Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt wohl darauf an wann der Vertrag abgeschlossen wurde.Guten Morgen,
wie ist das mit der Kündigungsfrist, wenn sich der Vertrag des Stromanbieters automatisch verlängert? Ich habe letztens mit Bekannten gesprochen, die meinten, bei einer automatischen Verlängerung des Vertrags (egal, ob Handy, Strom oder sonst was) kann man nun immer monatlich kündigen, weil es da eine Gesetztesänderung gab. Wenn man jedoch neu abschließt gilt natürlich die im Vertrag geregelte Kündigungsfrist. Ist das so?
Naja ich hab halt nicht den Platz auf dem BK, daher kann ich nur 2x100w sinnvoll verbauen und der 300er reicht da dann ja lockerJa, die bkw sind alle günstiger geworden. Ich würde aber aktuell noch warten da ja "bald" die 800w Grenze kommt
ich habe im Jahr 2018 abgeschlossen. Leider verlängert sich der Vertrag laut EON bei mir um 12 Monate wenn ich nicht fristgerecht kündige. Das ändert natürlich die Sachlage und ich bin nicht mehr so sicher mit 2)Kommt wohl darauf an wann der Vertrag abgeschlossen wurde.
Siehe folgende Angaben bei Verivox
Vertragslaufzeit und Vertragsverlängerung | Verivox
Was ist bei der Vertragslaufzeit und Vertragsverlängerung von Strom- und Gasverträgen zu beachten?www.verivox.de
Kannst du denn aktuell günstiger abschließen, als im Vergleich zum Altervertrag?D.h. ich kündige def. meinen derzeitgen Vertrag um allein schon nach Ablauf der neuen MVLZ vom 4-Wöchigen Kündigungsfrist zu profitieren.
Siehe mein Eintrag von heute im anderen thread. Das kann sich noch bis Jahresende hinziehen...Ja, die bkw sind alle günstiger geworden. Ich würde aber aktuell noch warten da ja "bald" die 800w Grenze kommt
Derzeit 32ct + 10,90€ GG.Kannst du denn aktuell günstiger abschließen, als im Vergleich zum Altervertrag?
Wenn du nicht eher m³ meinst, ist das ja wirklich gar nichts.Gas: 822 kWh (ca. 1987 kWh im Vorjahr)
Was isn daran verwunderlich?450kWp auf dem Dach? Also 1100 aktuelle Module?
822 kWh?822 kWh (ca. 1987 kWh im Vorjahr)
Installiert sind dort jedenfalls 0 Module. Ich weiß, auf dem hunderte Kilometer langen Haus, dass sie Saudis in die Wüste zimmern wollen, könnte man noch mehr installieren.Was isn daran verwunderlich?
Was schätzt du, könnte man bei einem solchem Hause an PV-Leistung installieren?
Frankfurter Allee 130 · Frankfurter Allee 130, 10365 Berlin
Frankfurter Allee 130, 10365 Berlinwww.google.de
Ich hab doch mit keinem Wort behauptet, dass das unmöglich ist. Und dich hab ich überhaupt nicht gefragt. Also quatsch mich nicht voll.Lass es mir dir mit anderen Worten erklären.
Es gibt in .de nicht nur Einfamilienhäuser. Und auf diesen Nichteinfamilienhäuser kann man auch Solaranlagen drauf bauen. Hört total verrückt und abgespacet an, aber doch, das geht wirklich.
Da werden sogar ganze Wohnblocks oder Straßenzüge aufgerüstet.
Musst du mir natürlich nicht glauben. Kann man aber nachlesen oder einfach mal zum Spaß ein bisschen mit GoogleMaps durch Berlin oder einer anderen Großstadt fahren und man wird feststellen, dass da immer sowas blaues auf dem Dach schimmert. Und nein, das sind keine Pools.
Das verlinkte Haus ist 300m lang, es braucht also nur 3 Reihen mit Standardmodulen und man kommt auf 1200 Modulen, ja, auch einem einzigen Haus.
Wenn du das immernoch für unmöglich hältst:
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de