Ein Forumer hat einen 3770k @ 4.5 VCore 1.09 ... der sieht nicht schlecht aus ... auch von den Temps noch ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Forumer hat einen 3770k @ 4.5 VCore 1.09 ... der sieht nicht schlecht aus ... auch von den Temps noch ok.
Sehr passende Frage auch für mein Problem.wenn man abern 10 jahre alten pc hat lohnts sich schon eher ivy denn sandy zu holen oder ?
Sehr passende Frage auch für mein Problem.
Was meinen die Experten?
CPU-Z kann man nicht unbedingt trauen bei der TDP Anzeige, gerade was neue Prozessoren betrifft. Das erfordert immer entsprechenden Support.Also ich habe hier gerade einen 3770k im Einsatz (nicht OC) mit einem Z77-Chipsatz.
Auf der Packung der CPU steht 95W, CPU-Z zeigt aber eine maximale TDP von 77 TDP an.
Den Benchmarks nach hat die GS den i7-3770K auch fälschlicherweise 3,9 GHz (statt 3,7) auf allen Kernen vermessen, was natürlich die Spannung und die Leistungsaufnahme erhöht.Laut gamestar war unter vollast grade mal 10w unterschied zwischen 2600k und 3770k bei gleichem board, die gs spekuliert auf ddn hoeheren ivy turbo als grund.
In DE schon: Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80637I73770K) | Geizhals.at Deutschland
Meint ihr die Preise sinken am Montag noch?
Könnte man den i7 3770K @ 4 Ghz mit einem Megahalems + 2x Noiseblocker durchaus ruhig kriegen?
PC King bietet die CPU ja gerade für ~321€ an, wäre zumindest eine Überlegungt wert. Ansonsten gibt es ja noch den 3570K Prozessor.
Ich würde die 50€ nicht sparen, ein Wechsel dann wäre wohl teurer. Alternativ SB mit Z77-Board, nicht schlechter aber im Moment günstiger...