Feuervogel6
Profi
Äh.. weder bin ich metalucifer noch Luke und ich habe dir schon gar nicht eine Private Nachricht um 4 Uhr geschickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe den AW3420DW gerade aufgebaut. Wer Fragen hat, bitte stellen. Teste gerade den Vergleich gegenüber LG 34GK950G/F.
Alles über Overdrive normal gibt Overshoot und Extreme gibt sehr deutlichen overshoot. Jemand meinte ja vor kurzem er würde den Monitor mit Overdrive extreme benutzen .
Also kurzer Test: Nein, die leute die behaupten er wäre deutlich schneller als der LG 34GK950G lügen. Er ist in etwa genauso so schnell, würde sogar sagen er ist einen Ticken langsamer. Höchste Overdrivestufe LG 34GK950G vs. Zweithöchste Dell AW3420DW. Beide vom Overshoot her dort auf einem noch erträgliche Niveau.
Er ist schneller als der LG 34GK950F mit neuster Firmware. Ist logisch, wegen des G-Sync Moduls mit optimtierten Overdrive. 1200 Euro ist er defintiv nicht wert, rein von der Geschwindigkeit her.
Da sieht man wieder mal was für Mythen im Internet gesponnen werden. Man sollte schon den Verstand einschalten und bedenken, dass man aus einem und dem selben Panel nicht einen komplett anderen Monitor formen kann .
Und das BLB habe mir gerade angeschaut. Boah, für 1200 Euro . Das Ding hat so krasse BLB Probleme an der unteren Leiste und in den Ecken.
Das Panel hat auch Rotstich + Gelb/Grünstich .
Das nervige ist auch. Der Monitor ist fast doppelt so schwer wie der LG 34GK950G. Der AW3420DW hat viel Metall im Fuß verbaut. Also wer aus irgendwelchen ästhetischen Gründen mit dem Teil Lotto spielen will. Viel Spaß .
Edit:
Aber am meisten stört mich an dem Monitor die extrem schlechte Uniformität und natürlich das sehr deutlich sichtbare BLB. Dagegen ist mein TOP Panel gleicher Art wie von einem anderen Stern gegen.
Doch sie taugen etwas, wenn man eine gewisse Selektion betreibt oder Glück hat.
Vom Grundkonstrukt fehlerfrei sind LG 34GK950G und F. einige der wenigen Monitore die keine substanziellen Bugs haben.
@Feuervogel6
Wie wenig Ahnung du hast ist wirklich erschreckend. Panellotterie fällt nicht unter Bugs.
Stimmt so nicht. In einem der Deals wird weiter im Verlauf auch von Bugs geschrieben. Da vertraue ich lieber dem Herrn Eisvogel. Er scheint mir etwas mehr Ahnung zu haben als du.
LG 34GK950G 86,36 cm (34 Zoll) UltraGearTM Curved 21:9 UltraWideTM UWQHD IPS Gaming Monitor (120 Hz, DCI-P3 98%, DAS Mode), schwarz - mydealz.de
LG 34GK950G 86,36 cm (34 Zoll) UltraGearTM Curved 21:9 UltraWideTM UWQHD IPS Gaming Monitor (120 Hz, DCI-P3 98%, DAS Mode), schwarz - mydealz.de
[Amazon.it] LG 34GK950G UltraGear Curved Monitor 34 UWQHD IPS, 400cd/m², 135% sRGB, 98% DCI-P3, 120Hz, G-Sync, USB-Hub, höhenverstellbar - mydealz.de
[Cyberport] LG UltraGear 34GK950G 86,4cm (34) UWQHD G-Sync 120Hz IPS 1440p - mydealz.de
LG 34GK950F [amazon.it] Vorbestellen 34 UWQHD 144Hz Monitor - mydealz.de
Vergleiche doch mal die Produktfotos .
Die sind absolut identisch. Wähl die silberne Variante aus. Ergotron bietet auch zwei Farben an. Die Bedienungsanleitung(bis auf das Logo) und Zeichnungen sind absolut identisch. Lies die Erfahrungsberichte auf Amazon DE, UK und US und dazu noch in Foren. Dann wirst du feststellen, dass nicht gerade wenige Käufer der Amazonbasic Modelle einen schlecht umgelabelten Ergotron Karton bekommen. Dafür muss man keine Materialwissenschaften studiert haben und mithilfe der Spektroskopie die Bestandteile aufschlüsseln.
Amazon.com: AmazonBasics Premium Single Monitor Stand - Lift Engine Arm Mount, Aluminum - Silver: Computers Accessories
Amazon.com: LX Desk Mount LCD Arm, Tall Pole: Computers Accessories
@Feuervogel6, metalucifer und Luke:
Ich glaube du willst wirklich langsam Besuch von den blauen Männchen haben. Ich habe um 4 Uhr eine private Nachricht von denen erhalten wo ein Link von einem Screenshot zu einem Foreneintrag zu finden ist. Dort ist eine Adresse zu sehen, die so muss ich dich "leider" enttäuschen nicht meine ist.
Jedoch weiß ich nicht was solch ein krankhaft, stalkender Psychopath damit meint anstellen zu können/müssen. Wie man sieht kennt der Wahn keine Grenzen.
Samstag Abend um 22 Uhr ja ne is klar
Da war ihm wohl wieder mal langweilig und da er sonst nix mit sich anzufangen weiß hat er sich halt mal wieder was zusammengesponnen.
Und zack sofort hat er innerhalb von ein paar Minuten alles sofort im Blick und abgecheckt, noch irgendwelche Rohdaten aus seiner kleinen Liste dazugerotzt und fertig ist der Haufen.