Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle zu deiner Behauptung?
Da kommt nur eines in Frage auch dieses wird dir Google mitteilen .
Selbstreferentielles Statement, wie üblich.
Er braucht ja auch keine andere Quelle als sich selbst: Mit seinen sensorscharfen Augen muss er jedes Monitorphoto nur einmal ansehen und kann Dir nicht nur den Hersteller sagen, sondern auch die Seriennummer des Panels sowie Herstellungsort und Produktionszeitraum. Wusstest Du das etwa nicht?
Eben Panda aber das soll nur zeigen das man von der MS Angabe nicht aufs Panel allg. schließen kann.
Den BenQ würde ich mir auch nochmal anschauen auch wenn er naja hässlich ist von unteren Boxen,meine das hätte man in schwarz halten können,hätte besser gepasst.
Aber wenn ich nicht weis welches Panel da drinne ist,und BenQ einen das auch per anfrage nicht sagen will,schau ich mich zum BF halt nach was anderen um.
Der LG ist wieder vom Tisch?
@ Norbie61: Die 2019er XB271HUB haben auch das 2.6er Panel? Oder eine neuere Version? Amazon hatte heute kurz den XB271HUB für 434€ und die hatte ich immer noch nicht 434€. Hoffentlich machen die nach Weihnachten nochmal sowas, dann habe ich das fehlende Geld. Es gibt auch noch 2 andere Punkte zu vergleichen, nämlich 60Hz Maximalfrequenz, wo mein 2016er Exemplar verbugte Schaltzeiten hat (zuviel Overshoot bei der mittleren Stufe) und weil ULMB bei schnellen Bewegungen ekelhafte Doppelkonturen bei schnellen Bewegungen hat.