Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nvidia sollte ebenfalls auf Freesync setzen, denn mindestens 100€ mehr für G-Sync sind einfach schwer einzusehen. Zumal Freesync, wenn das Wirkungs-Fenster groß genug ist (nicht wie beim ASUS MG279Q mit nur 35-90Hz), ebenfalls solide Leistung abliefern soll.
Danke für den Hinweis, ist geordert[BoraComputer] ASUS MG279Q Gaming Monitor 144HZ 2560*1440 IPS Freesync BESTPREIS - Deals
543€ ist schon nen top Preis für den Asus.
komisch nur wenn man auf den Deal geht kein Monitor da ist.
Wann hattest du bestellt?Ich habe jetzt den Asus von Bora Computer bekommen.
Von der Qualität und Verarbeitung ein gutes Gerät und meiner Meinung nach dem Acer überlegen. (hatte den Acer auch)
Keine Pixelfehler dafür das gewohnte BLB unten rechts. Ich denke damit werde ich mich bei 545 € anfreunden.
Jetzt fehlt noch eine entsprechende AMD Karte. Ich denke die Fury wird´s werden.
Hab den heute auch mit Bf3 und R9 290 angetestet. FreeSync war nicht wirklich zu spüren. Habe fps Limit und Hz mit aktuellen Catalyst beta auf 90 gesetzt, aber dennoch im Spiel Tearing/vertikales reisen bei Drehungen gehabt.
Wahrscheinlich ist mein System durch vorherige LightBoost "Hacks" mit dem Asus 24" zuvor aber auch nicht ganz sauber.
Es hat zB Auflösungs- und Hz- Änderung über Catalyst nach einigen Sekunden wieder rückgängig gemacht, als ob ein unsichtbarer "beibehalten" Dialog existiert. Über die Eigenschaften vom Monitor ( "Standard Plug and Play Monitor "ist richtig im Gerätemanager Win7?) ging es.
Farben und Platz sind im Vergleich zu 1080p TN schon besser, wobei mir mein 24er TN etwas heller vorkommt. Pixelfehler hab ich keine entdeckt. Ausleuchtung ist auch in Ordnung ohne Lichthöfe. 144 Hz mit Frame Skipping Test auch bestätigt, ist also die aktuelle FW Version bei Bora.
Der Monitorrahmen hatte zum Display einige Kunststoff-Fäden hängen, kann man aber leicht entfernen.
Die Menüführung mit dem kleinen "Joystick"-Knopf finde ich praktisch.
Aha bei PCGHW meinte auch schon jemand das Freesync kein unterschied macht aber das war bei dem LG34UM67 der hatte das auch in nem Vid. festgehalten und trotz Freesync zerreiste das Bild auch ohne ende beim drehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wkwqv_v_cPc&feature=youtu.be
Die Windrad Demo ging aber wie se sollte.
Entweder stimmt mit Freesync was net oder die treiber sind fürn Ar....?(war übringens auch eine R9 290.)
Aber mal schauen was noch andere zu sagen.
Zur Helligkeit ich finde das es schon zu Hell ist auf 100% der Asus 24" ist nur so hell wegen dem 3D modus.
Aber schonmal gut zu wissen das es die gefixte Version ist jetzt nur noch hoffen das keine toten pixelfehler gibt und sich BLB in grenzen hält.
Naja gerade deshalb seh ich den sinn in Freesync das es bei 60Hz *geschmeidiger* ist als ohne