Irak Thread -- USA vs World

Irak Krieg -- ja oder nein ?

  • Ja, bringen wir sie alle um ...

    Stimmen: 14 15,2%
  • Mit UN mandat ...

    Stimmen: 21 22,8%
  • Nein, nichmal mit Mandat !

    Stimmen: 9 9,8%
  • Sollen die bekl*ppten USA mal lieber ihre eigenen Waffenschränke durchwühlen :mad: !

    Stimmen: 48 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir werden doch jetzt auch wieder manipuliert, schau man sich doch mal die Medien an, die haben doch wieder nur Material das von der Amerikanischen Regierung kommt, aber das Material was ausm irak kommt ist auch nicht besser. Ich denke das wird nciht so einfach wie sich das die Kreigstreiber so vorgestellt haben.

Ich bin mal gespannt wenn die ersten 1000 Toten Ami- Soldaten heim kommen. Wie dann die Medien dort darüber brichten, ich denke dann wird die Bevölkerung vielleicht ein bisschen kritischer mit ihren Medien umgehen. Weil es kann doch cniht sein das sich alle Medienanstallten auf ein Zeunsur einlassen..

Die ABC Waffen sind ja nur ein Entwicklung der Militärs also sollen die die Suppe auslöffeln. Es kann doch nicht sein das man solche Waffen entwickelt um einen Vorteil zu haben, der eingentlich keiner ist. Aber die befehlshaber interessieren die paar 1000 Tote auf der eingen Seite nicht. Wenn ich höre, dass das Massenvernichtungswaffen sind, was ist dann eine Normale Bombe? Spielzeug? Die sit auch entwickelt worden um Menschen zu töten. Bei den großen kommen auch nicht gerade wenig um.

Mich würde mal interessien, wie die Lehrer den kleinen Kindern versuchen das ganze zu erklären, erst lernt man das Gewalt keine Löung ist, das es immer Wege gibt Konflikt friedlich zu löen und nu wird einKrieg geführt, weil einer seinen Kopf nicht durchsetzten kann, wie bei einem kleinen Kind das schreit, wenn man ihm das Spielzeug weggenommen hat.

Und egal wer Krieg geführt hat, war kein Waisenknabe. Es gibt keinen sauberen Krieg, mit Prätitionswaffen. Das ist nur um das Völk zu beruhigen, ich denke wenn die ne Trefferquote von 30-45% haben können die Glücklich sein, egal welches System.
 
Die Amis wollen halt sowas nicht, die zensieren doch die Nachrichten bevor sie überhaupt ausgestahlt werden.

Habt ihr mal beim Irakischen Fernsehsender Iraq TV vorbeigeschaut

Hotbird (Digital)
Freq 12653
Pol. Horizontal

man man man wenn die amis dort reinwollen kämpfen sie nicht nur gegen Saddam sondern gegen das Volk dort demonstrieren
vieleicht viele leute man sieht sogar Frauen mit kalaschnikows

wobei man auch nicht sagen kann ob diese Nachrichten aktuell sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei auch der Irak auf Propaganda setzen wird wie es die Amis direkt am Anfang gemacht haben "Soldaten zu uns über gelaufen".

Der Irak hofft mit solchen Bildern das Volk zu mobilisieren gegen die USA zu kämpfen und ne Live-WebCam @Bagdad gibet immer noch. Sie zeigt die Stadtmitte aber mit ISDN is das ganze sehr bescheiden.

Vor allem aber schaue ich keine Nachrichten und schaue mir auch den Krieg nicht an. So "schön" Raketen aussehen und so interessant das ganze aussieht..... ich verachte die USA und muss mir nicht ansehen wie ein Land mit einer Regierung die "schlimmer" als Hitler ist massenhaft Leute umbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
trade_your_son_for_oil.jpg
 
:d

Guck mal im Anhang... lol ... willste dein Avartar net ändern? ;)
 

Anhänge

  • 5322.bmp
    11,4 KB · Aufrufe: 59
:d
nee, ich glaub, da is mein avatar schöner :P

sag mal, wer steht jetzt konkret auf seite von buck :d und wer dagegen ?

korrigier mich, wenn ich falsch liege !


Auf USA Seite :
USA (...)
England (Mitläufer)
Holland (tztztz)
Spanien

Dagegen :
Deutschland (JAWOLL !)
Frankreich (Veto-Macht)
Russland (Veto-Macht)
China
Arabische Liga
Irak (...)
Iran
etc.

also is der thread USA vs World gerechtifertig, denn wie man sieht : Bush steht mit seinen mitläuferlein England allein Da ... WHO THE FUCK IS HOLLAND :d ???
 
Also die USA will Offiziel Demokratie im Irak bringen. Und sie wollen die Demokratie da bringen, und umgehen selber die Demokratie. Greifen ohne UN-Mandat etc. an. Ich finde sowas kann man nciht einfach gelten lassen. Die könnne doch nciht einfach so weg kommen.

Lustig auch anzusehen. gerade in den Nachrichten kam. Das USA eine Vorsprache hielten. Da wurde gesagt das saddam wohl Öl Felder abgebrannt hat. komisch wenn die ihnen volkommen egal sind, warum dann so ne News? :d

Bald gibt es kein Öl mehr und dann die USA, jaa ähhhm, ja Saddam hatte doch keine Massenvernichtungswaffen. Krieg ist zu Ende.

Auch krieg ich nen Eckel. Wir beim Bund müssen jetzt US Kasernen etc. beschützen. Pfui sollen die doch ihre Drecks Kasernen selber sichern. Ich würde mich weigern wenn ich das machen müsste. Gott sei dank betrifft mich das nicht mehr.
 
hey sid : wir sprechen uns mal ab, du stehst vor soner kaserne, ich komm, du lässt dich "aus versehen" fallen, ich renn durch und hau den AMIs allen mal eine auf die zwölf !!!
 
Australien und Japan sind übrigens auch auf Seite der USA.

Ach ja, um 20.45 [MEZ ?] hält Bush eine Rede.
 
@hergra
Keine Gute Idee. Nachher läufst noch in den spregminen die ich selber aufgestellt habe. Ist doch keinen Zumutbar da durch zu laufen. Okay die AMIs, die sind sowieso egal. ;)

EDIT:
Jup, und wer nicht die Meinung der USA hat, denkt Falsch. Und wir sollten uns jetzt alle schämen. Okay es sind 6 Länder oder so für den krieg. Der Rest der Welt dagegen. Logisch das dann die AMIs recht haben müssen. ;)

Wir sollten und alle schämen, da wir Frieden haben wollen. Und alles ohne Gewalt lösen wollen. Demnächst nicht mehr Fragen, einfach sofort alle vermöbeln. Buschs denken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen wer als nächster dran ist ich schätze mal auf
Saudi Arabien :) <-- dort gibt es auch genug öl für die amis
 
Original geschrieben von krogoth
mal sehen wer als nächster dran ist ich schätze mal auf
Saudi Arabien :) <-- dort gibt es auch genug öl für die amis

Die Saudis sind die Freunde der USA!!

Wenn schon der IRAN!!!

Obwohl die Saudis im Vergleich zum IRAN viel Radikaler sind!

Die Saudis sind Wahabiten, das ist eine sehr radikale und strenge Richtung im Islam!
Osama bin Laden ist Saudi!!!!

Der Iran hat, glaub ich sehr viel Erdgas, Öl haben die gar nicht so viel!

Der Iran gehört ja laut den Amis zu der "Achse des Bösen"!
 
Original geschrieben von hergra
@tom : irak war auch mal der freund der USA ... wenns auf der politischen ebene überhaupt noch freundschaften gibt :(

eher nordkorea ...

Nordkorea werden die wohl eher nicht angreifen!!!

Meine Meinung!

Da Nordkorea direkte Grenzen zu China und Russland hat!!!!

No way!!!!

Das werden die Amis sicherlich nicht riskieren!!!!

Wenn jemand angegriefen werden kann dann der IRAN!!!
 
die Amis haben gegen die ganze welt den irak angegriffen, meinst du echt, die greifen ein land nur deswegen nich an, weil sie an irgendein früher mal mächtiges russland/china grenzen ? das stört die doch nich !
 
Und von wo aus sollen die dann die Invasion starten????

Südkorea lässt die Amis bestimmt nicht über ihren Boden Nordkorea angreifen!!!

Die einzigen grenzen sind im Norden die russiche und die chinesische!!!

Drumherum ist nur das Meer!

Und China hat ein grösseres Heer als Amerika!
Raketen haben die auch!!!

Die könnten sich zur Not wehren!

Genauso wie die Russen!!!

Nordkorea ist unwahrscheinlich!!!

Zudem haben die kein ÖL! ;)
 
Original geschrieben von hergra
die Amis haben gegen die ganze welt den irak angegriffen, meinst du echt, die greifen ein land nur deswegen nich an, weil sie an irgendein früher mal mächtiges russland/china grenzen ? das stört die doch nich !

Der IRAK ist zudem einer der schwächsten Gegner den sich Amerika im moment aussuchen konnte!

12 Jahre strenge Sanktion! Unter diesen Bediengungen ist es ziemlich schwer ein schlagkräftige Armee aufbauen zu können!!!

Saddam ist militärisch ein schwacher Gegner!
 
Ich find das so Paradox !!

Wir sitzen hier vor dem Fernseher und sehen LIVE!!!! wie der Irak bombadiert wird! :mad: Das ist doch eine verkehrte Welt !

Und auch das in Bagdad die Autos auf der Straße fahren, man sieht sogar fußgänger!
 
Das ist die heutige Welt!!!

Die einen wollen das Grauen LIVE!!!

Die anderen wollen so lange wie möglich normal leben!!!
 
@tom : ja, hast recht, saddam is geschwächt, aber gerade das macht ihn gefährlich : wie ein verletzter hund, der setzt am ende eines kampfes auch alles ein, auch wenn er weis : er hat keine chance mehr ... genauso wird es saddam wohl machen : am ende wenn alles vorbei scheint holt er die ABC Waffen raus ... also nagut, ABomben wird er wohl keine haben, aber wohl B und C waffen ... und die wird er kaum nur gegen die Amis im Irak einsetzten ... :( :heul:

find ich auch scheisse, saddam sagt den leuten in bagdad bestimmt : "ach, alles geil. wir haben schon einen ami hubschrauber runtergeholt (das warn ja nich mal die irakis) ... ihr braucht keine angst zu haben." .... wenn das unsere regierung sagen würde, würde sich auch niemand sorgen machen !!! scheiss medien krieg !
 
Die C-Waffen vom Irak stammen von Amerika...

Und Nordkorea ist aus dem Arüstungsvertrag ausgestiegen, macht Raketentests und wird bald A-Bomben haben..

Daneben haben die noch 1Mio Soldaten die den Amis gut und gerne den *rsch versohlen würden!

Aber der Irak wird schnell fallen, wie schon gesagt wurde, 12 Jahre Sanktionen machen ein Land & seine Leute weich.
Es ergeben sich viele Soldaten und die Amis haben Kontakte zu vielen Armee-Fraktionen von Irak.
Find ich gut so, die haben eh keine chance..
2000 Panzer
2000 Flugzeuge
200'000 Fusstruppen..

da kommt der Irak ned mit, die marschieren da einfach durch.
Ich hoffe nur der Bush hört auf rumzubomben wenns nid mer nötig ist.

Und ich hofffe auch das er im Irak eine FREIE SELBSTÄNDIGE Nation entstehen lässt, der Saddam muss weg das ist klar.
Aber die UNO steht jetzt "ein wenig" ohne Hosen da..
 
Irak und frei? Das glaubst du doch selbst nicht. Der bekommt ne Regierung aufgezwungen.

Ausserdem werden MORGEN (HEUTE) schon die ersten Experten zur löschung der Ölfelder in den Irak gebracht ... lalala GELD MACHT GEIL !
puke.gif
 
hoffentlich fackelt sadam noch viele ölfelder ab... ich finds gut, dann bekommt bush vielleicht mit, dass es sinnlos war, einzumarschieren ...

wenn sie mit dem krieg fertig sind, wird irak ne amerikanische kolonie und die müssen noch nen stern auf ihre flagge packen :d
 
hmm die amis lügen doch nur rum
langsam glaube ich mehr den Irakern als den Amis

die ersten toten Amerikaner konnte man ja grad bei dem Sender
Al Jazeera "bewundern" uncensored .Laut usa natürlich nur Fälschungen, so ein schwachsinn die Leichen sahen dort wie richtige amis aus und die Kopfschüsse sahen auf gar keinen fall gestellt aus (so wie die die Kamera auf die toten gehalten haben schon irgendwie krass)

genau so sieht es mit den Städten aus, die Amerikaner können dort nicht einfach reinspazieren die haben bestimmt noch keine einziege Stadt eingenommen.Die lügen ohne ende, nur um die Bevölkerung ruhig zu halten

außerdem habe ich ein Bericht gesehen über die glaubwürdigkeit
der sich ergebenen Iraker dort hieß es sowas sei zu perfekt
weise Fahnen (angenäht) im vordergrund ein Ami im hintergrund der verliehrer die kamera natürlich dabei das ist einfach zu schön um wahrzusein

achja und die amerikanischen Gefangenen man man man sahen die verstört aus, die haben bestimmt viel mitgemacht daraus schließe ich außerdem das es schon viel mehr tote auf Amerikanischer seite gegeben hat
 
Das die Amerikaner Verluste haben werden, war doch klar. Und das Rumsfeld die irakischen Bilder nicht passen, ist auch mehr als klar. Ich denke aber, daß das irakische Fernsehen bestimmt schon früher Bilder gefallener oder gefangener GI's gezeigt hätte.

Hat eigentlich jemand diesen Verplapperer eines Pentagon-Angehörigen gehört? Die Ami's würden mit dem Irak die neue OPEC sein? So viel dazu, daß es ihnen nur um das Regime Hussein's und der Befreiung des irakischen Volkes ginge.

Aber umgekehrt muß man auch mal darauf hinweisen, daß sich kein Mensch über die Verhältnisse in Tschetschenien oder den schon vor Jahren vollzogenen Einmarsch chinesischer Truppen in Tibet aufgeregt hat oder noch aufregt - geschweige denn deswegen auf die Straße geht.
 
@krogoth:
Ich halte nichts von dem Krieg!!!
ABER:
Für mich sahen die Gefangenen Amis eher so aus, als wären sie auf Drogen!!!!
Ich kenne selbst ein ehemaliges Mitglied der US Rangers und der rief mich grad an, damit ich mir das ansehe denn:
Amerikanische Soldaten dürfen bei Gefangennahme nur folgendes sagen:
RANG, DIENSTNUMMER, NAME!!!!!
Hast du dich mal mit nem US-Soldaten unterhalten???
Garantiert nicht oder????
Die hatten Todesangst die Jungs, insbesondere die Frau...
Würd mich nicht wundern wenn die gleich darauf erschossen wurden, denn Saddam Hussein ist ein Verbrecher....
Ich halte nichts von dem Krieg, aber Saddam Hussein hat seine eigenen Familienmitglieder umbringen lassen, er hat politische Gegner umbringen lassen, er hat Leute verfolgen lassen die ihm nicht in den Kram passten, er hat Giftgas eingesetzt, ihm sind Zivilisten Scheissegal, er hat im ersten Golfkrieg Iraker erschiessen lassen und verbreiten lassen das die Amis hilflose Zivilisten erschiessen usw. usw. Ich habe genug Exil-Iraner und Iraker kennnengelernt die unter Saddam Hussein leiden und das mit ansehen mussten um zu wissen das der weg muss und das ein Großteil der anklagen gegen ihn stimmen!!!!

Das die Amis lügen ist klar, das haben sie sogar angekündigt, stichwort Psychologische Kriegsführung,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh