Irak Thread -- USA vs World

Irak Krieg -- ja oder nein ?

  • Ja, bringen wir sie alle um ...

    Stimmen: 14 15,2%
  • Mit UN mandat ...

    Stimmen: 21 22,8%
  • Nein, nichmal mit Mandat !

    Stimmen: 9 9,8%
  • Sollen die bekl*ppten USA mal lieber ihre eigenen Waffenschränke durchwühlen :mad: !

    Stimmen: 48 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich weiß heute schon, dass wenn sie da dann einmarschiert sind nachdem sie feige alles, auch genügend Zivilisten, ausgebombt haben, dann werden sie massenhafen irgendwelche Massenvernichtungswaffen finden. Und irgendwann einmal, so ungefähr in 50 Jahren wird einer ganz simple mit nachrechnen belegen, dass alle Chemielabore der Welt nicht in der Lage gewesen wären eine solche Menge an Zeugs zu produzieren! Diese Amis kotzen mich so unbeschreiblich an, und am meisten bläht es mich dass man offensichtlich nix gegen diese Gestörten tun kann (Gestörte und Amis sind bei mir Bush, Rumsfeld und der ganze beschissene Kungelklan, der Durchschnittsami kann nix dafür, der ist nur von Propaganda verblendet)!
 
Original geschrieben von momo
hoffentlich haben die amis im häuserkampf in bagdad richtig fette verluste.

das glaub ich weniger, die trauen sich wahrscheinlich gar nicht erst in die Stadt hinein, die Amis bleiben mit sicherheit auf entfernung und drücken fleißig Knöpfe
 
@TiN
Da muss ich dir Recht geben

und wenn man dazu bedenkt das Waffen sowieso zum Alltag von den Jungs gehören was soll ma da auch anderes erwarten
 
Original geschrieben von Klappbox
@ unliving
des erinnert mich an den song von george michael -- shoot the dog

...die erste version von PortaBush iss kurz nach seinem Wahlsieg über Dole rausgekommen ! ( so ca. 1-2 Monate danach/schwarz-weis Version) -> also scho a bissl älter als der Song von George-Michael ;)

*passt abba immernoch wie die Faust auf´s Auge* :ha :d
 
wenn der krieg schnell gehen soll (und das muß er)
dann müssen die bagdad besetzen.
bagdad ist eine 5 millionenstadt.
ob sie die einäschern??
im spiegel wurde bagdad auch schon als sadamgrad (stalingrad)
bezeichnet.

es wird auch erst der anfang einer reihe von kriegen werden,wie sie selber sagen.
von daher hoffe ich darauf das die amis selber hohe verluste haben und diesen kurs nicht lange durchhalten.

tote gi`s machen sich eben nicht gut.
 
Zu den FrenchFries = Freedom Fries..

Nun die Franzosen machen das DAUERND!!
Die wollen KEINE anglo-Sachen in ihrer schönen (*kotz*) Sprache.
Versteht mich ned flasch ich finde beides zum kotzen, nur die AR (Amerikanische Regierung) macht was, was die Franzosen seit Jahren praktizieren und die ganze Welt "ihr wixer!"
(ähnlich den Hinrichtungen.... 1'000 / Jahr in China.. aber bei 1 in der USA regen sich alle auf):wall:

AR schreib ich weil die AR NIX mit den Amis zu tun hat!
Die sind einfach zu dumm, ehrlich, deren durchschnitsIQ muss ziemlich tief sein.
die 2 Presidentenkandidaten (Bush & Al Gore) waren BEIDE scheisse!

Das mit dem Öl halt ich auch für nen Grund, sicher ned der einzige!
der 2. ist das Bush die Luete bei Laune halten will, was hat er schon getan?

er ist aus dem Abrüstungsvertrag ausgestiegen
er hat sichs mit Nordkorea vergeigt (die bauen A-Waffen, haben 1Mio Soldaten).
er baut ein A-Waffen-Defence-Sys auf.
er erklärt dem Terror den Krieg...

jetzt kann er ned dahocken und sagen "alle Terroristen bitte zu mir"

Das Problem ist, die fundamentalen Muslims sind noch im Mittelalter..
Ich denke die wenigsten (ausser eben den fundamentalen Muslims) hier in Europa würden auch nur an Mord wegen Religion DENKEN.
Die tuns.. wir haben das auch mal gemacht, vor ein paar 100 Jahren.. mit Schwert und Armbrust...

Die haben jetzt AKs Stinger und ABC-Waffen :fresse:

Ich finde auch, ein Diktator der Sachen auf dem Kerbholz hat wie Saddam gehört WEG!
aber Bush könnte den einfach auschalten lassen.. sollte für die AR kein Prob sein.
Das WOLLEN die ned.. die wollen das land "befreien". Dann gibts wohl nen Freundespreis / Barrel :hmm:

kurz, bush ist ein cowboy der auf mittelalterilichen typen rumhackt.
und das mit der Präzision wie eine Fliegenklappe zu Fliege!
 
Also ich glaube auch das es sich nur um das Öl dreht . Um den internationalen Terrorismus dreht es sich ja schon lange nicht mehr. Ich bezweifel es auch das es Bush je darum ging.
Die ganze Bushwahl bestand doch nur aus Ölgeld.
Ich mag die Amis sowieso nicht mehr , seitdem ich im Fernsehen , bei SpiegelTV glaub ich , gesehen habe, das der Ami und der Tommi nachdem der 2.te Weltkrieg beendet war , trotzdem noch Deutsche Städte bombardiert hat um die Menschen für die fuchtbaren Machentaten von Adolf und Konsorten zu bestrafen.
Dafür zahlen wir auch heute noch.
Hat jemals einer die Amerikaner darauf angesprochen das sie die Rasse der Indianer so gut wie ausgerottet haben?
Hat die Amerikaner jemals eine Regierung darauf angesprochen
das sie Sklavenhalter waren?
Nein.
Nur wir kriegen es immer noch vorgehalten,was vor Jahren passiert ist
 
Leute Bush MUSS doch Krieg führen das stand doch spätestens bei Erscheinen des Jahreshaushalts fest .

Bush hat , glaube ich 300 Milliarden Miese gemacht und da Amerika nur Miese machen darf wenn sie sich im Kriegszustand befinden , war der Krieg schon zu diesem Zeitpunkt beschlossene Sache oder was glaubt ihr warum Bush das Öl haben will :hmm:

Der einzige Grund warum noch kein Krieg herrscht ist weil noch kein UN-Mandat besteht was soviel bedeutet das die USA den Irak einfach überfallen , was bedutet sie tun das selbe wie der Irak damals mit Kuweit . Bin wirklich mal gespannt ob sie es sich wirklich wagen ohne Mandat anzugreifen (könnte mir aber auch vorstellen das um Probs zu vermeiden 30 min vor angriff noch ok rausgeht ).

Aber jetzt mal allgemein :

Bin kein Ami hasser aber was die Aussenpolitisch die letzten 10-20 Jahre so gemacht haben ist der letzte Witz .
Erst statten sie die Afghanen mit Waffen aus und bringen ihnen Geruillia Kampf bei um die Soviets damals zu stöhren .
Dann statten sie die Iraker mit Waffen aus um die bösen Iraner unter Kontrolle zu haben (zwischendurch werden dann auch noch die Iraner beliefert - weil bringt Geld) und dann ...
Erst bekriegen sie den Irak weil dieser mittlerweile ausser Kontrolle geraten war . Dann war letztes Jahr Afghanistan dran weil dort die El Kaida sich das Amerikanische Know-How zu nutzen gemacht hat . Und jetzt ist wieder Saddam dran weil sie beim letzten mal kurz vor Bagdad Schluss gemacht haben .
Ich mein die haben ja nur die gesamte irakische Bevölkerung schon hinter sich gehabt , welche dann zu hunderten(vielleicht auch Tausenden ) als Verräter exekutiert wurden ,aber damals hies es die Verluste wären zu hoch gewesen - ist das heute anders :hmm: :confused: :wall:

Ach ich glaub ich reg mich einfach zu schnell auf :grrr:

aber ich glaub bei der sch****e doch kein Wunder :grrr:

Überlasst mir Bush nur mal für 1-2 Tage ungestört und der kriegt wieder göttliche Eingebungen wie damals bei seiner Entziehungskur:asthanos: :teufel: :fire: ;)
 
Ich sag dazu nix mehr

Mein Meinung ist öffentlich bekannt und ich bekomm sehr oft Mail´s zu dem Thema da ich mich manchmal sehr hart geäußert habe. :d

Wenn jemand auf Bomben schon "WAR PARTY" schreibt ....
 
... wo steht denn dein beitrag @mito ?


@ giletti :

1. und doch gehts mit ums öl. das is doch sonnenklar. sieh dir nurmal die aktienkurse an, das sagt doch alles ( die gehn hoch wie sonst nix )
2. Nich alle Amerikaner unterstützen den Krieg, aber 70% is für mich viel ... ! und wenn ich die in Interviews reden höre : wir haben ein einzigartiges system , wir sind besser als der rest der welt [nicht erfunden, bei sonem ntv interview gehört !!!!]) dann dreht sich bei mir der magen um ! und von sowas is eruopa abhängig, die auf bomben die zu 80% zivilisten treffen, "war-party" draufschreiben !

nein, giletti, ich hasse dich nich, weil deine meinung is auch vertretbar !

sinnlos is das !


wer hat bei der umfrage 2 mal "töten wir sie alle" angekreuzt :mad: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung steht bei P3D und im TCPA Forum. Ein Thread existiert aber nemmer wobei der meine wahre Meinung gezeigt hat aber diese öffentlich auszusprechen ist ja bei unserem Rechtssystem VERBOTEN :wall: :(

EDIT:

Und es geht net nur um´s Öl. Das Thema ist viel zu komplex um es hier offen zu legen. Da kannste ganze Bücher drüber schreiben aber es wird wohl kein Land auf dieser Welt geben welches SO KORRUPT / KÄUFLICH UND HINTERHÄLTIG IST WIE DIE USA!

Die Bevölkerung kann dafür nix ... weil es fast scheißegal ist wen sie wählen ... :(

EDIT 2:

Zum Thema eigener Schrank durchwühlen. Och die würden viel Zeug finden was DIE USA DAMALS JA AN DEN IRKA GELIEFERT HAT!!!!:wall:

Ich sag dazu nix mehr ... hat eh kein Zwieback ... da hilft nur reinhalten ..

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10666

Für dich weil du fragtest was ich dazu schon gesagt habe.

EDIT 3:

Man sollte noch dazu sagen das man meine Aussagen bezüglich Bush eigentlich allgemein auf das System der USA beziehen kann.

Also ich bin ja dafür das man den Namen Bush einer Puppe gleich setzt und eine Nation als The_System bezeichnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Georg W. Bush ist zu einem Besuch in einer Grundschule eingeladen worden.
Da meldet sich der kleine Bob und sagt:

"Mr. Bush, ich hab da mal 3 Fragen...!
1. Wie sind sie eigentlich Präsident geworden, wo sie doch eigentlich weniger Stimmen als ihr Gegner hatte?
2. Warum greifen sie den Irak an, wo der ihnen doch nichts getan hat und seine Waffen doch jetzt zerstört?
3. Sind mit mir nicht der Meinung, dass die Atombombe auf Hiroshima nicht der größte terroristische Akt der Weltgeschichte war und nicht der Anschlag auf das World Trade Center?"

Da klingelt plötzlich die Pausenglocke und alle Kinder rennen raus auf den Schulhof.
Bush entkrampft sich und atmet durch.

Nach 30 Minuten kommen alle Kinder wieder.

Da meldet sich der kleine John und sagt:

"Mr. Bush, ich hab da mal 5 Fragen...!
1. Wie sind sie eigentlich Präsident geworden, wo sie doch eigentlich weniger Stimmen als ihr Gegner hatten?
2. Warum greifen sie den Irak an, wo der ihnen doch nichts getan hat und seine Waffen doch jetzt zerstört?
3. Sind mit mir nicht der Meinung, dass die Atombombe auf Hiroshima nicht der größte terroristische Akt der Weltgeschichte war und nicht der Anschlag auf das World Trade Center?"
4. Warum hat die Pausenglocke heute 20 Minuten früher geläutet?
5. Wo ist eigentlich Bob...?"
 
LOL :ha

Das trifft es aber echt ... ich sag nur bester Hacker aller Zeiten misteriös ums Leben gekommen nachdem er wat von der Regierung gehackt hatte. :rolleyes:
 
Morgen.

Hmm, ich glaub die Günde für den Krieg sind vielfältiger als wir annehmen können.
1. Es geht mitunter ums Öl
2. Geht es auf um die Instustrie in Amiland (ziemlich große Waffenindustrie)
3. Wollen die Amis den Terror bekämpfen
4. Können Sie keinen Rückzieher mehr machen.

So ziemlich am Anfang hat jemand geschrieben, das wir gegen Amerika Krieg führen sollen. Sorry, aber das ist nicht wirklich besser als die Entscheidungen der Amis!
In einem haben die Amis ja recht. Saddam muss weg. Aber nicht nur Saddam, sondern auch alle in der Regierung, denn das sind (laut ARD) nur Familienangehörige / Arschkriecher.

Was ich mich aber frage ist, was wollen die Iraker?
Ich glaube nicht, das die Iraker Saddam länger haben wollen!
Sie wollen auch jemand anderes in der Regierung haben. Aber wenn und vorallem wie?
Saddam wird seinen Platz nicht freiwillig räumen! Er wird auch nicht das Land verlassen!
Wie würdet Ihr entscheiden, wenn Ihr in dem Land leben müsstet? Würdet Ihr weiterhin unter den Hand eines Diktators leben wollen, für den Ihr nichts als "Dreck" seid, oder würdet Ihr einen kurzen Krieg vorziehen und auf eine neue, vielleicht sogar demokratische Regierung hoffen?

Das ist alles ein bisschen blöd, und ich hab mir eigentlich noch nicht wirklich ne Meinung bilden können, da doch noch einiges an Informationen fehlt. Wir wissen ja auch garnicht, was sich im Hintergrund alles abspielt. Die Zensur dürfen wir nicht auser Acht lassen. Wir bekommen nicht alles mit, was da passiert.

Das es nicht missverstanden wird, ich bin GEGEN einen Krieg.
Zumindest ohne Mandat und ohne ernsthafte Beweise für Atom- oder Chemiewaffen im Irak!

Gruß CryingCat
 
ein frieden mit saddam ist trotzdem noch das kleinere übel...
 
2. Geht es auf um die Instustrie in Amiland (ziemlich große Waffenindustrie)

Jo und wer sitzt dort? Bush sein bester Freund... :ha

Saddam muss weg. Aber nicht nur Saddam, sondern auch alle in der Regierung, denn das sind (laut ARD) nur Familienangehörige / Arschkriecher.

Wo liegt der Unterschied zur Amerikanischen Regierung? Dies ist mir irgendwie nicht bewust. :rolleyes:
 
Saddam is kein guter mensch, aber Bush stellt sich mit ihm auf eine Stufe, wenn er jetzt den irak ohne UN Mandat angreift ( Irak angriff auf Kuwait wurde auch von der UN verurteilt)... aber bei den USA, da is das was anderes, meinen viele. isses aber nich, deswegen isses genauso strafbar !!!

@ burnout : :ha selber ausgedacht ? du solltest karikaturenschreiber werden :d
 
nene, hab ich irgendwo gefunden
 
Original geschrieben von cryingcat
wer sagt denn, das die Iraker in Frieden mit Saddam leben können?

Die Shiten im Süden schon mal nicht und über die Kurden im Norden brauchen wir wohl nicht sprechen.

Natürlich ist der Krieg Scheisse, aber glaubt hier einer das Saddam wirklich abrüsten würde.

Shet euch mal die Leute an, die den Irak jetzt im Auftrag von Saddam verteidigne sollen.

Im Süden haben wir da Ali Hassan el Maschid eine Neffen von Saddam Dieser wird auch gerne "Chemical Ali" genannt, weil er in den 80zigern die Bombadierung von Kurdischen Dörfern mit Giftgas befohlen hat.

Die Verteidung der Hauptstadt liegt bei Kusai Hussein, dem zweiten Sohn von Saddam. Dieser ist übrigens dafür bekannt Regimegegner vor den Augen von Verwandten und Freunden lebendig verbrennen zu lassen.

Die anderen zwei sind weniger bekannte Mitglieder der Irakischen Führung.

Mal eine Meldung von Gestern :

Saddam droht der Welt mit Krieg

Bagdad (dpa) - Angesichts des drohenden US-Angriffs hat der irakische Staatschef Saddam Hussein mit einem weltweiten Krieg gedroht. Nach Angaben der amtlichen Nachrichtenagentur INA werde die Schlacht «in allen Teilen der Welt» ausgetragen. Inzwischen legten die Iraker den UN-Waffeninspektoren Fotos und Videos vor, auf denen mobile Labors zu sehen sind. Washington hatte wiederholt erklärt, der Irak produziere in solchen Labors Kampfstoffe und verstecke sie vor den Inspektoren.

Und noch eine :

Bagdad (dpa) - Die Schützengräben in Grünflächen vor öffentlichen Gebäuden, in Parks und entlang des Tigris sind in der irakischen Hauptstadt Bagdad untrügliche Zeichen für die sinkende Hoffnung auf Frieden. Nun setzte der Oberbefehlshaber der Streitkräfte, Präsident Saddam Hussein am Wochende auch noch eine Kriegsverwaltung ein, die das Land in vier Militärregionen unterteilt.

An ihrer Spitze stehen enge Vertraute des 65-jährigen Machthabers und führende Mitglieder der regierenden Baath-Partei. Die Struktur der Verteidigungsbereiche ähnelt der von 1991, als eine US-geführte Koalition die irakischen Streitkräfte aus Kuwait vertrieb.

Saddam selbst behält sich das Kommando über die Luftwaffe, Luftabwehr und über sämtliche Boden-Boden-Raketen vor. Im sunnitischen Kernland, sowie Bagdad und Tikrit, wo er seine Machtbasis hat, setzte der Staatschef seinen zweitgeborener Sohn Kusai als Kommandeur ein. Dieser befehligt bereits die als absolut loyal geltenden Republikanischen Garden

und ihre speziellen Einheiten.

Die Region Mittel-Euphrat, in der die Schiiten-Hochburgen Kerbela und Nadschaf liegen, steht unter der Leitung eines im Ausland wenig bekannten Mitglieds des Kommandorats. Der Zuständige für die Region Süd mit dem Zentrum Basra, die möglicherweise von amerikanischen Truppen als erste ins Visier genommen wird, hat sich dagegen weltweit einen üblen Ruf erworben. Ali Hassan el Madschid, ein Cousin Saddams, setzte Kampfgas gegen die kurdische Zivilbevölkerung im Norden ein und trägt deshalb den Spitznamen «Chemical Ali». Am 16. März jährte sich zum 15. Mal der Überfall auf die Stadt Halabdscha, bei dem mehrere Tausend Menschen ums Leben kamen. Er sorgte auch für die Trockenlegung des Marschlandes im schiitischen Süden und entzog damit in diesem traditionellen Oppositionsgebiet vielen Menschen die Lebensgrundlage. Schließlich herrschte er als Gouverneur von Kuwait während der irakischen Okkupation des Nachbarlandes 1990/91.

Die Region Nord, die die ölreichen Provinzen Mosul und Kirkuk einschließt, befehligt Isset Ibrahim, der stellvertretende Chef des Revolutionären Kommandorates und zugleich ein langjähriger Kampfgefährte Saddams.

1991 hatte Saddam während des Krieges den Beschuss Israels mit konventionell bestückten Mittelstreckenraketen angeordnet. Darüber, welche Strategie er nun verfolgen könnte, wenn er angegriffen wird, können Beobachter in Bagdad nur spekulieren. Sie halten es für möglich, dass er Restbestände von biologischen oder chemischen Kampfstoffen einsetzen könnte. Die Hauptstadt schwirrt derweil von Gerüchten. Dazu gehört, das in Bewässerungsgräben rund um Bagdad Rohöl geleitet werde, um eine Rauch- und Feuerwand um die Hauptstadt zu entzünden. Einer Delegation der russischen Duma soll Saddam jedenfalls gesagt haben, er werde sich «mit allen Mittel» verteidigen.

-> Und solche Leute sollen an der Macht bleiben ??
 
Aber wo blieb die Hilfe der USA als Saddam Völkermord an seinen Landsleuten beging ?
Wann hat sich Amerika indas Türkisch - Kurdische Problem eingemischt ?

Welches Recht nimmt sich Bush heraus zum jetzigen Zeitpunkt einen Staat anzugreifen, von dem zumindest im Moment keine Aggression ausgeht.

Wenn er entgegen dem Völkerrecht Irak angreift, gehört er dann auch zur Achse des Bösen. Eigentlich müsste er dann ja auch entwaffnet werden.
Wer bestimmt eigentlich welcher Staat Massenvernichtungswaffen besitzen darf. Und es soll keiner sagen USA wären die good guys, denn meines Wissens haben sie als Einzige ohne Not 2 Atombomben eingesetzt.

Halten sich die USA an die Genfer Flüchtlingskonvention bei ihren Al Kaeda Gefangenen?
Haben Sie etwa die Todesstrafe abgeschafft?

Ist nicht die Bedrohung durch den Treibhauseffekt wesentlich größer als durch Taliban Kämpfer und wer unterstützt das Kyoto-Protokoll.
Schüren die USA nicht die Nahost - Problematik durch die einseitige Unterstützung der Israelis.

Ich finde es zum Kotzen, dass eine kleine Gruppe um ehemalige Öl-Lobbyisten versucht sich die Welt untertan zu machen und jedem ihren amerikanischen Traum aufzuzwingen. Hier wird aus einem für mich nicht nachvollziehbarem Grund versucht die Welt, das Völkerrecht und vor allem die UNO zu spalten.

Damit man mich hier richtig versteht. Ich halte nichts und rein gar nichts von einem Schlächter wie Saddam Hussein und hoffe, dass er und seinesgleichen überall auf der Welt davongejagt werden und ihren Strafen entgegensehen.
Nur kann man Unrecht nicht mit Unrecht bekämpfen. Ihr werdet sehen, dass dann die Probleme eher mehr statt weniger werden.

Ich möchte auch nicht unseren amerikanischen Freunden in den Rücken fallen, nur zähle ich Bush und seine Spiessgesellen nicht zu meinen Freunden.

Aber leider nützen diese Worte alles nichts mehr; der Krieg wird kommen.
 
Was machen die Amerikaner überhaupt wenn sie merken das die Freiheitsstatue auch aus Frankreich kommt ?
 
hi leutz

ich finde es lustig was bush vor kurzem gemeint hat in bezug auf Iraker sollen kapitulieren :
da hieß es ihnen werde nichts getan wenn sie sich ergeben,
weiterhin sollten sie keine Ölfelder zerstören da die dem Irakischen Volk gehören :) oder so ähnlich
(warum er speziel auf die ölfelder eingegangen ist :) )

LOL wie dumm ist eigentlich bush natürlich überläßt bush die ölfelder dem irak da er sowas ja nicht braucht /
so ein schwachsinn daraus sieht man daß es ums Geld geht zumndest um 50 % da ich nämlich nicht glaube das bush Irak angreifen würde wenn es kein profit erbringt
 
natürlich würde er dann nich angreifen ! dann würde es sich für ihn doch gar nich mehr lohnen, und an leuten abmetzeln hat er ja jetzt auch keinen spass mehr, wie damals im kosovo/afg. das bringts eben nich mehr ... aber immer schön beschwere, wenn man mal counter-strike spielt. das is natürlich extrem schlimm, weil man da auf leute schiessen muss :mad: aber wenn das ein echter irrer macht, auf leute schiessen, dann is das natürlich okay, warum auch nich ? er is doch derjenige, der alle kontrollieren lässt ( UN Abgeorndete :mad:)
 
Es gab da mal einen Präsidenten der hatte beim ClubofRome so eine Studie, genannt Global2000, in Auftrag zu geben, es lohnt sich wirklich die zu lesen....Da wird über Ressourcen und Überbevölkerung und politische Machtverhältnisse nach gedacht....die amerikanische Bevölkerung ist da nur Mittel zum Zweck, Manipulationsmenge...

oder ein gewisser Gallum hatt mal vor über 20 Jahren vor dem Kongress Gelder für die herstellung eines resistenten Retrovirus eingefordert.....

Massenimpfungen von Frauen in Südamerika, das sie dabi steriliesiert wurden, erfuhren sie nicht ... und und und ....

TCPA ? DMCA ? USW.USW.USW

Drogen in die Ghettos, Verarmung der Bevölkerung, Armee als einziger Ausweg...

Der Programmierer dises FilesharingTools ? Kopfschuss ? Selbstmord ? Leider schnelle Feuerbestattung, keine Obduktion möglich...

DAs Thema ist echt zu komplex u in so einer schnellen Diskusion abgehandelt zu werden und führt weit über Saddam hinaus (obwohl auch der weg müsste), außerdem, wie Mito des auch schon erfahren hat, ist es bei weitem nicht mehr im Ermessen des einzelnen, was unter freier Meinungsäußerung verstanden werden darf...

Die Pläne im The_System sind sehr langfristiger Natur und laufen mit absolut tödlicher Sicherheit nicht seit gestern.....und obwohl Bush in meinen augen ein I****, W****** und A******** ist, ist er eher ein kleines Rädchen in dem Getriebe...

... oder Bilderberger, oder Büro für auswärtige Beziehungen oder, oder....haha, auch wenns jetzt hier bestimmt falsch ist, lest mal Iluminatus als Einstieg, hübsche bunte Geschichte, aber nicht alles ist frei erfunden, manches ist maskiert aber auf makabere Art sehr spannend und amüsant.... (nein, das ist nicht mein einziges Buch)

Köstlich auch der Name des Regierungssprechers... nicht unbezeichent, sowohl als auch und ein perfekter Witz, wie übrigens auch die Namensgebung bei IBM's LaGrande...

...oder bei egoshootern, wir bekommen die sChraubenversionen, übern Teich dürfen sie sich an echtes Blut gewöhnen, wie solln wir den da unsere Hemmschwelle senken?

so, nu erstmal genug der Spässe, muss meinen Puls wieder runterdrücken....


greetz:wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh