Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besorg dir wenn möglich Solarmodule.So heute kam die Mail von Yello😬 ab 1.10 ..Strom von 26 auf 38😭
Ja genau...es wurde juli irgendwann verlängert...eigentlich bis Juli 2023...Du hast doch grad erst verlängert, war das nicht mit Preisbindung?
v.a. mit OLEDs eh keine Option.Heute Mal geschaut wir wir nicht Strom sparen können.
TV/Soundbar/Switch brauchen im Standby zusammen 1,7W. Lohnt also nicht per Schalter abzuschalten.
Der Wert ist doch auch, gerade für ein EFH, absolut Spitze.Wir haben im EFH (2019) nichts davon und komme zu zweit auf ca. 2500kwh im Jahr. PC und TVs werden dabei sehr sehr häufig genutzt. NUC läuft 24/7.
Ich wüsste aktuell aber auch nichts mehr um einzusparen ohne dass ich etwas aufgebe. Ich bin da so ziemlich am Limit.
Vielleicht versteckt sich ja noch irgendwo eine gute alte 60W Birne. Bei mir hat sich letzte Nacht eine verabschiedet, die ich komplett vergessen hatte. Und das im Bad, bei der Deckenlampe mit der höchsten täglichen Leuchtdauer.Ich wüsste aktuell aber auch nichts mehr um einzusparen ohne dass ich etwas aufgebe. Ich bin da so ziemlich am Limit.
Vielleicht versteckt sich ja noch irgendwo eine gute alte 60W Birne. Bei mir hat sich letzte Nacht eine verabschiedet, die ich komplett vergessen hatte. Und das im Bad, bei der Deckenlampe mit der höchsten täglichen Leuchtdauer.
Ausgegangen von 20h Standby pro Tag und 40cent pro kWh hättest du den Zwischenstecker mit Schalter nach etwa einem Jahr wieder raus.Heute Mal geschaut wir wir nicht Strom sparen können.
TV/Soundbar/Switch brauchen im Standby zusammen 1,7W. Lohnt also nicht per Schalter abzuschalten.
Bei mir ähnlich. Hätte ich nen Garten oder Balkon, würde ich auch mehr aufhängen, aber immer vier Stockwerde runter? Nee, danke... .Möglich wäre noch etwas weniger waschen und Wäsche im Sommer draußen aufhängen. Läuft aktuell fast ausschließlich der Trockner.
Möglich wäre noch etwas weniger waschen und Wäsche im Sommer draußen aufhängen. Läuft aktuell fast ausschließlich der Trockner. Möglicherweise macht das nochmal 100-200 aus wenn man es konsequent durchzieht.
Ansonsten ginge es nur über weniger PC und TV aber das wird nicht passieren
Lustig, bei uns genauso nur ist unser Anbieter EnBw.So heute kam die Mail von Yello😬 ab 1.10 ..Strom von 26 auf 38😭
Nein, angenommen dein Zähler ist Neu und du beginnst bei 00000 und Dein Verbrauch ist in 3 Monaten z. B 10, dann gibst du diesen Wert dem Versorger bekannt.Wurde die Kommastelle falsch eingegeben?