ISO Mounten funktioniert nicht?

kingofthehill

Experte
Hallo zusammen, vielleicht hat von euch noch jemand einen Rat wie ich es schaffe unter WIn11 ein ISO zu mounten. Unter Windows selbst ist der Menüpunkt "Bereitstellen" nicht mehr da. Ich habe mir jetzt als Hilfsprogramm "Virtual Clone Drive" installiert, aber selbst damit mountet er keine ISO's mehr (Selbst wenn ich es als Admin ausführe) :cry:

Ist das irgendwo deaktiviert, ist das evtl eine Sicherheitseinstellung im Bios?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt die ISO kaputt? Geht bei mir problemlos mit Standard win 11..

Das ISO ist nicht kaputt, ich habe auch mehrere probiert. Es passiert auch nichts beim anklicken, keine Fehlermeldung, keine Reaktion?

Bei virtual clone drive hast Du ja ein Symbol im Infobereich. Wenn Du da rechtsklickst und auf mount Image gehst, was passiert da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh