Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde den FehlerUnd wenn du eine Frau zuhause hast die ständig friert, kannste Regeln und Heizkonzepte an den Spint nageln.
Die eine Frage ist, welches Verhalten Geld (also umgewandelte Wärme) spart, die andere ist der Grund dafür. Ich bestreite nicht, dass man durch gleichmäßiges Heizen bzw. nicht so stark auskühlen lassen Energie sparen kann, der Grund den du angibst mit den kalten Wänden ist aber verkehrt. Warum man Energie sparen kann, hat ein anderer erklärt und ich wiederholt (Effizienz der Therme bei unterschiedlichen Temepraturen)Hilikus:
ich begreife schon was du meinst, dennoch wird und wurde mir stets dieses Verhalten empfohlen. Egal wo.
.dir ist klar das die fubo heizung auch über gas läuft? Bei dir kommt die differenz der kosten einfach nur über das alter der wohnungen/dämmung zu stande
Wenn du aktuelle Geräte verwendest, dann sollte das so sein!Letztes Jahr 3032kWh
Dieses Jahr 3107kWh
2 Erwachsene 3 Kinder (3, 12, 14).
Hätte mit mehr gerechnet da mein Nas mit 30W Idle Verbrauch 24/7 läuft.
Es wird jeden Tag gekocht. Spülmaschine und Waschmaschine laufen täglich.
ich hab die 5000 geknackt, 5013 um genau zu seinwir haben fast die 5000 geknackt
2 Erw. 1 Kind auf 145m² (Klima. Pool, Waschmaschine (neu), Wärmepumpentrockner (5 Jahre), Side by Side, Induktion, Spülmaschine, Backofen, 3 Pcs, Monitore und Fernseher, Drucker und etliches SmartHome Zeug.
Total egal 🤷♂️
Vielleicht doch mal Solar aufs Dach und Batterie in den Keller packen.
ich hab die 5000 geknackt, 5013 um genau zu sein
3 Erw. auf 160m² Pool,