[Sammelthread] iRacing

Lebt iRacing noch? Mir juckt's so in den Fingern seit der Email, dass ich doch nochmal für 3 Monate, zum Preis von einem, kommen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung! Mittlerweile verlängern sich auch mit PayPal gezahlte Mitgliedschaften automatisch um je 3 Monate zu 30 USD.
Das war doch früher nie so und ich habe nicht schlecht gestaunt, als zwei Emails dazu in meinem Postfach waren!
Stornieren kann man es dann nicht mehr, aber als einmalige Aufmerksamkeit freezen die auf Wunsch den Account und schreiben 30 iR Credits gut, sodass man diese 3 Monate zu nem späteren Zeitpunkt aktivieren kann.
iRacing ist zwar schön und gut, aber mir fehlt momentan die Zeit dazu. Das habe ich denen netterweise auch geschrieben, als die um Feedback gebeten haben.
Wenn man mal Race oder so gespielt hat, kommt einem das wirklich vor, wie iceRacing :-/. Aber ich denke das liegt an der Fahrzeugwahl, denn wenn man richtige Rennwagen wie die Corvette nimmt, hat man ja auch Grip ohne Ende. :)
 
Hat schon wer den RUF? Wenn ja, wie fährt er sich mit seinem NTM5? Oder mal anders gefragt, wie fühlt sich das NTM5 an im gegensatz zum alten Reifenmodell? Bin jetzt leider schon einige zeit kein Iracing mehr gefahren....
 
Hab ein paar Runden mit den verschiedenen Porsche gefahren. Die 730ps Variante ist für mich unfahrbar mit H-Schaltung volles Programm usw.
Die anderen Varianten sind geil
 
Boah was haben die mit dem Skip Barber gemacht?! Der macht ja soviel Spaß wie nie zuvor! Absolut weicher Grenzbereich...
Gerade eines der besten Rennen EVER gefahren, so Zweikampf-mäßig.

Fährt da einer von euch in der Serie regelmäßig?
 
Deswegen kann ich auch nur die Global Challenge empfehlen als Serie ^^ Tolle Rennen, harte aber saubere Kämpfe und Multiclass manche hassen es, ich liebe es :)
 
Naja, mit dem CTS-V bin ich noch zu langsam und nicht wirklich konstant.

Ich werde die Tage mal mit dem MX5 bisschen üben.
 
Kurzer Radstand, Heckantrieb. Ja, habe mich mit dem MX-5 schon paar mal gedreht. :fresse:

Habt ihr irgendwie eine relativ gute Zeit auf z.B. Laguna Seca und dem MX-5? Damit ich so einen Anhaltspunkt habe.

Noch nicht. Die Zeiten von früher sind kaum als Referenz zu nehmen, da sich das Wetter alle paar Wochen ändert.
 
Heute neu (u.a.)
- Z4 GT3
- Circuit of the America
- Felgen einfärbbar (bei manchen Fahrzeugen)

Der z4 ist sehr geil, nach Ersteindruck. Die ganzen GT3 Möhren haben nun alle eine regelbare Traktionskontrolle. Ist das in echt auch so? Klingt jedenfalls im Z4 Ultra geil wenn die greift.....
:)

Edit:
Hab mal nachgelesen, tatsächlich haben die beteiligten GT3s (Z4, 911, MP4) in Wirklichkeit ja auch TK sowie ABS.
Wusste ich gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
iRacing - Week 13 Street Stock Challenge @ Charlotte Motor Speedway [HD+]




iRacing - Mazda MX 5 Cup - Race @ Lime Rock Park [HD+]

 
iRacing [HD++] ★ Cadillac CTS-V Racecar @ Laguna Seca



 
Hi,

fange wieder mit Iracing an. Hat hier jemand zufällig noch einen gültigen 3 for 1 month promotion code übrig?
Gerne per PN.

Danke.
 
Das gibts soweit ich weiß nur für neue Kundschaft...
 
ne, hatte ich schon 2x "to renew membership and come back". Nur ist meiner gerade abgelaufen als ich wieder anfangen wollte.
 
Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem momentan inaktiven Account trotzdem irgendwie nachschauen kann, was für momentanen Content ich habe bzw kann ich irgendwie sehen wieviel Geld ich investieren müßte um z.B. eventuell die mir fehlenden Tracks für eine Saison mit einem bestimmten Fahrzeug zu kaufen?

Also kann ich mich trotzdem einloggen um zu sehen was ich bräuchte um weiterzukommen? Oder geht das nur mit aktivem Account?
 
Afaik geht das leider nur mit aktivem Account. Aber sicher bin ich mir nicht, mein Account war bisher noch nie inaktiv.
 
Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem momentan inaktiven Account trotzdem irgendwie nachschauen kann, was für momentanen Content ich habe bzw kann ich irgendwie sehen wieviel Geld ich investieren müßte um z.B. eventuell die mir fehlenden Tracks für eine Saison mit einem bestimmten Fahrzeug zu kaufen?

Also kann ich mich trotzdem einloggen um zu sehen was ich bräuchte um weiterzukommen? Oder geht das nur mit aktivem Account?

Geht nur mit einen aktiven Account.
 
Ja, habs mittlerweile selbst gesehen, aber trotzdem danke euch beiden. Ich kann zwar sehen welche Transaktionen ich bisher hatte (also welchen Content ich zum Basiszeug dazugekauft hatte), aber es gibt anscheinend keine Möglichkeit auf seine Profilseite zuzugreifen um zu schauen was man momentan fahren könnte.
Etwas schade, so würds mich schon Geld kosten nur um nachzuschauen ob es momentan Sinn machen würde irgendwo einzusteigen.

Naja, vielleicht mach ichs trotzdem, mal schauen.
 
Hatte noch ne paysafecard rumliegen und hab mir erstmal einen Monat für knapp nen Zehner gebucht, dann kann ich mal wieder reinschnuppern und sehen ob ich evtl verlänger... ;)

So kann ich jetzt auch sehen wo ich stehe und was ich machen könnte.
 
Hi,
unter Windows 8, und bisher in allen Spielen, laeuft mein Monitor mit 80hz auf FullHD. Leider bekomme ich in IR nur 60hz eingestellt. Auch mit NV Inspektor kein Erfolg. Jemand ne Idee?
danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh