JohnMainhard
Banned
Bei uns in der Kfz Branche sagt man dazu “Fahrzeug ist konform“
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestell ihn direkt zu mir, dann teste ich ihn für dich durch, messe ihn dir ein und erstelle dir gleich ein Profil
Gruß JM
Das Spielgefühl ist mit 144hz und G-Sync nur mit komplett flüssig zu beschreiben.
tearing kann ich nicht leiden und war eigentlich immer mit v-sync zufrieden.
Der Monitor war ohne Displayschutz direkt in einer Tüte.
Habe mir den XB270HU von Alternate im Outlet für 499,- Euro bestellt.
Karton hat schon bessere Zeiten gehabt und das Styropor im inneren war
schon recht krümelig. Der Monitor war ohne Displayschutz direkt in einer Tüte.
Der Rahmen sieht so aus als ob den jemand geöffnet hat.
Man erkennt “Hebelspuren“ und leichte weiße Stellen.
Herstellung: April 2015
Rückläufer: garantiert!
Repariert: könnte sein…
........
Alter, ich brauche nicht die SN Aufkleber tauschen...jo und dann makierst du den genauso
der hat glaube keen schutz extra
hab jetz nividia digitale farbanpassung auf 65 % weil der moni in games wie gesagt irgendwie farblos ist :-/
Alter, ich brauche nicht die SN Aufkleber tauschen...
Bestell ihn direkt zu mir, dann teste ich ihn für dich durch
So, hab mir nach meinem 3 Monatigem Test mit dem AOC G2460PG jetzt auch den ASUS PG279Q bestellt!
Die 850€ sind echt ein Haufen Geld für einen Monitor... Aber meine Finger haben einfach nur gezuckt
Weihnachtsgeld ist also schon wieder weg
So, hab mir nach meinem 3 Monatigem Test mit dem AOC G2460PG jetzt auch den ASUS PG279Q bestellt!
Die 850€ sind echt ein Haufen Geld für einen Monitor... Aber meine Finger haben einfach nur gezuckt
Weihnachtsgeld ist also schon wieder weg
...ist bei mir auch so
Die 850€ sind echt ein Haufen Geld für einen Monitor.
Mein 270hu für 480 € ausm warehouse deal kommt morgen
Unfassbar wieviel Grütze man in Posts schreiben kann
TOP . wo haste bestellt bzw. wo war er lieferbar ?
Mein 270hu für 480 € ausm warehouse deal kommt morgen
Hattest du nichts von der Atelco Insolvenz gehört? Ich würde mich nicht trauen dort im Moment einzukaufen.Hab in bei ATELCO bestellt. Ist dort & Hardwareversand im Moment lieferbar.
Hattest du nichts von der Atelco Insolvenz gehört? Ich würde mich nicht trauen dort im Moment einzukaufen.
Das wird eher an deinen OSD Einstellungen leigen, die schonmal diskutiert wurden. Tauscht doch mal untereinander Settings aus und testet durch. ODer gibts welche bei TFTcentral?hab jetz nividia digitale farbanpassung auf 65 % weil der moni in games wie gesagt irgendwie farblos ist :-/
die standard einstellung ist laut test top
ich kann bei mir keine farbe einstellen ..wenn ich auf acer color management klicke fliege ich raus...vieleicht ist das ein defekt
Es kann sovieles durch de Lüftungsschlitze noch rein machen
Das ist doch normal ?
Wenn ich auf Color Management drücke, dann geht das große OSD Fenster zu
Zitat Zitat von HOT6BOY Beitrag anzeigen
hab jetz nividia digitale farbanpassung auf 65 % weil der moni in games wie gesagt irgendwie farblos ist :-/
Das wird eher an deinen OSD Einstellungen leigen, die schonmal diskutiert wurden.
Red: 50
Green: 40
Blue: 47
Nvidia Farbanpassung: 60%