Was soll das Gelaber von sich was gut reden, es gibt eben auch genug Acers, die einfach ok sind! Nur weil User Dunkeltier Pech hat, müssen doch wohl andere nicht ebenfalls zwangsläufig dieses Pech haben! Ich habe zum Beispiel mit Bildern und Videos belegt, dass meiner eben so gut wie perfekt ist. Wer Pech hat, soll das Teil eben zurückschicken bzw. sich, wenn gewollt, noch mal ein zweites Gerät kommen lassen und gut ist. Und ich habe es User Dunkeltier jetzt schon mehrmals gesagt, es soll sein Schrott-Gerät zurückschicken, ich würde das so auch nicht akzeptieren, jetzt hat er ja auch noch nen angeschmolzenes oder aufgehebeltes Gehäuse! Was kommt als nächstes, Ausfluss! Das man sich ärgert ist klar, anderen vorzuwerfen sie würden sich was schön reden, ist einfach nur billige Polemik.
Noch mal, der Acer ist viel zu Teuer, für das, was er in Teilbereichen an Qualität liefert! Acer ist bekannt für Billigschrott, der meist genau zwei Jahre hält. Das glänzende Gehäuse des Acer bzw. der billige Plastikrahmen ist nicht besonders schön und wird dem Preis nicht ansatzweise gerecht (mich stört es aber nicht), die blaue Led ist viel zu hell und schlecht eingearbeitet, leuchtet durch den Rahmen nach unten durch (hier kann man aber schnell und einfach für Abhilfe sorgen), die Anschlussvielfalt wird dem Preis ebenfalls nicht gerecht! Der Ständer ist zu wackelig, das beiliegende Display Port Kabel ist zu kurz und da gibt es noch einiges mehr zu meckern, das mit den Dreckeinschlüssen am Panel geht natürlich auch gar nicht. Was mir zum Beispiel besonders fehlt, ist eine Schärfenregelung im OSD!
Wenn man das Gerät aber bekommt und man weder Pixelfehler, noch Dreckeinschlüsse, noch Probleme mit dem Glow bzw. BLB hat, ist das Gerät derzeit einfach ALTERNATIVLOS GUT! Und genau deswegen steht er hier bei mir, fertig!