G
Gelöschtes Mitglied 53249
Guest
Es gibt auch Gasherde.
Good point. Gar nicht daran gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt auch Gasherde.
Mag stimmen aber es kocht doch praktisch niemand mehr mit Gas. Ich würde damit auch nicht zurechtkommen.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Wenn man in einen Waschsalon geht mit der Wäsche und Fernwärme hat? Dann laufen eventuell weder Trockner, Waschmaschine noch Spülmaschine. Keine Heizung die Strom verbraucht.du meinst eher ned ganz normal
1 kwh am tag, so kann kein mensch normal leben.
Mag stimmen aber es kocht doch praktisch niemand mehr mit Gas. Ich würde damit auch nicht zurechtkommen.
Gibt im Privatbereich auch Herde, die sowohl Ceranflächen (herkömmliche Heizspirale, oder Induktion), als auch Gas haben.
weshalb es in modernen Gastronomieküchen auch kein Gas mehr sondern Induktion gibt.
Hi Leute - mal ne Frage die das Thema touchiert ...
Würdet ihr über einen Vergleichsanbieter (beispielsweise www.stromauskunft.de) wechseln?
Mir wird dort suggeriert etwa 460€ im erstem Jahr zu sparen - allerdings nur aufgrund der Wechselprämien.
Wenn ich im Folgejahr bei dem vorgeschlagenem Anbieter bleiben würde wäre ich bei etwa + 28€ im Vergleich zu meinem aktuellem Tarif.
Das ganze würde also auf eine "jährliche Wechselorgie" hinauslaufen ...
Aber für das nächste Jahr wären aus aktueller Sicht etwa 25% gespart ...
Dann kann man doch wieder von vorne anfangen.Richtig erkannt. Wenn Du Lust auf das regelmäßige Wechseln hast, kannst Du das Spiel vermutlich ein paar Jahre so betreiben. Irgendwann hast Du dann natürlich die billigen Anbieter durch.
Mir wird dort suggeriert etwa 460€ im erstem Jahr zu sparen - allerdings nur aufgrund der Wechselprämien.
Wenn ich im Folgejahr bei dem vorgeschlagenem Anbieter bleiben würde wäre ich bei etwa + 28€ im Vergleich zu meinem aktuellem Tarif.
Das ganze würde also auf eine "jährliche Wechselorgie" hinauslaufen ...
Aber für das nächste Jahr wären aus aktueller Sicht etwa 25% gespart ...
aber nur wenns an der wand hängt zum anschauen...
70kwh mehr...