Blood1988
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L240 v2
- Speicher
- 32GB Fury Beast RGB
- Grafikprozessor
- RX6800XT Merc
- Display
- LG 42C2OLED
- SSD
- Kingston KC3000 1TB,WD Blue 570 500GB
- Gehäuse
- Bequiet 500FX
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12M 850Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundsys.:Nubert B30,NuSub XW700,Nubert AMP X
Ich hab mittlerweile nur keinen Bock mehr auf "ausprobieren". Ich will mitlerweile nur einen Monitor mit dem ich gut spielen kann (niedriger Inputlag und pixel response zeit) und der ein gutes Bild zeigt (IPS oder VA, mindestens 2560x1440) und möglichst wenige Pixelfehler und Staub hat. Das scheint ja weiterhin mit den AUO Panels Lotterie zu sein. Eher Kauf ich jetzt einen U2515H, behalt den dann für 1 Jahr bis dann LG oder wer auch immer ein 144Hz Panel rausbringt. Denn mir ist eine hohe Bildwiderholrate nicht so wichtig wie ein gutes Panel.
So lange das Panel nur von AUO Hergestellt wird kann da LG,Eizo oder Dell draufstehen ändern wird sich an der Quallität genau null.(Pixelfehler ggf.Staub)
Aber ich kenn das will auch einfach nur nen anständigen zocker Monitor haben mit IPS u.s.w.
Aber so ne verzweiflungskäufe mache ich net der Dell ist net grad der schnellste.
- - - Updated - - -
EIZO bewirbt den Eizo Foris FS2735 ja zZ. ordentlich auf der Dreamhack... schade nur, dass sie da noch die Eizo Foris FG2421 zum spielen stellen... denn es hätte mich mal interessiert wie die Pros das IPS Panel 144 Hz bzgl. Response Time und Input Lag angenommen hätten.
Mit dem Eizo Foris FG2421 sind die meisten, wie gewohnt, nicht so zufrieden.
Der kurze Clip, der bei Twitch immer durch läuft, sieht ja ganz nett aus.
Sieht nach nem nützlichen Feature aus, ne Mischung aus dem von BenQ bekannten Black eQualizer und der digitalen Farbanpassung bei NVIDIA.
Ich halte von sowas garnix die sollen sich lieber drüm kümmern das der rest ordentlich ist und net so Spielereien bewerben die in der Realität zu nix taugen.
Black eQualizer war auch schon nix von BenQ wenn ich das Bild so verfälschen möchte dann kauf ich kein IPS Panel dann kann ich auch bei TN bleiben.
Da kann ich auch einfach Gamma nen stück höher ziehen kommts gleiche bei raus das verkaufen se denne als super Future^^
Ist genauso wie von Asus die Vivid Pixel einstellung groß werben und taugen tuts genau null...
Zuletzt bearbeitet: