[Sammelthread] iRacing

Dann solltest du die iRacing-Version doch auch zu schätzen wissen. Alleine schon die Tatsache, dass in iRacing die Bäume nicht so hoch gezogen sind, dass der Weitblick komplett verloren geht spricht schon für sich. Dass Graffitis teilweise copy/pasted sind oder anstößige Graffitis ersetzt/entfernt wurden ist mir ziemlich egal - zumal ersteres auch aus Performancegründen geschehen ist. Im direkten Vergleich zu AC bin ich regelrecht erschrocken, wie "schlecht" - halt, falsches Wort - lieblos die Version in AC umgesetzt ist...aber nun ist ja alles gut, iRacing läuft von Tag zu Tag wieder stabiler und die Nordschleife ist absolut gelungen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie nennt man das Symptom vollkommener Verblendung in Erfreudung über ein neues SPielzeug. Ah ich habs, New Toy Syndrom. Das ist jener Punkt an dem man subjektives Geschwafel als objektives Kriterium betrachtet.:fresse:
 
Ich habe iRacing seit kurzem und finde auch dass die NOS hier am besten umgesetzt ist.
Fahre aber auch sehr gerne in AC, besonders auf den Touri Servern [emoji2]
Sagt mal fährt hier noch wer aktiv iRacing?
Ich arbeite zur Zeit an meiner D Lizenz im Oval, besonders Nascar hats mir angetan [emoji2]
Wird hier jemand die Daytona 500 kommende Woche mitfahren?
 
Ansich hätte ich schon mal wieder Bock auf Iracing. Aber dass ich nicht einfach fahren kann was ich will nervt mich halt einfach. ^^
 
Ach aber man steigt sehr schnell auf in den Lizenzklassen. Bin nun schon gleich auf B und so ist die Auswahl schon riesig.
 
Ich bin da ewig lang in dem Cadillac rumgeeiert und dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr ^^

Spaß ansich machts aber zweifellos ja.
 
Ich finde iRacing nicht verkehrt, doof finde ich das man sich die Lizenz erfahren muss, bin gezwungen ewig in dem Mazda zu fahren.....
 
Neues von dem Wyatt Gooden und diesmal zum Road Racing

 
Weist Du ob es weitere "Guide"-Videos von diesem Event gibt? Das Basic-Video fand ich ein bisschen albern aber vllt. hat er ja auch noch Guides für "Fortgeschrittene" gemacht?
 
 
iRacing | Global Mazda MX-5 Cup @ Summit Point Raceway

 
Hey Leute, ist jemand hier der nächstes WE bei den 24h in Spa mitfahren würde? Unser Team Fahrzeug ist der AMG GT3, Team DOeF Motorsport

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
So hab News für VR Enthusiasten. Die HTC Vive wird mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem kommenden Update im September auch offiziell unterstützt werden. Ich habe per mail nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
We are aiming include the support of the VIVE in our new build to be released next month.

Eine super Nachricht wie ich finde! Ich bin richtig gespannt darauf und habe mir die Vive bestellt. Die Rift wird ja schon unterstützt aber das genauere Tracking der Vive hat mich mehr überzeugt. Finde die Möglichkeit cool ums Auto gehen zu können (gesehen in einem AC Video).

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ums Auto rum gehen wirst du in IRacing aber nicht können. Man hat nur einen kleinen Bereich in IRacing wo man sich bewegen kann.
 
Ok, das ist schade aber ich finde alleine die Tatsache dass es in anderen Games mit der Vive geht ziemlich cool aber wenns in iRacing nicht geht ist es ja auch nicht weiter tragisch. Ich bin jedenfalls gespannt wie es sich mit VR fährt. Von den Kosten her nimmt es sich nicht viel zu tripple screen aber ich erhoffe mir ein intensiveres Erlebnis und mehr Übersicht durch bessere Nutzung der Spiegel.
Wie fährst du? Nutzt du tripple screen oder VR? Bzw. selbst schon VR Erfahrung gesammelt? Finde das Thema VR wird mit den aktuellen und kommenden Grafikkarten immer markttauglicher, auch wenn es durch die Anschaffungskosten wahrscheinlich eher was für Enthusiasten ist (noch).

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Und wie ist dein Eindruck von VR?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Natürlich mega geil. :d Ist ein komplett anderes Spielerlebnis. Aber keine Ahnung ob ich mir die CV1 hole. Dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr, da stecke ich das Geld lieber ins richtige Auto und fahre paar Trackdays. :d
 
Na klar des kann ich nachvollziehen, mit dem echten Auto machts nochmal mehr spaß. Cool dass hier doch paar so verrückte unterwegs sind :d
Werd meinen Megane dieses Jahr auch noch 10-15 Runden übern Ring jagen bevor er übern Winter zum Umbau in die Werkstatt kommt :d
Nächste Saison steht GLP auf dem Programm, aber zuerst wird er nach den Reglement für die Gruppe V3T ausgebaut.
Was hast du für ein Spaßmobil?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Clio 3 RS. :d

Ich will im Winter nur neue Bremsscheiben und Beläge verbauen. Rest passt an sich schon zum Spaß haben.
 
Zu meinen Zeiten hatte man eine ordentliche Liegefläche im Auto um Spaß zu haben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Clio 3 RS. :d

Ich will im Winter nur neue Bremsscheiben und Beläge verbauen. Rest passt an sich schon zum Spaß haben.
Schönes Auto, bin richtig begeistert von den Renault RS Modellen.
Gute Autos mit denen man out of the box auf die Strecke kann um seinen Spaß zu haben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Jupp, ist auf jeden Fall eine super Basis. Wo man bei anderen Autos erstmal ein gescheites Fahrwerk, Bremsen usw. kaufen muss, ist hier schon alles Standard echt gut. :d
 
Hi,

möchte mir nun auch mal iRacing zulegen. Kann mir bitte mal jemand von euch erklären wie ich am besten vorgehe und wie das in dem Spiel alles abläuft wegen anmelden, bezahlen und Klasse wählen ? Bin in dem Spiel absolutes Greenhorn !

Hab gelesen man kann/soll monatlich, halbjährlich oder jährlich Fahrzeugklassen kaufen bzw. buchen. Ich möchte ausschließlich die GT 3 Autos fahren. Was kostet das für einen Monat zum " testen " und was muss ich da beachten ?

DANKE im Voraus für eure Hilfe !!
 
Moin, als erstes mit einem Promocode einsteigen, ich habe den mit den beiden Ford's genommen Ford GT 2 und GT3.
Dann erstmal saubere!!! Rennen fahren und möglichst weit vorne landen um gutes Saftyrating zu bekommen.
Wenn Du in die höheren Klassen kommst, kannst Du sehen was Du alles fahren möchtest und musst es dann kaufen.
Ich bin 5 Monate dabei und habe locker 500 ausgegeben, ist teuer aber so ist es.
 
Moin, als erstes mit einem Promocode einsteigen, ich habe den mit den beiden Ford's genommen Ford GT 2 und GT3.
Dann erstmal saubere!!! Rennen fahren und möglichst weit vorne landen um gutes Saftyrating zu bekommen.
Wenn Du in die höheren Klassen kommst, kannst Du sehen was Du alles fahren möchtest und musst es dann kaufen.
Ich bin 5 Monate dabei und habe locker 500 ausgegeben, ist teuer aber so ist es.

Was heißt das genau mit dem " Promocode einsteigen " ? sorry bin absoluter Anfänger in dem Game. Woher gibts den Promocode und was kostet er ?
Wie läuft es dann ab mit den höheren Klassen ? wie gesagt, möchte 100% ausschließlich GT 3 Rennen fahren, nichts anderes !
Wird mich das auch 500kosten in 5 Monaten ? Das fänd ich etwas sehr heftig.
 
Wennst magst erklär ich dir alles im TS, hätte am Abend Zeit.
Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh