Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Funktion ist möglicherweise nicht auf allen Rechnersystemen verfügbar. Wenden Sie sich an den Hersteller, oder überprüfen Sie die Systemspezifikationen (Mainboard, Prozessor, Chipsatz, Stromversorgung, HDD, Grafikcontroller, Speicher, BIOS, Treiber, Virtual-Machine-Monitor (VMM), Plattformsoftware und/oder Betriebssystem), um zu erfahren, ob Ihr System diese Funktion unterstützt. Funktionalität, Leistung und andere Vorteile dieser Funktion hängen von der Systemkonfiguration ab.
Wissen viele nicht, oder wie man es korrekt einsetzt ^^Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht weiss, was das überhaupt is
war/ist vt-d denn bei den i7 Sandy-E CPUs bei?
Die Xeons sollten es normal ja haben, zumindest ließt sich nix davon, das es nicht gehen soll...
das stimmt aber ich will jetzt aufrüsten und mein QX9650 austauschen. Wenn aber jetzt in 2-3 Monat Intel was nachschiebt kann ich doch gleich zu dem greifen.
Die trocknet nicht nach ein zwei Jahren aus...
Die CPU ist ein geschlossener Raum
Nein, ist sie nicht. Die Heatspreader haben in der Verklebung immer eine Lücke. Es macht aber dennoch nichts aus.
Das System welches ich mir jetzt aufbaue sollte vier oder fünf Jahre "genügen". Das bedeutet Afpelmännchen berechnen, GTA V, BF3/4 und eventuell auch GTA VI (wenn es dann kommt).
Wäre dafür ein 4770k, 4820 oder eventuell ein 1150er Xeon am besten geeignet?