webmi
Legende
Dann schick nicht zurück und gib Dich einfach zufrieden. Da schwingt bei mir schon ein wenig Schadenfreude mit.
les ich da richtig, du erfreust dich am schaden anderer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann schick nicht zurück und gib Dich einfach zufrieden. Da schwingt bei mir schon ein wenig Schadenfreude mit.
Wenn die Hersteller für ihre Premium-Preise auch anständige Qualität abliefern würden, würde doch niemand zurücksenden.
Frage mich, wie man die Hersteller da in Schutz nehmen kann. Ich zahle den vollständigen Kaufpreis, also will ich auch einen einwandfreien Monitor.
Zumal die Dinger nicht ganz billig sind.
Nur kann man eben kein Gerät komplett ohne Pixelfehler erwarten, dafür gibt es ja die Pixelfehlerklassen. Was manche wegen einem Pixelfehler für nen Aufstand machen ist schon auch lächerlich.
Ein Pixelfehler wäre ja quasi Jackpot
Nur kann man eben kein Gerät komplett ohne Pixelfehler erwarten, dafür gibt es ja die Pixelfehlerklassen. Was manche wegen einem Pixelfehler für nen Aufstand machen ist schon auch lächerlich.
ich würde nicht mal 1/3686400 akzeptieren, geht sofort zurück sowas. ganz easy.
Das du so ein Assi bist war mir schon klar. Ist wohl auch der Grund dafür warum du dich im Fernabsatz gerne bescheißen lassen wollen würdest. Teildefekte Ware. Der Drang anderen irgendwas an den Schäden zu hauen, liegt da natürlich nicht besonders fern.
Wenn's nach mir ginge gäbs den LCD Müll sowieso schon lange nicht mehr.
Da ist es ja wohl das mindeste, dass die Dinger perfekt sind, kann echt absolut nicht verstehen, wie man da die Milliarden schweren Hersteller in Schutz nehmen kann.
Wären das HDR OLEDs für 600€, dann würde ich durchaus Pixelfehler in Kauf nehmen, aber so IPS Müll muss da schon perfekt sein, wenn man schon diese Steinzeit Technik in Kauf nehmen muss.
Hab jetzt selber seit ein paar Wochen mir einen gebrauchten OLED TV geschossen, inzwischen ist meine Akzeptanz für diese Glow und BLB kacke auf null gesunken.
Ich kann auf meinen OLED von der Seite gucken und es gibt kein Glow. Und wenn eine schwarze Stelle kommt, dann ist die auch schwarz. Und das für 1300€ neu. Unglaublich oder?
Ich find die ganzen Diskussionen hier über BLB und Glow usw so lächerlich, sorry. Wir haben 2018, das sollte schon lange kein Thema mehr sein.
dann versteh ich den ganzen hate aber nicht. selbst ein offenbar fehlerloses teil, aber den leuten, die ihr fehlerbehaftetes so nicht akzeptieren wollen, gleich vermöbeln wollen.
evtl hat ihn sein lebensabschnittsgefährte auch mit einem anderen fliesentisch besitzer betrogen und er kompensiert das hier nur. schwer zu sagen.
Häng mal weniger auffem pr0 rum.
Ü35 also, so so ...
3,5 sollte das wohl seinxD.
Naja lass den Leuten mal ihr zeug schön reden^^.
Und BLB sieht man auch ohne 100%Helligkeit und Honk Test...
Noch besser finde ich es, die Leute mit Pixelfehler zu belächeln und selber einen ohne erwischt zu haben
evtl hat ihn sein lebensabschnittsgefährte auch mit einem anderen fliesentisch besitzer betrogen und er kompensiert das hier nur. schwer zu sagen.