Irak Thread -- USA vs World

Irak Krieg -- ja oder nein ?

• Ja, bringen wir sie alle um ...

Stimmen: 14 15,2%
  • Mit UN mandat ...

Stimmen: 21 22,8%
  • Nein, nichmal mit Mandat !

Stimmen: 9 9,8%
  • Sollen die bekl*ppten USA mal lieber ihre eigenen Waffenschränke durchwühlen :mad: !

Stimmen: 48 52,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ACHTUNG] : Französiche und Deutsche Staatschefs in EU-Ratsgebäude abgehört !!! Wanzen entdeckt !!!

Neues Gerücht : Asis soll angeblich auf der Flucht angeschossen worden sein.

sicher, viele Amis sind nett, aber wenn ich in umfragen sehe, das mittlerweile über 80% für einen Krieg sind, auch wenn Saddam sich ins Exil begibt, dann hab ich meine meinung über dieso korrupten schwe*ne !

jetzt sorry, falls das strafbar etc is, aber ich fänd es gut, wenn mal einer wie osama einen krieg in den USA anfangen würde, einen guerillia krieg oder sowas, die zivilbevölkerung angreifen, und zwar mit gas, damit diese amerikaner mal merken, was sie angerichtet haben !!! Sobald die mal einen Krieg in ihren Landen haben, da sind die verdammt schnell leise ... oder jemand hackt sich mla in den ihre Wall-Street rein oder irgendsowas grosses ... da haben die sicherlich auch ne ganze weile dran zu knabbern :d

bin grad dabei, ne anti-kriegs / anti-usa / anit-weltherrschaftsusa seite zu machen, wer mich unterstützen will, der mail mir mal (CIao_Freak@web.de) am besten bilder oder zweideutige Zitate von Bush/Clinton/G.W.Bush

NEUSTE NEWS : Es ist unklar, ob die Oskar verleihung stattfindet ... auf jedenfall wird es keinen offiziellen empfang geben, die starts und sternchen ( ohne richard gere etc, weil die sich gegen ihre regierung ausgesprochen haben !!! richtig so !) werden durch einen hintereingang reingebracht :( :ha die ammis haben also doch angst, auch wenn sie gross tuen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daisycutter ist doch veraltet, jetzt gibt es doch diese neue Bombe "Big Blue", mit der man noch mehr Menschen umbringen kann. Ist das nicht ein Fortschritt ? Ich habe nichts gegen Fortschritt, aber in dieser Form ... Können die Wissenschaftler überhaupt noch in den Spiegel sehen ? Wenn sie es für ihr Land getan haben, ist das falscher, blinder Patriotismus. Das ist kein Fortschritt, sondern Rückschritt.

menchen aus den USA und IRAK ruas ,nur die lieben und netten, und die beiden typen(bush/osama/sadam) in das land rein,gemint ist der boden uws..., und dann mit eine daisycutter (bensenbombe) blat machen

Wenn du die Leute in ein Land setzen WÜRDEST gibt es nur 2 mögliche Schlußfolgerungen.

Na ja sagen wir 3.

1. Saddam und Osama tun sich zusammen und schlachten Bush ab da er zu dumm ist selbstständig Kriege zu führen.

2. Sie machen sich gegenseitig kalt (Bush ist natürlich zuerst tot da er strategisch gesehen ja nix kann und wie gesagt dumm ist)

3. Amerika fliegt nen geheimen Beraterstab ein und Bush gewinnt.

Original geschrieben von AlexH
Die Amerikanische Bevölkerung kann man nicht beschuldigen.
Die sind einfach zu wenig informiert so wie da drüben zensiert und manipuliert wird.
Willst du die Amis als dumm bezeichnen?
Nur weil du in den Medien siehst, dass ein, zwei Leute den Irak zerbomben wollen, heisst das lange noch nicht das alle Menschen in Amerika fuer "nuke the iraq" sind.
Die meisten Amerikaner sind gegen den Krieg, aber das zeigen die Deutschen Medien nicht und deswegen fordere ich alle auf nicht ein Volk zu beschuldiggen sondern bitte nur den Verantwortlichen! Benennt doch den Thread in "Bush-Fire vs World!"
Falls ihr immer noch mit Vorurteilen herumwerfen wollt, dann fasst euch an die eigene Nase, Blick zu CDU/CSU!
Danke fuers Lesen!

Er wollte sicher nicht die Amis als dumm bezeichnen aber du hast es wirklich gut so dargestellt :wall:

Der einzigste der seine Aussage scheinbar falsch verstanden hat warst du. :rolleyes:

Er wollte einfach nur sagen das ein Teil der amerikanischen Bevölkerung fast gar nicht die Möglichkeit bekommt sich eine richtige Meinung zu bilden da die Medien dort eh nur genutzt werden um zu manipulieren!!! Zumindest fast nur dazu genutzt....

Und du sagst Deutschland zeigt die Demos die @USA ablaufen nicht? Ich wette das ich das HIER schon öfters im Fernsehen gesehen habe als die Amis im eigenen Land!!!

@ Mito, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber LOL!! :ha

Du hast nen T-Bred B, die A's gehen meist nicht so hoch!

@ hergra, wieder mal nen DOPPELPOST !! :mad:

Piep daran is der Spamm Thread schuld. :(

Manche sind halt nur noch geil drauf mehr zu schreiben und nutzen daher den EDIT Button nemmer :hmm:

Original geschrieben von hergra
hallo ? geht mal bitte jemand auf meinen beitrag oben ein :d Deutsche EU Abgeordnete wurden von den AMIS abgehört !!!!!!

->aber net nur Die !

auspioniert und abgehört werden...
...Firmen ,Konzerne ,Entwickler ->Soft/Hardware ,Universitäten und andere Einrichtungen mit Inovativen/Gewinn-trächtigen Potenzial !

Wo war jetz noch ma genau die Satelitenanlach von de Ammies (die net überprüft/überwacht wern darf !) ? :confused: ;)

-> irgendwo in der mitte Deutschlands aber wo ? :rolleyes:

~ ^Weises Einer Mir fällts nämlich grad net ein :d ~

*Soll jetz kein Sabotage aufruf sein aber wenner grad nix weiter zu tun habt... :asthanos: * :ha :p

@The-Unliving Und woher weisst du das ?

Und zu der Satelitenanlage -> Pfaffenhofen ?:rolleyes:

Original geschrieben von Mr.Mito
Piep daran is der Spamm Thread schuld. :(

Manche sind halt nur noch geil drauf mehr zu schreiben und nutzen daher den EDIT Button nemmer :hmm:

:ha ;)
also Ich mach vom EDIT-BUTTON ausgiebigen gebrauch ! -> 3/4 meiner Post´s (so übern Daumen gepeilt)

@ Northwood

Danke !!! :asthanos:

-> Denk doch mal nach ,warum werden lang angekündigte Inovative-veröffentlichungen (die von Deutschland aus angekündigt wurden) ur-plötzlich -> 5Tage vor Release in Amerika vorgestellt ! ...oder mal auf Waffen bezogen -> heimlich integriert und im Kriegsfall dann als Wunderwaffe angekündigt !
(negative einsatzmöglichkeiten werden zwar notiert aber nicht angegeben/veröffentlicht !) -> woher also das (zweifelhafte) insiderwissen bei den Ammies (obwohl die doch gar net die zeit hatten des auszutesten)? :confused:

~^bin grad Geistig nimmer so Fit (,müüd ? ,gläubich ! :p )aber vom grundprinziep passt des scho ! *

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
STIMMT NICHT!!!!!!!

Der größte Terrorakt waren alle Handlungen, die vom "Dritten Reich" begangen wurden!
--------------------------------------------------------------------------------

Sagst du ... Stalin hat sicherlich auch nicht gerade wenige umgebracht nur es wurde nie als Terrorakt angesehen... :rolleyes:

Nur wurde im dritten Reich das töten auf eine fast "industrielle Art" gemacht!!!

Das war Menschenverachtend, Krank und abartig!

Dagegen ist Stalin ja fast ein Waisenknabe!

Stalin hat massenhaft Leute erschossen. Wo heute ne Schule ist wurden früher 5000 Leute in einem Raum erschossen.

Er hat im ganzen Land und ach so kleinem Dorf Leute erschießen lassen.

Strategisch das Land "geopfert" für den Fortschritt. Zwangslanger....

Ich glaube du hast da einiges nicht mitbekommen :rolleyes:

Ich glaub ich häng!
Ich bekomme gerade nen Hass auf die Menschen!
Das kann doch wohl nicht wahr sein, das irgendwelche minderbemitelten Leute ein Land führen dürfen, geschweige denn Krieg zu führen!
Wenn jeder Mensch ein bisschen Verstand hätte, und den anderen Respektieren würde, dann hätten wir heute keinen Krieg.

Stalin hat massenhaft Leute erschossen. Wo heute ne Schule ist wurden früher 5000 Leute in einem Raum erschossen.

Er hat im ganzen Land und ach so kleinem Dorf Leute erschießen lassen.

Strategisch das Land "geopfert" für den Fortschritt. Zwangslanger....

Ich glaube du hast da einiges nicht mitbekommen :rolleyes:

Ich sage nur Ausschwitz, Treblinka, Dachau, Buchenwald,...

Wenn das keine keine industrielle Tötung war? Was dann?

Zyklon B....!
Dr. Mengele!
Der Eutanasiebefehl Hitlers - "die Tötung so genannten „lebensunwerten Lebens"! ( Kranke, geistig behinderte,..)

Hast du was nicht mitbekommen???

Das war doch eine perversion, die ihres gleichen sucht!

Von Stalin hab ich sowas nicht gehört,
der hatte seine Arbeitslager wie zig andere Tyrannen auch!

Ja er hat Menschen erschiessen lassen! Hitler aber auch!
zB. der Befehl, für jeden erschossen deutschen Soldaten, durch einen Partisanen, in Jugoslawien sollten 10 Zivilisten erschossen werden!
Es gibt noch immer Augenzeugen die das bestätigen!

Wenn wir schon dabei sind Pol Pot mit seinen "roten Khmer" war auch nicht ohne!

Also Joseph Stalin war auch nicht so unschuldig, wie viele glauben. Im Oktober 1939 hat Stalin das Dorf Katyn niederbrennen lassen mit allen Bewohnern und hat mehrere Erschiessungen von polnischne Offizieren angeordnet. Das Massaker von Katyn hat er dann stillschweigend unterschlagen und den Deutschen angehängt. Dieser Umstand blieb bis 1995 oder so geheim, bis das DRK in den russischen Archiven auf Dokumente stieß, die das belegen. Die Konzentrationslager glichen Massenvernichtungsanstalten weil sie dazu errichtet wurden. (Von Hitler so gefordert) Aber der Gulak und die Arbeitslager in Sibirien waren auch nicht "humaner", wenn man dieses Wort überhaupt benutzen kann dafür.

Ich arbeite in Hamburg an der Alster in Wurfweite des amerikanischen Generalkonsulats. Wir sind gerade von der Polizei informiert worden, dass heute ab 17.00 h ist die erste, derzeit auf "nur" 5000 Demonstranten abzielende Kundgebung, geplant ist.

Heute vormittag haben sich bereits einige wenige Aktivisten mit Schildern wie "Bush is greedy" und "No War for Oil" ggü des Konsulates aufgebaut.

Die USA liefert Giftgas und Saddam metzeln massenhaft Leute damit ab ... wer ist für euch der wirkliche Täter?

Für mich ist es NICHT SADDAM! auch wenn er massig Leute umgebracht hat.

Die USA hat diesem Mann erst die Mittel gestellt so vorzugehen. :rolleyes:

Dagegen wird auch keiner was sagen. :) Kann ja sehr gut sein und ich hab auch eher gegen die Regierung was. ;)

Nur mit so Navy Granaten die damals @Party gröhlten "wir machen Osama platt" bevor se in den "Krieg "sind kann ich echt nix anfangen. Ich hab se auch ausgelacht. :d

Da hat einer der Kumpels den anderen festhalten müssen ... tja so aggressiv wird man durch Hirnwäche. :d

Wie gesagt nur weil ich ihn auslachte nachdem die Aussage kam. :wall:

Wer hat Dir den Schwachsinn mit dem von den USA gelieferten Giftgas in den Kopf gesetzt.

Da würde ich mal Russland, Frankreich und China fragen. Oder auch Deutschland. (Wer hat nochmal den Bunker unter dem Präsidentenpalast geplant ?? - ach ja die Abteilung Zivilschutz des Bundesinnenministeriums)

Außerdem frage ich mich ob Du die Sache mit Osama so lustig fändest, wenn der in den Kölner Dom oder sonstwas in Deutschland die Flugzeuge hätte fliegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Krieg ? Stimmt ! Es ist Krieg !
Wenn man sieht was noch hinter den Rücken von Bush und Hussain stehen...........nämlich Atombomben, Biologische.Waffen (Milzbrand, Pocken usw)
ist es wirklich Krieg :( :(

Doch würde es keine solche Waffen :( geben
wäre es eigentlich kein Krieg den die Technik is soweit entwickelt das wenn hussain grad aufm Klo sitzt in die Kloschüssel wegschießen kann :d

Doch so wird es leider nicht enden :heul:
warsch. werden solche waffen wie Milzbrand usw.
doch eingesetzt werden wenn man da nicht bald ein ende macht mit hussain :X

Und wer stoppt nach Hussein dann Bush???

Saddam wird wahrscheinlich genauso gut verstecken spielen koennen wie osama bin laden... falls ich gegen bush antreten wuerde, haette ich mindestens 20% der bodenkraefte mit bazooka's und sniper rifles ausgestattet.

Außerdem frage ich mich ob Du die Sache mit Osama so lustig fändest, wenn der in den Kölner Dom oder sonstwas in Deutschland die Flugzeuge hätte fliegen lassen.

Sowas ist nie lustig, egal wo.
Aber hat jemand eindeutige unverfälschte beweise mit eigenen augen gesehen das osama es war??? Das sagt die amerikanische Regierung.

Das ist das Problem, man heutzutage alles kann alles Filtern und manipulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh