S
Surfer74
Guest
Gibts schon was neues von Alternate obs ne neue Charge ist?
Kann ich Dir eventuell bald sagen:
Di, 30.06.2015 07:32 Uhr Herne Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts schon was neues von Alternate obs ne neue Charge ist?
Und wie viel besser ist das Bild im Vergleich zu meinem Swift?^^
So mein Asus MG279Q ist da und angeschlossen. Ich habe weder einen Pixelfehler, noch unten rechts einen hellen Fleck ( kann man das so nennen ? ) wenn ich es mit einem schwarzen Hintergrund teste.
Hm, wo stelle ich den auf 144hz ? Habe über HDMI angeschlossen, da kein Displayportkabel dabei ist. Nachher wird es bei der HD7990 über den Minidisplayport angeschlossen.
Ist eigentlich das Display Kabel des Acer wirklich nur 1m lang? Da muss ich meinen PC ja mit auf den Tisch übergangsweise... vielleicht gibts mit der (eventuellen) neuen Charge ja auch ein längeres Kabel...
@Blood1988: Danke. Habe jetzt das Mini DP Kabel angeschlossen. Jetzt zeigt er 144hz in der Systemsteuerung an. Aber am Monitor selbst kann man es nicht per Taster hin und herschalten so wie beim PG278Q , oder doch ?
Gerade mal den ACER bei Alternate bestellt.
Aber ich muss ja sagen 9,95 EUR Versand für ein Produkt in der Preiskategorie zu verlangen ist ja schon etwas frech, besonders bei einem Shop in der Größe.
Naja morgen soll er kommen ich bin sehr gespannt
Freesync läuft nicht mit einer 7990. Ich würde direkt im Monitor Menü freesync aktivieren. Du kannst dann unter Windows /im Spiel zwischen 90 Hz und 144hz wechseln, freesync wird dann automatisch aktiviert und deaktiviert. Evtl noch darauf achten, dass freesync im Treiber aktiv ist. Prüfen kannst du dann mit dem osd vom Monitor, hier sollte sich dann die Hz rate dementsprechend ändern
Die hat leider noch keinen aktuellen DPort :/ hat mich bei meiner tahiti auch gestört, aber so ist das leider. Ich würde evtl nach einer gebrauchten 290 Ausschau halten, wenn du jetzt freesync nutzen willst. Ansonsten auf die kleine fury/nano warten.
Also wer ein perfektes Display sucht, dem würd ich weiterhin vom Acer abraten, denn mit ein paar Pixelfehlern muss man bei dem Panel wohl leben.
edit: Hab jetzt nen Film gestartet, bei komplett schwarzer Szene gestoppt, auf Vollbild, und ich seh kein BLB in der rechten unteren Ecke... allerdings wie oben erwähnt, Raum kann nicht komplett verduckelt werden und Glas aus dem Hintergrund des Raums spielt etwas auf den Bildschirm... aber nach erster Beurteilung würd ich fast sagen, dass Acer dieses Problem gelöst hat