Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren die 36 Cent bei dir immer noch am günstigsten?
Macht das jemand mit? Hab hier in der Ecke auch gelesen, dass EWE in der Grundversorgung die GG auf über 200€ im Jahr anhebt.Yello will Strom ab 1.4 von 36cent auf 44 erhöhen...+3,xx € im Monat grundgebühr
Gerade in meinen Yello-Account geschaut. Die schon per Januar 2024 deutlich (wohl ca. 1/3) angehobenen Netzentgelte haben noch nix geändert.Vertrag ist aus 2021 der 12 Monate Garantie hatte
Verivox zeigt mir für Yello als Neukunde knapp 31 ct bei 16 EUR Grundgebühr... Das ist einfach nur Abzocke. Kündigung ist geschrieben. Leider kann ich bei den Stadtwerken Bochum die Combo PLZ+Ort für unser Dorf nicht auswählen. Hab erstmal deren Kontaktfotmular bemüht.
Eigentlich schon, es liegt ja beim Versorger, ob er höhere Steuern oder Netzentgelte umlegt bzw direkt weiter gibt.Hat man bei MWSt Änderungen grundsätzlich ne Sonderkündigungsmöglichkeit?
Klar, die hoffen auf die faulen, dummen und uninformierten.Spekulieren die drauf, dass einige die Preiserhöhung schon schlucken werden?
Klar, die hoffen auf die faulen, dummen und uninformierten.
Meine Arbeitskollegin hat z.B. noch nie den Stromanbieter gewechselt, die weiß nicht mal was sie pro kWh bezahlt oder wie viel sie überhaupt verbraucht...