zöllers rum, das wahrscheinlich nix mit irgendwas zu tun hat.)
Frage mich auch was das für eine Uni sein soll mit 165Hz Monitoren. Oft stehen da doch nur uralte CCFL Office Monitore. So Teile halten ja ewig.
Dann ignoriert Dein Berufskolleg ja schon seit Jahrzehnten mutwillig jegliche Berührung mit der Realität.Im Berufskolleg in den Jahren 2007 bis 2011 hattem wir je nach Raum CRTs mit 17 bis 21"
Das kann man den Kondensatoren auch oft nicht ansehen ob die Defekt sind. Messen kann man diese auch nur, wenn man sie entlötet. Bei unser Spülmaschine gab es auch Probleme mit der Hauptplatine, kein Kondensator sah defekt aus. Habe also einfach mal alle erneuert die ich konnte (die Teile kosten ja nichts) und schon lief sie wiederLeider sehe ich nichts aufgeblähtes und um Kondensatoren zu messen hab ich nichts hier.