Superbiker
Enthusiast
Ich frage mich, wie viele davon in speziellen Lagern aufgearbeitet und neu verpackt als neu verkauft werden.
Da kommt sicher auch der Dreck und Staubeinschlüsse her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich, wie viele davon in speziellen Lagern aufgearbeitet und neu verpackt als neu verkauft werden.
da kann ja blood jetz auch den oben genannten asus monitor holen und bescheid sagen ob der wirklich besser ist
100 eus gespart
da kann ja blood jetz auch den oben genannten asus monitor holen und bescheid sagen ob der wirklich besser ist
100 eus gespart
Woher hattest du den?
sicherlich von einem sonderproduktionsableger für fehlerfreihe ware^^
sondern an der rechten unteren Seite hat das Netzteil gefiept
Ja ka was da das Prob. ist!?
Irgentwie verliert auch kein Test darüber nen Wort.
Und Prad gibt ihn ja auch frei für Photoshop das hätten se wohl net gemacht wenn das weiß net weiß wäre?
Was ist der Pfad zum Treiber bitte? Übrigens ist der Lag bei Gsync aus - weg. Liegt aber denke ich an den win10 Treibern bei der 980TiExperience brauchst nicht
im Treiber G-Sync an und im Spiel/sonstwo V-Sync aus
Wie gesagt, die testen ihn ja bei 100% Helligkeit.
Prad kalibriert die Monitore doch auf 120 cd/m²
Also ich betreibe den Acer ja auch auf 100% finds trotzdem sehr angenehm.
Weil mir kommt der auch garnet so krass hell vor.
Amazon hat wieder 17 da wo kommen die auf einmal her oO
Aktuelle Monitore sind i.d.R. fuer Leuchtdichten von 300-350 cd/m2 spezifiziert. Werden diese Werte eingehalten, ergibt sich in geschlossenen Raeumen ein stark ueberstrahltes Bild.
Aeusserst helle Raume, in denen mit 350 cd/cm2 leuchtende Displays nicht ueberstrahlen, sind ein Sonderfall. Fuer die von den Usern hier avisierte Nutzung ist der sicher ohne Bedeutung.
eco mode 50 ...desktop
benutzer mode 100 gaming....aber etwas schwach bei sonneneinstrahlung...