H
HW-Mann
Guest
Das glaube ich auch noch nicht so wirklich. So lange ich den nicht selber gesehen habe glaube ich gar nichts. Ich hatte 4-5 Stück von dem FG2421. Alle hatte diese kack Muster. Auf Fotos sieht man nichts davon, sofern es nur diese Punkte sind.
Es gibt zwei Fehlertypen beim FG 2421:
Streifenmuster
und diese Pünktchenmuster
Tja und ich hab garnichts davon - einfach mal nen guten Monitor erwischt und mich juckt es null, ob du es glaubt.
Aber das ist genau das, was ich meine. Du wähnst dich sicher darin, über allen Zweifel erhaben zu sein und selbst aller anderen Erfahrung oder Erkenntnis anzweifeln zu können. Widerlich.
Bisher konntest mir ja immernoch nicht zeigen, wie die 2 Problem beim Foris aussehen sollen ...
Ich mach's auch kurz:
Es interessiert mich bei dir gerade auch nicht, ob mich ein Mod dafür mit ner PM und Punken abstraft oder was auch immer er tun kann. Bitte - immer los.
Wenn ich mir nur die letzten Seiten hier anschaue, bei denen du mitmischst, da kommt einem sogar auf leeren Magen das kalte Kotzen.
Wie kann man nur so penetrant Leuten einreden wollen, dass ihre Sachen Fehler haben, auch wenn sie keine haben oder man damit Leben kann?
Du musst ein richtiger Kracher auf jeder Party sein.
Stehste dann auch beim Gastgeber vorm neuen 60" TV und hälst ihm einen Vortrag wie scheisse das Panel doch sei und ob er mal Fotos von diversen Winkeln machen kann?
Du bist auch so ein "Fehlertyp" ...
Zuletzt bearbeitet: