Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Rack beinhaltet halt noch ein paar andere Dinge wie nur den Server.Wow was betreibst du denn da? 😅
Ich finde das gar nicht so viel. Mein Netzwerkgelump bestehend aus Fritzbox, Raspberry, Toughswitch mit zwei APs und Server mit Truenas + bisschen Virtualisierung kommt auf 75W idle. Ist halt Hobby.Piratebay? Was braucht denn bitte so viel Strom
Könnte evtl. daran liegen, dass manchmal die Abrechnungszeiträume nicht identisch sind. Bist insgesamt jut runtergekommen die letzten 2 JahreMusste noch CHF 40.- nachzahlen, keine Ahnung warum.
Ich denke der DLE wird mit Gas betrieben oder?Für DLE ist der Stromverbrauch aber echt moderat.
In Zürich aktuell 27,5rp/kWh im Hochtarif und 16rp/kWh im NiedertarifWas kostet eigentlich ne Megawattstunde in der Schweiz...?
Unserer läuft über Strom. Ich dusche aber meist nach dem Sport außerhalb, wodurch ja schonmal einiges an Stromverbrauch wegfällt.Ich denke der DLE wird mit Gas betrieben oder?
Für 140m² Altbau finde ich auch den Gasverbrauch moderat.Für DLE ist der Stromverbrauch aber echt moderat.