Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau soll die Garantie denn abdecken? Bleeding und Pixelfehler sicherlich nicht.
Den Monitor immer wieder zu kaufen und zurückzuschicken ist sicherlich moralisch nicht ok.
So, eingepackt und morgen geht er zurück an Alternate. Mal schauen ob ich mit Nr 2 mehr Glück habe. Als Student sind 750€ sehr viel Geld für mich und da erwarte ich schon, das sich die nächsten Jahre auch an dunklen Spielen meinen Spaß haben kann...
es ist doch wurscht wieviel der monitor kostet. wieso darf man nur bei einem hohen preis ein fehlerfreies gerät erwarten? der kostet ja nicht deshalb soviel.
Naja, wäre es bei allen Monitoren gleich wäre es ein notwendiges übel, aber es geht ja scheinbar viel besser. Für 750€ möchte ich einfach keine orangefarbene Lichter-Party in den Ecken haben. Selbst mein 350€ Crossover kommt da besser weg und das ist ein aussortiertes Panel. Klar hat der weder 144hz, noch gsync, aber dafür eben auch einen enormen Preisvorteil.
ist doch meine aussage. egal ob 350 oder 750. fehlerfrei müssen beide sein. der preisunterschied besteht auf grund der features, verarbeitung, marke etc. (also ganz generell, nicht nur in dem fall).
du bist nicht der erste der das so formuliert daher wollte ich das einfach mal loswerden. ein neuer artikel ist ein neuer artikel und der muss in ordnung sein. unabhängig vom preis.
Kurz mal zu 144hz (danach wieder btt äh... ich meine back to Acer )
Wenn ich aufm Zweitmonitor z.B. ne DVD gucke und gleichzeitig spiele, dann bleiben doch die 144hz/120hz (auf dem Spiele-Monitor) auch bestehen?
Ok.Danke dir. Dachte nur, dass der Dual-Monitor Einsatz etwas dran ändern würde.
Steht in der Beschreibung. Ab 12:40thx aber ab wo gehts ums bleeding und ipsglow? (Kann diese ewigen Youtubevideos net lange gucken ... nix gegen dein Review! Danke dafür!
Wie ich auch schon im Video erwähnt hab, kommt es sehr auf die Belichtungszeit, Raumbelichtung etc. an. Je nachdem sieht man das BLB stärker oder schwächer.Was soll er zeigen was er nicht hat, bzw. als geringfügig ansieht, sonst würde er den Monitor wohl nicht behalten.
Ausserdem ging er doch einen Moment auf das BLB ein, er hat halt glück.
Anhang anzeigen 318456
Warum kann der eigentlich kein 3D Vision? Thx für die Review.
Der Asus MG279Q kommt bald raus. Benutzt auch das M270DAN02.3 Panel des Acers.momentan gibts also noch keine 144hz freesync monitore mit ips panel oder?